Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

wie findet ihr mein bild?

gruhu13

Nicht mehr ganz neu hier

ich seh mich selber als anfänger bis fortgeschrittener.
naja
entscheidet doch mal selbst:

1.Bild



2.Bild





3tes Bild
eignetlich auch ne spielerei
soll also kein gedanke dahinterstecken
vll im nachhinein
irgendwas mit der chernobil verseuchung
kernspaltung oder so
naja






4ts bild
Ich wollte eigentlich nur nen feund von mir verarschen.
der hat nähmlich sich in den weihnachstmann reingeschnitten
:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

jenni

Forum-Gottheit

AW: wie findet ihr mein bild?

na ja gefallen ist etwas anderes

beim ersten kann ich die Schrift überhaupt nicht entziffern
und beim zweiten frage ich mich was das links für ein Ding sein soll

und zu guter letzt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
F

Fireangel

Guest

AW: wie findet ihr mein bild?

Nun ja, ist eine Sache des Geschmackes. Mir gefallen sie nicht so, aber wer auf so einen Stil steht, bitte, warum nicht. Und was hast du an den Bildern gemacht? Alles? Nur das Motiv, oder die Schrift oder alles?
 

widder34

Noch nicht viel geschrieben

AW: wie findet ihr mein bild?

also tut mir leid, ich kann damit überhaupt nichts anfangen ... und Bilder sollten doch auch für andere dasein oder ;-)
 
F

Fireangel

Guest

AW: wie findet ihr mein bild?

Sicher sollten Bilder auch für andere da sein.
Nur ist es doch meist so, dass der Fotograf mit seinem Bild etwas bestimmtes ausdrücken will oder einem sagen will oder einfach ein Gefühl/Stimmung vermitteln will.
Und bei diesen Bildern kommt da bei mir nichts an, vielleicht liegt es auch an mir!?
 

Trutscherle

immerwieder Canon

AW: wie findet ihr mein bild?

Hallo
ich weiß nicht, wie viel Arbeit Du da reingesteckt hast, bestimmt sasest Du stundenlang vorm PC und hast Dich bemüht, aber ich blicke da nicht durch, ich weiß nicht, was ich mit den beiden Bildern anfangen soll, tut mir leid
servus
 
A

Andii

Guest

AW: wie findet ihr mein bild?

Hallo zusammen, mein erstes post :)
Willst du mit den bidlern was ausdrücken oder gibts nen hintergrund dazu ? Oder ist das einfach so während spielereien entstanden ?
Das obere finde hat schon was. Nur der diagonal schriftzug passt von der schriftart dann auch ned sooo.
 
W

waschamine

Guest

AW: wie findet ihr mein bild?

Was sollen diese Bilder ausdrücken????? Nichts zu erkennen!:kopfpatsch:
 
AW: wie findet ihr mein bild?

hallo,

nicht jede kunst drück was aus und das muss auch nicht sein, den dafür ist es kunst.
das erste finde ich zu wild.
das zweite finde ich gar nicht so schlecht! hast du da von der russische kunst der 70er inspirieren lassen?

gruß sfischer
 

RobbyTUT

Genetischer Blödsinn

AW: wie findet ihr mein bild?

@Gruhu13
Naja schlecht ist das nicht aber bei solchen Bildern wären schon zwei, drei erklärende Sätze hilfreich. Ich persönlich kann mich nicht ganz so begeistern weil ich in der früheren DDR aufgewachsen bin und von daher vorbelastet. Wenn ich ne Faust auf einem Plakat seh denke ich immer gleich an Sozialismus und den ganzen Rattenschwanz der damit verbunden war.
 
F

freizu

Guest

Es ist sehr verwirrend aber trotzdem i-wie gut gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

gruhu13

Nicht mehr ganz neu hier

also ich für alle die gefragt ham:

die bilder sind allein durch spielerein entsatnden und solln nix ausdrücken.





Die russische kunst hat mich schon immer intresiert

@ fireangel
ich hab die "faust" mit strahelen selbst gezeichnet und eingscannt
ansonsten begnüge ich mich mit brushes
zum teil von mir gemacht

bei beiden bildern alles komplett selbst gemacht
(also kein hintergrund genommen und dazu was gemacht)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Wideloh

Inventar

AW: wie findet ihr mein bild?

von der Machart her sind sie gar nicht mal so schlecht... mein Ding ist das nicht und die Schrift im ersten ist nur schwer zu entziffern...
 

Tommel

still searching

AW: wie findet ihr mein bild?

Mein Fall ist es nicht ..
Das erste Bild kann ich nicht entschlüsseln, das zweite Bild hat für mich eine Faust als Hauptaussage - wofür oder wogegen auch immer - und beim dritten Bild stört mich, dass du dir nichts dabei gedacht hast.
 

vektorianer

Vektorbieger

AW: wie findet ihr mein bild?

Zum Künstler fehlt Dir leider (noch) die richtige Einstellung ?
Hätte Goya, Picasso, Dalí, Klee oder Kandinsky in die Runde gefragt, wie man ihre Bilder "fände"? Nein. Eben.
Wer Kunst (und was diese ist, entscheidet der Künstler selbst, denn laut Warhol kann jeder für 15 Minuten seines Lebens ein Star sein ? egal wie) veröffentlicht, setzt sich und sein Werk kontroverser Meinungen aus. Bei moderner Kunst wird der kritische Betrachter Teil des Werks ? durch seine Meinung, auch durch seine Ablehnung oder Verstörtheit.
Aber ? und nun kommt der Hintergedanke moderner Kunst: Dieser geht ein langer Prozess der Konzeption voraus, des eigenen Lebenswegs (warum hat Joseph Beuys Fett in Ecken und auf Stühle geschmiert? Wer's nicht weiß: Wikipedia) und Denkens.
Hier fehlen in der Tat die Hintergründe für die Werke.
Ich frage mich, ob die Darstellung derartig verfremdeter Daten nicht in speziellen Foren für Kunst besser aufgehoben wäre, als in einem für Fotoladen-Tutorials?
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben