Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Im Wechsel punktefreie Downloads ?

  • Gute Idee, könnte ich mir vorstellen

    Stimmen: 14 21,2%
  • Nein, so wie es zur Zeit ist, ist es gut

    Stimmen: 35 53,0%
  • Mir egal

    Stimmen: 17 25,8%

  • Umfrageteilnehmer
    66
  • Umfrage geschlossen .

Wechselnder Punktefreier Download

sepper

Aktives Mitglied

Hallo zusammen,
könnte man nicht den Punktefreien Download immer in wechselden Themen halten? Mir ist aufgefallen, daß es sein kann, daß es eine Zeit lang nur Downloads in der gleichen Kategorie gibt.
Ich bin der Ansicht, daß es mehr Sinn macht, wenn die Themen immer Reihum gewechselt werden.
Was meint Ihr dazu?
 

sunny_76m

Hat es drauf

AW: Wechselnder Punktefreier Download

Es werden eben Themen aus verschiedenen Gebieten freigeschaltet - falls das noch nicht durchgedrungen wäre, immer der aktuellste Download ist punktefrei möglich. Und das richtet sich denke ich auch danach, was von Usern an Tutorials eingereicht werden.

Ich finde dass das - gerade für Neulinge hier - eine wahnsinns-Sache ist - wo bekommt man sonst schon hochwertige Informationen gratis.

Genaueres zur Bereitstellung der Tutorials könnten dir sicher Stefan oder Matthias beantworten, oder aber einer der Mods...
 

Dragon65

fliegt immer mal im Forum vorbei

AW: Wechselnder Punktefreier Download

Also ich bleib auch hier, wenns keine kostenlosen DLs mehr gibt/gäbe (obwohl ich es gut finde, DASS es sie gibt). Und die "Streuung" der Themen finde ich auch ok.
 
K

ks7776

Guest

AW: Wechselnder Punktefreier Download

Ich finde es schon ok, dass es kostenlose DLs gibt.
 

wespe2008

Spinnen ist Pflicht

AW: Wechselnder Punktefreier Download

88! Also "egal". Mir gefällt die Mischung, ob mit oder ohne "Punkte", meint Pünktchen Anton.
 

Thomas_

Member

AW: Wechselnder Punktefreier Download

Wechselnder Punktefreier Download

So sollte es normalerweise sein!Ob Punktefrei oder nicht, soll mal dahin gestellt sein. Auch wenn nicht Punktefrei, sollte es immer einen wechselnden Download geben!
 
P

PsychoZ1

Guest

AW: Wechselnder Punktefreier Download

Die derzeitige Regelung finde ich in Ordnung.
Die Punktefreiheit ist schon eine sehr großzügige Regelung
 

maxolaf

Noch nicht viel geschrieben

AW: Wechselnder Punktefreier Download

Moin. Ich finde die kostenlosen Tutorials absolut gut und Abwechslung ist vorhanden. Vor Allem ist das auch gut für Neulinge wie mich.
Gruß Sven
 

mapegele

Täglich anwesend

AW: Wechselnder Punktefreier Download

Ich bin der Ansicht, daß es mehr Sinn macht, wenn die Themen immer Reihum gewechselt werden.
Was meint Ihr dazu?

Etwas geschenkt bekommen und dann noch Ansprüche stellen?
Undank ist der Welt Lohn.
Verstehe denThread und die Frage nicht. Ich sag einfach Danke für die Großzügigkeit von Stephan und Matthias und danke allen Autoren dafür.

* Daumen hoch *

Verpixelte Grüße
 

gerika

Hat es drauf

AW: Wechselnder Punktefreier Download

@ all
Punktefrei wurde hier doch gar nicht beanstandet! :lol:

Ironie an
Es soll halt alles schön regelmäßig sein. Gleichmäßig und gerecht unter allen Themen verteilt. Man könnte ja "GANZ UMSONST" vorbeigeschaut haben.
Wenn man dann den Turnus drauf hat, braucht man nur noch zur entsprechenden Zeit hier reinschauen. Sowas kann das Leben durchaus vereinfachen.
Ironie aus

Wer ein bisschen Überraschung mag und auch aus anderen Gründen hier ist, kann es sicherlich aushalten, so wie es ist.
Ich mag es.

Lieber TE, ich will Dich nicht verärgern aber so kann man es auch sehen.
 

sepper

Aktives Mitglied

AW: Wechselnder Punktefreier Download

Etwas geschenkt bekommen und dann noch Ansprüche stellen?
Undank ist der Welt Lohn.
Verstehe denThread und die Frage nicht. Ich sag einfach Danke für die Großzügigkeit von Stephan und Matthias und danke allen Autoren dafür.

* Daumen hoch *

Verpixelte Grüße

Ich möchte hier ja auch keine Ansprüche stellen. Ich habe diese Umfrage nur ins Leben gerufen um herauszufinden wie Ihr so denkt, da ich bemerkt habe, daß manche Themen besonders oft bereitgestellt werden und andere eben nicht.
Natürlich bin ich für die großzügige Bereitstellung der Downloads dankbar, denn dadurch konnte ich schon einiges lernen.
Gruß Josef
 

rafoldi

Aktives Mitglied

AW: Wechselnder Punktefreier Download

So ist doch alles OK. Und wie sunny_76 geschrieben hat kommt es auch auf die Einsendungen an. Wenn viele aus einem Bereich kommen, z.B. 3D, dann ist es halt so. Man kann sich doch so oder nicht alle Tutorials runterladen nur weil die Punktefrei sind.
 

Tus_nelda

bin einfach da

AW: Wechselnder Punktefreier Download

Ich finde es kann so bleiben wie es ist. Wenn einem ein Download gefällt, lädt man ihn so oder so herunter, ob mit oder ohne Punkte. Natürlich freut man sich wenn es auch mal punktefrei ist
 

gerika

Hat es drauf

AW: Wechselnder Punktefreier Download

Was ist denn jetzt los? :eek:
Habe ich übersehen, dass es sich hier um eine Umfrage mit Abstimmöglichkeit handelt?

Ich verstehen die Frage nicht!
"Im Wechsel punktefreie Downloads"
Mit wem oder was wechselt der punktefrei Download sich denn bezüglich dieser Frage ab? Downloads die Punkte kosten gibt es doch schon die ganze Zeit.

Themen, Kategorien, Punkte, Antworten über kostenlose Downloads... :motz:

Ich dachte es geht um den gleichmäßigen Wechsel der "Kategorien", nicht 3 x Photoshop, dann 5 x InDesign, dann 2 x Fotografie, sondern 1 Photoshop, 1 InDesign, 1...
Da hab ich ja den TE total missverstanden. :'(

Fehlt der Frage was oder fehlt mir was?
Was meint Ihr dazu, bitte helft mir auf die Sprünge!
 
Zuletzt bearbeitet:

sepper

Aktives Mitglied

AW: Wechselnder Punktefreier Download

Hallo all,
gerika hat die Fragestellung ganz richtig verstanden. Ich wollte genau das von euch abgestimmt haben (gleichmäßiger Wechsel der "Kategorien", nicht 3 x Photoshop, dann 5 x InDesign, dann 2 x Fotografie, sondern 1 Photoshop, 1 InDesign, 1...)

Gruß Josef
 

Kate

Just Me

AW: Wechselnder Punktefreier Download

Ist mir völlig Banane in welcher Reihenfolge hier was kostenlos angeboten wird. Wenn ich Interesse daran habe und nicht da war als es im "Angebot" war, gebe ich auch Punkte dafür ab.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben