Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Werde ihr automatisch hier nach 10 Minuten ausgeloggt?

  • Ja - Betriebssystem ist Windows

    Stimmen: 26 31,0%
  • Ja - Betriebssystem ist Mac OS

    Stimmen: 3 3,6%
  • Nein - Betriebssystem ist Mac OS

    Stimmen: 7 8,3%
  • Nein - Betriebssystem ist Windows

    Stimmen: 48 57,1%

  • Umfrageteilnehmer
    84

Werdet ihr seit gestern automatisch ausgeloggt?

Stefan

Administrator

Teammitglied
Wir haben das Login sicherer gemacht: Es läuft jetzt über SSL. Jedoch melden sich seit dem paar User, die ständig automatisch ausgeloggt werden.

Darum hier eine kurze Umfrage!

Ich selber konnte den Fehler unter Windows auch nachvollziehen, jedoch nicht in Google Chrome, da gehts und ich bleibe eingeloggt unter Windows.
 

randacek_pro

Mod | Forum

AW: Werdet ihr seit gestern automatisch ausgeloggt?

Man muss dazu sagen, bei den Usern, die ständig eingeloggt bleiben, wird der Fehler nicht auftreten, da sie noch über den non-SSL-Zugang drin sind...
 

Stefan

Administrator

Teammitglied
AW: Werdet ihr seit gestern automatisch ausgeloggt?

Ja ein guter Hinweis: Bitte mal ausloggen und dann neu einloggen und dann mal schauen, ob ihr länger als 15 Minuten eingeloggt bleibt. Auch in der Zeit nicht ins Kontrollzentrum gehen, weil dann die Session wieder automatisch aufgefrischt wird.
 

HaJueSed

Noch nicht viel geschrieben

AW: Werdet ihr seit gestern automatisch ausgeloggt?

Beim Firefox unter Win7 (neu angemeldet) und auf dieser Seite hier wartend gibt's keine Probleme.
 

Schneidfried

Byteverbieger

AW: Werdet ihr seit gestern automatisch ausgeloggt?

Also mit FF unter Win7, Cookies gelöscht Cache geleehrt, bleib ich eingeloggt.
Allet in Butter:)
[edit]
zu früh gefreut, jetzt muß ich mich jedesmal beim Neubesuch anmelden...
[/edit]
 
Zuletzt bearbeitet:
D

di_Grada

Guest

AW: Werdet ihr seit gestern automatisch ausgeloggt?

Wir haben das Login sicherer gemacht: Es läuft jetzt über SSL. Jedoch melden sich seit dem paar User, die ständig automatisch ausgeloggt werden.

War gestern bei mir auch so. Heute mal beobachten, aber möchte schon gerne selber entscheiden, wann ich mich auslogge. :lol:;)

Bis jetzt klappt es... nun hat es mich doch gekickt... Könntet ihr das ggf beheben? Nervt schon etwas, sich immer wieder neu einloggen zu müssen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
P

PsychoZ1

Guest

AW: Werdet ihr seit gestern automatisch ausgeloggt?

Mal ausgetestet und kein Problem
 

randacek_pro

Mod | Forum

AW: Werdet ihr seit gestern automatisch ausgeloggt?

@PsychoZ1 verrätst du noch was über dein System und Browser? :)

Andere Sache: steht bei euch in der Adressleiste ein http://www.psd-tutorials.de?
Beim Login ist es ja da, aber bezieht sich das jetzt nur auf das Einloggen und sind die sonstigen Datentransfers unverschlüsselt?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Bauer_Lindemann

Hat es drauf

AW: Werdet ihr seit gestern automatisch ausgeloggt?

Werde nach einer bestimmten Zeit ausgeloggt.
Das ganze im IE wie im FF, trotz Cache geleert, neu gestartet alles dies bringt nicht.
Nur gut das man mir noch die Zeit gibt zum schreiben :D, also beeile ich mich
Auch ist bei mir nicht das https zu sehen, wenn ich mich einlogge oder eingeloggt bin.
Hoffe das ist die Info´s so in Ordnung sind.
Uups was vergessen: Win 7 / 64 bit.

Gruß
Bauer_Lindemann
 
Zuletzt bearbeitet:

Stefan

Administrator

Teammitglied
AW: Werdet ihr seit gestern automatisch ausgeloggt?

@PsychoZ1 verrätst du noch was über dein System und Browser? :)

Andere Sache: steht bei euch in der Adressleiste ein http://www.psd-tutorials.de?
Beim Login ist es ja da, aber bezieht sich das jetzt nur auf das Einloggen und sind die sonstigen Datentransfers unverschlüsselt?

Da SSL den Server mehr belastet, wird nur für das Login/Logout + Kontrollzentrum SSL benutzt.
 
Zuletzt bearbeitet:

patrick_l

Hat es drauf

AW: Werdet ihr seit gestern automatisch ausgeloggt?

Bis jetzt konnte ich kein automatisches ausloggen feststellen. Weder unter Windows oder Mac. Getestet mit Firefox, Chrome und Safari. Habe PSD neu geladen, aber den Cache nicht geleert. Dafür wird die Slideshow schlecht geladen.

Edit:
Das mit der Slideshow hat aber nichts mit dem Login zu tun. Wird halt allgemein schlecht geladen bzw. verteilt sich über die ganze Seite. Betrifft beide Slideshows. Also "Teaserbox" und "Hall of Fame"

Liebe Grüße, Patrick
 
Zuletzt bearbeitet:

sunny_76m

Hat es drauf

AW: Werdet ihr seit gestern automatisch ausgeloggt?

Also ich flieg ständig raus - Win 7, Firefox 20.0.1
https steht bei mir im Übrigen nicht dabei.
 

randacek_pro

Mod | Forum

AW: Werdet ihr seit gestern automatisch ausgeloggt?

@Stefan, danke :)

Ich teste dann noch mal an anderen Rechnern - bis jetzt mit einem Win 7 (und sogar Win XP :D) keine Probleme unter FF 20.0.1...

Ich warte dann mal, wenn ich länger nix mache, wie es da ist...
 

fraudiebels

give and take

AW: Werdet ihr seit gestern automatisch ausgeloggt?

Ich bin gestern und heute ständig rausgeflogen - seit kurzem scheint aber Ruhe zu sein - bin jetzt seit gut 20 Minuten drin. Windows, Firefox 20.0.1
 

zar65

Aktives Mitglied

AW: Werdet ihr seit gestern automatisch ausgeloggt?

Heute Morgen bin schon des öfteren rausgeflogen aber jetzt bin ich schon 40 min. eingeloggt und es läuft.
System: Windows 7 + FF 20.01

Gruß Andreas
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben