Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Webhoster gesucht

Shran

Nicht mehr ganz neu hier

Hi,

ich suche einen Webhoster für meine Private Homepage.(Portfolio)
Was ich brauche:
-1 Domain(de, aber gerne auch weitere oder andere TLD's)
-No Traffic Limit oder sehr hoch(ich will keine extra Kosten am ende haben)
-mind. 500MB Webspace
-PHP & myql
-mehrere Datenbanken, mind. 2
-Email konten(am leibsten unlimited)
-Email Weiterleitungen (dito)
-Backups
-Conifxx
...

Das ganze am liebesten sehr billig, derzeit gefällt mir sysprovide.de
Aber auch der hier:

Nur dort ist mir das dann irgendwo zu teuer, wenn man bedenkt wie viel das Webspace kostet.(natürlich sind die Leistungen mit einbezeogen).
 

Tamaika

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Webhoster gesucht

Ich bin bis jetzt bei 1&1, aber das hört sich besser an.
Danke, mal schauen was es sonst noch so gibt.
 

d3221

Aktives Mitglied

AW: Webhoster gesucht

1&1 is was Internetanschluss angeht super top :p Aber Webhosting sollten die lieber lassen =D Total überteuert die Preise und was das angeht find ich das eher unseriös irgendwie - weiß nich^^ Hinterlässt bei mir nich so den seriösen Eindruck wegen der Preise... Also 1&1 ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

FreddyX2

Aktives Mitglied

AW: Webhoster gesucht

Strato, Telekom, 1&1,...
Strato und Telekom kann ich empfehlen. 1&1 hab ich keine Erfahrungen mitgemacht.
 

P4R4N0RM4L

TechnoTürke

AW: Webhoster gesucht

Schau dir das mal an. Ich hab dort auch mein Hosting, seit 2 Jahren, nicht einmal Probleme gehabt,auch keine Ausfälle etc. Ich habe beim Download fullspeed (1.6mb/s)
Super Preise und Kundenservice. Auf Wünsche und Fragen wird auch persönlich eingegangen. Kann ich dir nur wärmstens empfehlen!

Kleiner Auszug:
500 Megabyte Webspace
1 Domain inclusive**
Trafficflat
Mysql inclusive***
Subdomains inclusive***
PHP5 / PERL
Cronjobs inclusive
EMail inclusive***
POP3/IMAP inclusive***
Deutscher Serverstandort
Hochperformante Anbindung

über 170 Scripte vorinstalliert


FÜR 0,99€ im Monat!

PS: Lass dich nicht vom Namen täuschen, das sind seriöse Anbieter, taschengeldhoster ist sowas wie ein Tochter-Angebot(gibts das Wort? :) ) von denen wo alles nochmal günstiger ist. Schau es dir auf jeden Fall an


Tschusi

http://taschengeldhoster.de/
 
Zuletzt bearbeitet:

Chris_Wilhelm

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Webhoster gesucht

wir hosten momentan alles bei strato. für kunden von der kleinen visitenkarte bis hin zum business-server den wir selbst bei strato haben. alles läuft super und ist ziemlich transparent, support 1A.
grüße,
chris
 

Shran

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Webhoster gesucht

Strato ist ein Top-Hoster das weiß ich und auch über 1und1 und Telekom hab ich mich informiert, aber die sind mir alle zu teuer^.

Taschengeldhoster.de - Hosten zum Pauschaltarif klingt wirklich gut, das Angebot ist tiptop ;)
"Zahlungsweise Lastschrift /RE"
RE steht für?
Weil Lastschrift ist eig. nicht so mein Fall, ich überweise lieber.

Gibt es weitere Erfahrungen mit dem Hoster?
 
AW: Webhoster gesucht

Ich bin bei domainfactory (www.df.eu). Die haben eine super Service (haben mich nach vier Wochen sogar angerufen, ob alles passt oder ich irgendwo Hilfe benötige!) und sind sehr günstig.

Ist das Paket vielleicht was für dich? domainFACTORY - My Home Dynamic
Kostet in den ersten 6 Monaten 2,95€, danach 6,95€ im Monat.
 

Shran

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Webhoster gesucht

Naja ich such etwas unter 2 Euro, das web s von taschengeldhoster sagt mir momentan am meisten zu.
 

Shran

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Webhoster gesucht

ahja stimmt^^
gut dann werd ich den wohl nehmen, wenn ich nichts negatives mehr höre.
 

P4R4N0RM4L

TechnoTürke

AW: Webhoster gesucht

ist Campusspeicher.de - Hosting mit Geist, bzw. Taschengeldhoster wirklich seriös???????????...
habe mal nachgeforscht und hab ein paar schlechte bewertungen gefunden und komisch fand ich noch, dass mehrere firmen auf die gleiche adresse eingetragen sind (google).
ich würde mich sonst morgen gleich bei strato abmelden und bei Campusspeicher.de - Hosting mit Geist anmelden

Wie gesagt ich bin bei Taschengeldhoster und bin völlig zufrieden.
(Wenn ich erstmal zufrieden bin, sinds dann auch alle Anderen^^)
Da bist du nicht eine Nummer o.ä sondern eine Person, ein Kunde.
Da lege ich auch Wert drauf.
Aufm Server hab ich fullspeed (1.6m/s).
FTP-Uplaods werden perfekt übertragen. Im Gegensatz du Arcor bei uns in der Firma, da haben wir immer Probleme. 2000 von 3000 Dateien werden garnicht übertragen und lauter Fehlermeldungen low-speed etc.
D.h. teuer muss nicht immer gut sein, und billig nicht immer schlecht.
Der Support bei TGH ist super. Die haben mir auch die Datenbank eingespielt als ich Probleme hatte, Sachen für mich geändert wo ich keinen Zugriff hatte (root-access).
Hab mal vergessen einen Monat zu zahlen, (erst) nach 14 Tagen bekam ich eine freundliche Mail (nicht autom. generiert) ob ich die übersehen hab, ohne irgendwelche Drohungen und Mahnungen.

Wie gesagt, kann ich nur empfehlen!

Tschusi

PS: Die bieten doch eine Testanmeldung an für 2 Wochen. Machst du halt mal mit, wenns dir nicht gefällt brauchst du auch nicht zu kündigen soweit ich weiss. Wenn du dann weitermachen willst kannst du die Dateien auf Server behalten, und dein Account wird da drangeschaltet. Was will man mehr^^
 

Wongraven

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Webhoster gesucht

Ich bin bei domainfactory (www.df.eu). Die haben eine super Service (haben mich nach vier Wochen sogar angerufen, ob alles passt oder ich irgendwo Hilfe benötige!) und sind sehr günstig.

Ist das Paket vielleicht was für dich? domainFACTORY - My Home Dynamic
Kostet in den ersten 6 Monaten 2,95€, danach 6,95€ im Monat.

Kann mich der Meinung eigentlich nur anschließen. Wir haben seit Jahren dort das "rundum-sorglos, weil alles dabei was man braucht oder auch nicht"-Paket (das ist nicht der richtige Name davon, aber mit fällts grad nich ein und ich hab grad die Zugangsdaten nich parat um nachzusehen, aber ich glaub das is der Virtual Server XL) und kann mich nicht beklagen. Sind in den Jahren die wir nun dort sind immer ohne Aufforderung auf die grade aktuellen Serverkonditionen geupgradet worden, was bei Strato bei denen wir vorher waren nie der Fall war. Vor größeren, "eingeplanten" Ausfällen, wie dem Umzug ins neue RZ anfang des Jahres wurden wir ca 4 Wochen vorher telefonisch und per Mail gewarnt. Die komplette Ausfallzeit unseres Servers war damals in der Zeit zwischen 3 Und 6 Uhr Nachts. Kostet natürlich bissel mehr als € 2,- aber der Preis ist, grade am Anfang, wenn Du vielleicht mehr auf den Support angewiesen bist, weil Du vielleicht beim Einrichten Hilfe brauchst echt nicht zu hoch.

Von den anderen Hostern, grad Telekom (1&1 ist ja nur nen Reseller der Telekom) oder Strato würd ich ehrlich gesagt die Finger lassen. Zu teuer, mieserabler Service, kundenfreundlichkeit bei allen dreien bei knapp 0%. Der Kundenservice von Strato beispielsweise hat erst angefangen sich zu bewegen als wir gekündigt haben und dann haben sie 3 Wochen lang alle 2 Tage angerufen und versucht uns doch noch nen neues Paket zu verkaufen, etc.

Und bei zu günstigen Hostern oder free-hostern kanns dir halt passieren, das über Nacht der Service geändert oder abgeschafft wird oder die AGB verändert werden und du dann in die Röhre kuckst.

Mein Fazit: Wenn Du nen halbwegs professionelles Hosting Angebot brauchst (und deine Anforderungen erwecken schon bissel den Eindruck), dann musst Dir das auch bissel was kosten lassen. Der "erhöhte" Preis zahlt sich aber allein schon durch gewisse Vorteile aus, die man dann einfach hat. Meine Oma hat immer gesagt: "Umsonst ist nur der Tod, und selbst der kostet einem das Leben!"

Wongraven
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben