Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

welche version findet ihr besser ?

der_sascha030

Nicht mehr ganz neu hier

Hi,

ich würde gern mal eure meinung zu folgender arbeit hören und welche von beiden anordnungen ihr besser findet. vllt hat ja der ein oder andere auch sonst noch konstruktive kritiken oder vorschläge ?






bin gespannt. meine eigene meinung sag ich jetzt mal noch nicht.

EDIT:
3. variante hinzugefügt:



EDIT2:
FINALEversion
 
Zuletzt bearbeitet:

berniecook

Photo-Fan

AW: welche version findet ihr besser ?

Hallo,
ich persönlich favorisiere das 1. Bild. Bildidee ist klasse. Ist der düstere Eindruck beabsichtigt?
Grüsse
 

Wideloh

Inventar

AW: welche version findet ihr besser ?

Also ich mag das erste auch lieber...richtige "Kritik" hätt ich da gar nicht, würde aber mal antesten die untere Kante der Insel etwas weicher zu machen..
 

RobbyTUT

Genetischer Blödsinn

AW: welche version findet ihr besser ?

Ich finde das zweite besser weil das Haptmotiv mehr Raum hat. Beim ersten wirkt das Bild in der linken Hälfte sehr gedrängt.
 

MicroPilot

Nicht mehr ganz neu hier

AW: welche version findet ihr besser ?

Schließe mich da an, finde das erste Bild auch besser. Finde die Zusammenstellung ganz gut wenn auf den ersten Blick verwirrend :O)
 

markm

Nicht mehr ganz neu hier

AW: welche version findet ihr besser ?

Also ich finde auch die erste Variante besser. Probier vllt. mal, die hintere, kleine Insel in die rechte, obere Ecke zu verschieben, also eine Mischung aus beiden Versionen.
 

Arni1111

Nicht mehr ganz neu hier

AW: welche version findet ihr besser ?

Hallo,
ich finde das 1. Bild besser. Es ist doch sehr dunkel gehalten und daher finde ich passen die bunten Luftballons nicht ganz so gut. Daher das Bild wo nur rote Ballons sind. Aber das ist wie gesagt meine Meinung:)
 

der_sascha030

Nicht mehr ganz neu hier

AW: welche version findet ihr besser ?

hab ne 3. variante hinzugefügt.

@bernicook
düster ? es sollte ein bisschen surreal bis eisig aussehen, aber nicht düster :/
 

RobbyTUT

Genetischer Blödsinn

AW: welche version findet ihr besser ?

Nachdem du nun die 3. Version eingestellt hast bleibe ich trotzdem bei der zweiten. Die beiden anderen Versionen wirken mir zu gedrängt.
 

Lizman

Allrounder

AW: welche version findet ihr besser ?

Also "eisig" wirkt es auf mich gar nicht. Kühl ok... aber dann doch eher "düster" wie schon oben jemand sagte. :)
Zu eisig passt das Grün nicht.

Gefallen tut mir von Aufbau her das 2te definitiv.
Aber.. es kommt auf die Darstellungsgröße an.
Das 1te gefällt mir in klein als Vorschau besser als in Groß. :)
Umgekehrt ist es beim 2ten.
Das dritte ist son Misch.. also das sagt mir nicht so zu. (Aufsteigende Anordnung passt nicht so zum "düsteren" (kaltnassen) Inhalt! :p

Vllt schaffst du es die Elemte selbst auch so aussehen zu lassen das sie im Wasser wären.. Sprich so sind sie mir zu sehr von Hintergrund getrennt. Du sagst zwar surreal. Aber es würde nicht stören wenn die Elemte alle selbst auch Unter Wasser wären.

(Ich hoffe mal das soll es darstellen :p Da ja Luftblasen vorhanden sind :p ) ;)

edit: Ach.. aber die unterschiedl. farbigen Ballons gehen gar nicht!!!! :D
 

clfoto

Hat es drauf

AW: welche version findet ihr besser ?

Mir gefällt auch die zweite Variante besser, wegen der besseren Raumaufteilung.

clfoto
 

sonje

Hat es drauf

AW: welche version findet ihr besser ?

Ich kann mich zwischen Bild 1 und Bild 3 nicht so wirklich entscheiden. Auf jeden Fall gefallen sie mir sehr gut. Beim 2. Bild finde ich die Farben der Luftballons nicht so toll.
Bei Bild 1 sind die Ballons alle links im Bild, bei Bild 3 etwas besser aufgeteilt. Evtl. könnte ich mir bei beiden Bilder die zwei größeren Ballons etwas kleiner vorstellen. Aber alles in allem, tolle Arbeit :daumenhoch:
 

Endstille

Freakout

AW: welche version findet ihr besser ?

Finde auch dass zweite Bild am besten, da ich denke dass Hauptaugenmerk soll evtl die Frau sein und da wird Sie wohl am ehesten der Blickfang sein.

Sehen auf alle Fälle gut aus, tolle Arbeit.
 
AW: welche version findet ihr besser ?

Hi der_sascha030,
mir gefällt auch die Anordnung auf Bild 2 am besten. Die Idee finde ich schön und auch die Ausführung gefällt mir schon recht gut.
Womit ich mich gar nicht anfreunden kann, ist die Steifheit der Ballons, die wirken unheimlich starr, im Gegensatz zu den Wolken, dem Wasser und dem Stoff...
 

SteffenHH

Steve Salvador

AW: welche version findet ihr besser ?

Also ich finde beide echt super, wobei mir doch das erste ein kleiner Tick besser gefällt.
 

MaxBa

Noch nicht viel geschrieben

AW: welche version findet ihr besser ?

Ich finde das 3. Bild am besten die ersten beiden wirken bei mir etwas überladen
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben