Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Wichtig: Jeden zweiten Samstag ist Ladies Night

Hey ihr Lieben, 

um unseren großen "Rückstau" an auf Freischaltung wartenden Video-Trainings abzubauen, werden wir jeden zweiten Samstag gleich acht Video-Trainings freischalten. Wir beginnen morgens um 6 Uhr und im Zweistundentakt werden weitere Teile freigeschaltet, bis die acht Teile um 20 Uhr voll sind. 

Dabei orientieren wir uns immer an eine bestimmte thematische Zusammengehörigkeit. Also mal sind es acht Blender-Videos, dann acht Videos zu CorelDRAW, das nächste Mal acht Videos zu X und darauf dann zu Y. 

Und morgen? Da geht es los mit acht Videos zu Internetanwendungen. Schau also alle paar Stunden vorbei, dann erhältst du alle Videos auch punktefrei. 

Beste Grüße

Matthias

PS: Du fragst jetzt sicher, was diese News denn mit Ladys Night zu tun haben soll? Nichts! Aber ich wusste, mit dieser Überschrift kriege ich dich, diese News zu lesen ;-)

 

Wichtig: Jeden zweiten Samstag ist Ladies Night

standby83

Noch nicht viel geschrieben

*hehe* die Idee mit dem Titel gefällt mir richtig gut. Mich haste damit gekriegt. :) Aber es hat sich auch gelohnt. Ich freu mich dann auf morgen.
 
O

Opakind

Guest

Vielen Dank für die Bereitstellung dieser punktefreien Lehrmaterialien. Super, weiter so. LG
 

helnie

Katze

LACHInteresse der Frauen wecken ?Die Möglichkeit des kostenlosen Download von Lernmaterial nehme ich schon länger in Anspruch.Finde ich eine super Sache. Jetzt fehlt nur noch ein Freizeit Download, damit ich mich endlich länger mit dem Material und der Materie auseinandersetzen kann.Dankeund Schönes Wochenende
 

Matthias

Administrator

Teammitglied
PSD Beta Team
Na ich hoffe mal, mit den Inhalten konnten wir das schon. Aber ich verspreche, künftig wieder ernstere Töne anzuschlagen und mit bierernsten Headlines zu überzeugen ;-) Als erstes rufe ich erstmal unseren pepexx zur Räson, der mit seinen Headlines die Errungenschaften jahrzehntelanger Emanzipationsbemühungen über den Haufen wirft.
 

ranunk

Noch nicht viel geschrieben

Egal was für ein Headline, ich lese sowieso alle News. :)Dass es jeden Samstag acht Videos gibt finde ich zwar toll, aber leider ist die Zeit ab 6 Uhr, und dann alle zwei Stunden ein neues für mich gerade am Samstag ein absolutes No Go da ich erstens nicht so früh auf bin und zweitens am Samstag wenig am PC sitze. Somit verpasse ich leider fast alle Videos. :( schade.
 

Dineria

Aktives Mitglied

Hm, leider auch erst im Laufe des Tages gesehen... Dann aber bitte bei den nächsten Ladynights um 6 und 8 Uhr nur Videos mit zweistelligem Punktwert...! ;-)
 

B00mer

Farbensammlerin

Hmmmmmmmmmmmm! Heute hat sich leider gezeigt, dass mein Samstag es nicht ermöglicht, so oft online zu sein. Besonders am Wochenende wird das wohl doch Einigen so gehen.Gute und megatolle Sache, ob sie sich realisieren lässt........Wenn ich was einfangen kann, bin ich mega dankbar dafür. Und auch für die Mühe, die Ihr Euch macht :)Liebe Grüße B00mer
 

geraldw

Gerd

Hi Matthias,das mit den Videos zu einem bestimmten Thema finde ich eine tolle Idee,ThanksPs.:Mich hast du mit der Überschrift gekriegt
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben