Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Wer will spielen?

Avire

*Zwei-Sterne-User*

Wollte eigentlich ein Spiel draus machen, aber irgendwie keine Lust und jetzt bleibt halt nur das Design:



Was haltet ihr davon?

Avire
 

Mew

Aktives Mitglied

AW: Wer will spielen?

sieht ganz cool aus, aber der Rahmen vom Puzzel sieht etwas komisch aus... aber trotzdem gute arbeit^^
 

Lizman

Allrounder

AW: Wer will spielen?

Naaaja..
Besser wärs wenn ein Puzzelteil noch nicht da drinne wäre! ;)
Dann siehts nicht nur aus wie ein draufgebrushtes Puzzel Raster!
Kleiner Tip: Puzzelteile sind leicht gewölbt an den Rändern! ;)
 

Tommel

still searching

AW: Wer will spielen?

Gehört der Rahmen zum Puzzle? Sollte dann entsprechend auch unterteilt sein. Ansonsten recht niedlich, die Wollknäule
 

Lolan

It´s me

AW: Wer will spielen?

Ich find´s klasse und auch den Rahmen finde ich passend. Es gibt genug Kinderpuzzles, die eingefasst sind, damit die Teile nicht weg rutschen :)
 

Avire

*Zwei-Sterne-User*

AW: Wer will spielen?

Danke für das Feedback. Habe etwas ausprobiert:



Avire

/e: Da fehlt noch ein halber Finger sehe ich soeben ;) Einfach ignorieren ..
 
Zuletzt bearbeitet:

Lizman

Allrounder

AW: Wer will spielen?

Joa.. Rahmen verschlechtert...
:)

Aber bedenke doch bitte die Proportionen.. und die Schatten.. :)
Und man sieht das du das Puzzletiel leider nur ausgeschnitten und vergrößert hast (mit Qualitätsverlust)
 

Stammhalter

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Wer will spielen?

Der Schaten kommt von oben Rechts.. somit ists mit dem schatten nicht so wild...
was stört (und recht schnell ins auge fällt) ist meiner meinung nach die schnitkante am Daumen (Daumen-Puzzleteil) und der Qualliverlust beim Puzzleteil
 

enigma1973

CS5+Nikon D5100 +Creo Elements

AW: Wer will spielen?

Hand - Puzzelteile - Holzstruktur!

wieso soll das nicht stimmen ?

muss es ein besonderes Holz sein damit es stimmt ? oder muss die maserung senkrecht verlaufen ?

gehe mal in einem Bastelladen da kann man auch solche Foniere oder wie man das nennt kaufen, und ob er jetzt grobes oder feines Holz nimmt ist doch egal

warum sollen Puzzelteile immer abgerundet sein ? ich hatte auch teile gehabt die nicht abgerundet sind

bei der Hand es kommt doch auch darauf an von wo das Licht kommt und wenn für die schachtel das licht von oben kommt, dann kann doch nicht für die Hand nur damit es einen schatten macht, dann von unten kommen


für mich ist es so schon ok

und wenn ich es besser könnte, dann würde ich helfen und sagen wie es besser geht
denn labern kann ich auch, aber machen ist können
 

Shadowruner

Shadow

AW: Wer will spielen?

ich kann mich nur anschließen, das bild sieht nicht schlecht aus, aber das verhältnis zwischen hand und tisch stimmt nicht. man kann an hand der masserung des holzes die holzart bestimmen und somit auch die ungefähre größe bestimmen und somit kann man behaupten das das verhältnis nicht ganz hinkommt.
Mfg Shadow
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben