Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Wer kann mir bitte dieses Tutorial ins Deutsch übersetzen?

C

colnatel

Guest

Hallo zusammen,

auf der Suche nach einem coolen Metalleffekt habe ich eine Seite gefunden, welche meiner Vorstellung entspricht. Aber da dieses Tutorial in Englisch beschrieben und ich natürlich keine Ahnung von Englisch habe und dazu noch Anfänger in Photoshop bin, würde ich mich sehr freuen, wenn mir jemand die Schritte auf Deutsch übersetzen, so dass auch ein Anfänger wie ich auch verstehen kann;).

hier der Link dazu:


Vielen Dank im Voraus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Photoshop

margritwietschke

Noch nicht viel geschrieben

AW: Wer kann mir bitte dieses Tutorial ins Deutsch übersetzen?

Ich kann auch kein Englisch. Aber es sind doch schöne Bilder abgebildet. Anhand dessen müsste es schon gehen.
Oder Google befragen und übersetzen lassen. Die Originaladresse kopieren bei Suchen eingeben und schon sollte sich die Seite zum übersetzen zeigen. Aber die Übersetzungen sind meist auch grottenhaft. Es gibt auch noch Wörterbücher.
LG Margrit
 

CayZ

Pixel Slider

AW: Wer kann mir bitte dieses Tutorial ins Deutsch übersetzen?

Ich würde auch ein Tut von hier nehmen. Oder einfach mit google übersetzen. Auch wenn er nicht 100% übersetzt kann man damit auch in Photoshop was anfangen...
 

berniecook

Photo-Fan

AW: Wer kann mir bitte dieses Tutorial ins Deutsch übersetzen?

Hallo,
Übersetzungen kosten Geld. Das wird Dir wahrscheinlich niemand umsonst machen, der Stundensatz beträgt um die 50 Euronen je nach Übersetzer.
Die anderen haben Dir ja schon die Alternativen dazu mitgeteilt,

Grüße
 
E

eugen466

Guest

AW: Wer kann mir bitte dieses Tutorial ins Deutsch übersetzen?

Nun, ich meine so schwer ist es dort auch nicht beschrieben.
Das was du nicht verstehst, kannst du übersetzen mit irgeneinem Übersetzer..

Ich hoffe Englisch wird mehr gefördert in den kommenden Jahren :)

Grüße.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben