Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

wer kann mir bei meinem LOGO helfen?

Photoshop

gm030

Noch nicht viel geschrieben

Die 7 in form eines Drachens andeuten bzw umgekehrt? Nur ne Idee :)

Die edit funktion öffnet bei mir nicht, dauert ewig(habe vdsl 50t) deswegen nochmal das Bild extra.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

binchen

ständig auf der Suche ...

AW: wer kann mir bei meinem LOGO helfen?

Also zuerst dacht ich grad auch - als ich das mit dem Drachen gelesen hab - das sieht bestimmt cool aus. Aber nach dem Bild - sieht durch die Form mehr wie ein Seepferdchen aus *find*

Vielleicht muss der Drache auch einfach anders aussehen. Mal überlegen ...
 
N

N_E_O

Guest

AW: wer kann mir bei meinem LOGO helfen?

Der Drache bereitet mir schwierigkeiten das A von siam zu lesen und zu sehen o_O
Idee gut aber doch nicht so ganz
lol
 

gm030

Noch nicht viel geschrieben

AW: wer kann mir bei meinem LOGO helfen?

Also zuerst dacht ich grad auch - als ich das mit dem Drachen gelesen hab - das sieht bestimmt cool aus. Aber nach dem Bild - sieht durch die Form mehr wie ein Seepferdchen aus *find*

Vielleicht muss der Drache auch einfach anders aussehen. Mal überlegen ...
Seepferdchen hahaha ...Scherzkeks :D

Es war als Idee gedacht und nicht als fertiges druckreifes pixelgenaues Logo :)
Hier noch eine kleine Abänderung..da drunter nochmal mit Flügelchen..damit man erkennt das se kein Seepferdchen ist..gefällt mir aber ohne besser.

Folgendes, Siam verbinden wohl alle mit dem wort Exotisch..du hast da eine 7 im Logo, aber für einen Aussenstehendes ist das absolut nichtssagend in Verbindung mit Siam.
Wenn man deine 7 drin läßt, die du so gerne haben möchtest und da was exotisches bzw mythologisches reinbringt ergibt das schon mehr sinn, weil die meisten(ausser binchen) sofort einen Drachen sehen und dann die 7 eventuell danach oder auch nicht, egal sag ich mal..ich belasse es dabei, vielleicht hat jemand noch eine andere Idee, gute N8.
Das ist auch nur als Idee zu betrachten..da teilweise ungenau(rot).
 
Zuletzt bearbeitet:

siam7

siam7.com

AW: wer kann mir bei meinem LOGO helfen?

guten morgen,

@gm030: die idee mit dem "seepferdchen" ;) gefällt mir sehr gut. und der rote kreis passt perfekt zum land der
aufgehenden sonne. das m ist ein kleiner tempel.

jetzt hab ich nur ein kleines problem. Joperderzweite hat mir gestern nahegelegt, thailand und streetwear
nicht zu mixen. als logo meinte er eine art "fast and the furious". und ich muss sagen, das ist irgendwie genial.
da wirkt mein bisheriges logo etwas blass ...
vielleicht kann gm030 seinen entwurf irgendwie auf "fast and the furious" pimpen? der rote punkt mit drachenkopf muss bleiben.

@binchen: so in der art, nur nicht so "einfach". smaxle hat da gestern schon einen ganz passablen entwurf vorgelegt.
wer das logo zum ersten mal sieht soll denken WOW ;)

der name siam7 kommt übrigends von meinem real name sven. nur die thais hier können svwfen schwer aussprechen
und nannten mich dann immer seven. tja und irgendie wurde daraus dann siam7. er ist kurz und knackig und durch die
zahl 7 im deutschen und englischen gleichermaßen verständlich. "siam sieben" oder "siam seven". meinen alten namen
shop-company finde ich irgendwie zu öde, darum der wechsel.

freue mich schon auf mehr von euch :blumen:

sunny greetings



siam7
 
Zuletzt bearbeitet:

binchen

ständig auf der Suche ...

AW: wer kann mir bei meinem LOGO helfen?

Also das ist mir jetzt noch zu Drachen eingefallen .. halt auf dem S statt der 7 ... aber irgendwie sieht der auch komisch aus.



Bye the way .. Seepferdchen ...
das sieht schon sehr ähnlich aus. Kommt halt durch die Form der Sieben.
Ist aber auch garnicht böse gemeint - falls das so aufgefasst wird.
 
Zuletzt bearbeitet:

gm030

Noch nicht viel geschrieben

AW: wer kann mir bei meinem LOGO helfen?

@siam7 ich werde versuchen mehrere Logos im "the fast and the furious" Stiel entwerfen.
@binchen ich weiß das es nicht böse gemeint war und ich bin nicht sensibel und für konstruktive Kritik immer dankbar :)

Gruß
 

gm030

Noch nicht viel geschrieben

AW: wer kann mir bei meinem LOGO helfen?

Hier ein paar Idee bzw. 2, mit ein paar kleinen Veränderungen, habe auf Farbverläufe in der Schrift verzichtet(erst mal).
 

binchen

ständig auf der Suche ...

AW: wer kann mir bei meinem LOGO helfen?

@siam7 ich werde versuchen mehrere Logos im "the fast and the furious" Stiel entwerfen.

Die Schrift in meinem Vorschlag ist ungefähr die von Fast and Furious.

@binchen ich weiß das es nicht böse gemeint war und ich bin nicht sensibel und für konstruktive Kritik immer dankbar :)

Dann bin ich beruhigt. Kam bei mir net so an *puh* hab ich nochmal Glück gehabt.

Montag kann ich auch wieder mitwerkeln. Hab grad einen Illu-losen Rechner.
 
J

Joperderzweite

Guest

AW: wer kann mir bei meinem LOGO helfen?

Freut mich das mein Ansatz so gut ankommt. Ich lerne das ganze in der Schule und schaue mich zurzeit auch um, was ich auf dem Gebiet beruflich machen lässt.
Ich werde auch mal noch ein paar Umsetzungen von meinen Vorschlägen bringen.
Is ja nciht so das ich dabei nichts lerne ;-)
 

siam7

siam7.com

AW: wer kann mir bei meinem LOGO helfen?

hallo ihr lieben,

@binchen + gm030: vielen dank, das sind schon mal gute anreize. da werde ich wohl bald ein paar shirts verschicken müssen ... ;)

@Joperderzweite
: das ist natürlich klasse, wenn du das gerade alles in der schule lernst. ich bin sehr gespannt auf deine vorschläge.
ich hoffe das kommt jetzt nicht doof rüber, aber vielleicht passt es in euren unterricht, so einen kleinen wettbewerb zu starten,
wer das geilste logo bastelt. selbstverständlich gebe ich euch alle hintergrundinformationen die ihr braucht. denn deine
art an die sache ranzugehen hat hand und fuss. also erst mal fragen was, wie, warum usw ...
und falls es nicht in die schule passt, dann vielleicht als kleines privatmatch :nick:

nochmal @binchen: habe dir 2 emails geschrieben und 1 message hier im forum, aber keine antworten erhalten. hast du die bekommen? :(
und ich hab gelesen, dass du im bereich marketing tätig bist. hm, das wäre doch genau das, was mein kleiner onlineshop brauchen würde :mrorange:

vielen dank an alle und sonnige grüße


siam7
 

wex_stallion

Motzerator

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: wer kann mir bei meinem LOGO helfen?

ich hoffe das kommt jetzt nicht doof rüber, aber vielleicht passt es in euren unterricht, so einen kleinen wettbewerb zu starten,
wer das geilste logo bastelt.

Wie doof oder auch nicht doof das rüberkommt, mag jeder für sich selbst entscheiden.

"Wer kann mir bei meinem Logo helfen" ist durchaus ein Thema, das hier im Forum Platz hat. Anfragen nach Logowettbewerben in der Schule gehören jedoch eindeutig nicht dazu und desterwegen ist hier jetzt dicht.
 
AW: wer kann mir bei meinem LOGO helfen?

was meinst du denn siam, wie viele gewerbetreibende sich über diesen weg mit geschäftsunterlagen austatten lassen? ein log für ein unternehmen sollte nicht in einer klasse und auch nicht hier im forum erstellt werden. dafür gibt es agenturen- die zwar geld nehmen, aber das ließe sich bei einem ordentlich angemeldeten gewerbe sicher mit der steuer irgendwie verrechnen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben