Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Werbeplakate

Lighting Colors

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo zusammen,
möchte euch meine Werbeplakate präsentieren.
Die Plakate wurden erstellt aus eigenen Fotos, Fotostock, 3D Grafik, viel wurde dazu gemalt! Zu einigen Werbeplakaten werden Tutorials gemacht. Wer möchte mehr über die Vorgehensweise erfahren schreibt was euch interessiert. Werde dann die Themen sammeln und ein Tutorial schreiben.

LG Ivenzia
 

Dobi78

Wen interessiert's?

PSD Beta Team
AW: Werbeplakate

schick, schick, schick, kann man da nur sagen.
Ich kauf gleich alles!!! Ob ich es dann auch brauche ist mal dahingestellt ;)
Wenn Du nach einem TUT fragst, dann würde ich mich für das Katzending entscheiden.
 

BeBa

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Werbeplakate

Finde die Plakate alles insgesamt sehr ansprechend und bin schon auf die dazu gehörigen Tutorials gespannt! :)
 

Torito49

Lernen, lernen, lernen

AW: Werbeplakate

Da muss ich meine Vorredner zustimmen: Klasse und tadellosen Arbeiten. Ich bin jetzt mal auf die Tuts. gespannt ... Mein Kompliment.
 

Stille_Wasser

AP + AD (win), Knipse vorhanden, ;)

AW: Werbeplakate

Mir gefällt als einziges das unterste Bild - nicht das die anderen Arbeiten schlecht wären, aber sie sind mir viel zu sehr geschön, auf "Heile Welt"gemacht und bei der Frau und dem Mädel zu viel Beauty-Retusche eingesetzt. Und im Ganzen irgendwie zu sehr aufgesetzt. Das unterste Bild ist natürlich und entlockt sogar mir, die ich Werbung gar nicht mag, ein Lächeln.
(ist natürlich nur meine persönliche Meinung)
 

roweso

sehr verärgert

AW: Werbeplakate

Hi,
ich habe einen sehr guten Eindruck und schließe mich den Vorrednern/Schreibern gerne an.
Mein Frage lautet, ob das Arbeiten für die "Mappe" sind oder ob ich so etwas eventuell in der Werbung sehen kann?
Grüße
 

dagdavincy

Aktives Mitglied

AW: Werbeplakate

Auch wenn alle Deiner Arbeiten beeindruckend sind. Wenn Du noch überlegst, würde ich ein Tut zu den beiden Lipstickarbeiten sowie zum Motiv "16.jpg" begrüßen.

mit anerkennendem Klick
 

ckaiser

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Werbeplakate

Mir gefallen einige Plakate. Da ich selbst noch keines erstellt habe, wäre ich an einem Tutorial interessiert.
 

hilde089

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Werbeplakate

Hallo Ivenzia,
ich schliesse mich den anderen gerne an. Die Plakate finde ich alle sehr schön.
Ich kann mir schon vorstellen, daß die ein "Hingucker" an der Plakatwand wären.
Toll. Auch ich freu mich über rein Tut.:)
 

disabs

sabs

AW: Werbeplakate

Also mir gefällt das Plakat mit den beiden Rosen und dem Lipstick am besten. Es wirkt ansprechend, interessant und "echt".
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben