Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Werbepartner von Tutorials.de

kant

Noch nicht viel geschrieben

Hallo Leute,

mein Aufreger betrifft eigentlich die Betreiber dieser Seite, vornehmlich die, die die Werbung organisieren.

Dieses ist passiert: ich hab Gestern auf den Newsletter über die Umsonst-Bücher versucht eines zu bekommen. Leider hat das nicht funktioniert. Ich bin soweit in dem Shop des Werbepartners gekommen bis es um die Zahlungsweise ging. Da stieg dann der dämliche Shop aus. Zweimal hab ich meine Kreditkartennummer eingegeben - ohne dass irgendeine Fehlermeldung gekommen ist, und immer hieß es dann, dass ich meine Kreditkartennummer eingeben soll.

Wenn die wollen, dass man mehr als das Umsonst-Buch kaufen soll um das zu bekommen, dann sollen sie es halt sagen. Und nicht einen einfach im Shopnirwana hängen lassen.

Ich hab natürlich eine E-Mail an den Shop-Betreiber geschickt - und keine Antwort bekommen, das ist jetzt 30 Stunden her.

Jetzt fehlt dann nur noch, dass die 3,95 Euro Versandgebühren 2x für nix abgebucht werden ...

Also aufgepasst bei den Kostenlosen Angeboten - scheint wohl nicht ganz koscher zu sein das Ganze ...

Viele Grüße
Kant
 

kant

Noch nicht viel geschrieben

AW: Werbepartner von Tutorials.de

[Da bist du nur der einzige/QUOTE]

Evtl. bist Du der Einzige bei dem es geklappt hat :)

Welche Zahlungsart hattest Du? Vielleicht spinnt nur das Kreditkartenformular???

Viele Grüße
Kant
 

sokie

Mod | Web

AW: Werbepartner von Tutorials.de

Hallo Kant,
mit dem Geschäftsgeahren von Terrashop (ich denke, dass du auf diesen 'Partner' anspielst) hatte ich bisjer nur positive Erfahrungen. Leider konnte ich die Sache mit der Kreditkarte nicht nachvollziehen, weil ich diese Zahlungsart nicht nutze, jedoch habe ich bisher immer alles zu den beschriebenen Konditionen, und unter Einhaltung der voraussichtlichen Lieferzeiten bekommen.
Wenn es bei Dir Schwierigkeiten bezüglich der Kreditkartenabwicklung gegeben hat, kann ich mir vorstellen, dass man bei Terrashop gerne davon erfährt, um das Problem zumindest in der Zukunft zu lösen.
So erreichen Sie uns
 

kant

Noch nicht viel geschrieben

AW: Werbepartner von Tutorials.de

Hallo sokie,

das hab ich schon gemacht, bisher noch keinerlei Reaktion von Terrashop. Die Mail hab ich Dienstag abend um 19.51 losgeschickt. Vielleicht doch kein Interesse von Terrashop diesbezüglich ...

Viele Grüße
Kant
 

Anteyk

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Werbepartner von Tutorials.de

Mit der Bestellung hatte ich auch keine Probleme. Nun warte ich die Auslieferung ab.
 

RobbyTUT

Genetischer Blödsinn

AW: Werbepartner von Tutorials.de

Ich hatte bisher auch noch keine Probleme mit Terrashop. Hast du mal die AGB gelesen was da über Kreditkartenzahlung steht. Ich weiß das Kreditkartenzahlung meistens erst ab einem bestimmten Mindestbetrag akzeptiert wird. Da Kartenzahlung für die Unternehmen mit einem Aufwand verbunden ist halte ich diese Praxis für legitim.
 

krofta

Aktives Mitglied

AW: Werbepartner von Tutorials.de

Kann mich nur anschließen. Hatte bisher noch nie Probleme mit Terrashop.
Versuch es doch noch einmal.
LG
Susi
 

hjschmidt

Objektivist

AW: Werbepartner von Tutorials.de

Bisher habe ich mehrere Bücher per Rechnung von Terrashop erhalten. Das hat klaglos funktioniert (Bestätigungs- und Versand-E-Mail, Lieferung nach 2 Tagen eingetroffen). Da brauchte keine Kreditkartennummer durchs Internet zu gehen.

Gruß,

Jürgen
 
W

waschamine

Guest

AW: Werbepartner von Tutorials.de

Ich kann auch nichts Negatives über Terrashop sagen!
 
AW: Werbepartner von Tutorials.de

was soll denn der scheiß hier? reg dich bitte mal ab. gib terrashop noch zeit- denn sie haben sicher mehr zu tun, als auf dich allein zu reagieren. leute, die gleich solchen rundumschlag fabrizieren ist es zu verdanken, das seriösen shops ein schlechter ruf anlastet. halte dich damit bitte zurück, denn du tust unrecht in dem, was du schreibst.
 

Miauzi

Aktives Mitglied

AW: Werbepartner von Tutorials.de

Bei mir ist auch alles glatt gelaufen...ich hab schon mehrere Bestellungen getätigt (auch umsonst-bücher) udn bisher hat immer alles reibungslos geklappt
 

BlackEvilDevil

Unheiliger

AW: Werbepartner von Tutorials.de

ich kann auch nur positives über terrashop berichten ... und ich kann es ehrlich nicht verstehen wie manche kunden solche betreiber runter machen, nur weil es mal ein problem gab. klar ist sowas immer ärgerlich, aber wir sind doch alles nur menschen und jeder macht mal nen fehler oder es klappt nicht gleich alles wie man es sich wünscht.

aber ich denk mal meckern ist sowieso des deutscen liebstes hobby. :D
 

bernieundert

..:: GfX'ler ::..

AW: Werbepartner von Tutorials.de

Nie Probleme gehabt.... die Gratisbücher oder Zeitschriften kamen immer auf Rechnung. Etliche sehr gute Angebote dort erstanden!
 

kant

Noch nicht viel geschrieben

AW: Werbepartner von Tutorials.de

Hi,

heute hat sich jemand gemeldet.

Nun bin ich gespannt woran der Fehler liegt. Mein persönlicher Favorit ist der Internet Explorer 8 den ich nutze. Wahrscheinlich hat das Popupfenster der Kreditkartenfirma nicht richtig daruf reagiert.

Nächstes Mal mach ich es auch auf Rechnung ...

Viele Grüße
Kant
 

beautyIAF

I like HDR

AW: Werbepartner von Tutorials.de

In der Regel kauf ich meine Bücher auch bei Terrashop, bisher war ich immer voll auf zufrieden. Ich habe inzwischen auch schon 2x solch eine Buchverschenkaktion mitgemacht, dabei dann aber noch weitere Bücher bestellt, immer völlig problemlos und super schnell.
 

Stefan

Administrator

Teammitglied
AW: Werbepartner von Tutorials.de

Ich habe das heute gleich Terrashop gemeldet und die meinen, das ist ein Bug, der nur ganz vereinzelt auftritt und der wird schnellstmöglich behoben. Terrashop hat seit ein paar Wochen ein komplett neues Design und seit Vorgestern wissen wir ja, was passieren kann, wenn man nicht höllisch aufpasst beim updaten (D1 Netz).
 

kant

Noch nicht viel geschrieben

AW: Werbepartner von Tutorials.de

Danke Stefan,

darauf hin haben die dann wohl erst reagiert. Ich hab ihnen mal alles geschrieben, was sie wissen wollten. Ich geh mal davon aus, dass sie damit den Bug eingrenzen können.

Danke für Deinen Einsatz!

Viele Grüße
Kant
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben