Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

wie findet ihr mein bild?

Casperle

Nicht mehr ganz neu hier

AW: wie findet ihr mein bild?

hmm... techniken kennst du ja einige...
aber iwie kann ich mit dem ganzen nicht viel anfangen das 2te bild da gefällt mir der Background aber das Linke Etwas find i ni gud...
 

DE_Nemesis_TM

Nicht mehr ganz neu hier

AW: wie findet ihr mein bild?

Also nach dem hier schon alle gesagt haben, wie nichtssagend diese Bilder sind, muss ich den Zeichner doch mal etwas unterstützen bzw. ein paar konstruktive Verbesserungsvorschläge machen:

Zum ersten Bild:

  • Gute Idee, aber die Schrift: den Text in der Schreibschrift im Vordergrund würde ich weglassen, dafür würde ich die Schrift im Hintergrund (da steht glaub ich iwas mit "Danger") mit einem Schein versehen. Dadurch wird sie lesbarer.
  • Das Bild hat durchaus seine Berechtigung, auf Titelblättern von Collegeblöcken findet man diesen Zeichenstil öfter.
Zum zweiten Bild:

  • Schön gemacht mit den geschwungenen Streifen, aber die Faust passt in diesem Zeichenstil da nicht rein. Vllt. eine weitere Zeichnung mit geschwungenen Linien anfertigen...
  • Evtl. könnte man die geschwungen Streifen an der rechten Seite noch etwas vergolden.
MfG
Nemesis
 

whitymouse

Noch nicht viel geschrieben

AW: wie findet ihr mein bild?

Na denn - Frohe Weihnachten - Ich hoffe der Weihnachtsmann kommt durch:lol: - und achte auf die Perspektive
 

judistlu

Noch nicht viel geschrieben

AW: wie findet ihr mein bild?

also für mich persönlich wäre das nichts...aber hast dir wohl viel mühe gegeben...weiter so!
 
B

Bull10de

Guest

AW: wie findet ihr mein bild?

wirklich nicht so schön die Bilder, kann ich nichts mit anfangen !!
 

Sayuri77

HDR-Freak

AW: wie findet ihr mein bild?

Hallo...

...und sorry, aber ich kann ebenso wenig damit anfangen. Beim ersten kann ich gar nicht lesen, was da steht, das zweite hat für mich irgendwie keine Aussage, beim dritten ist mir das grün viel zu grell (sonst aber gut) und das vierte...ö.Ö...kein Kommentar...*grins*

Bilder müssen nicht technisch perfekt sein, aber sie sollten etwas aussagen und bei den ersten drei Bildern würde ich ganz gern wissen, was genau du damit sagen bzw. zeigen willst. Mach vielleicht an den Bildern nicht zuviel, so dass die Kernaussage noch erkennbar ist. Ist aber nur meine Meinung...^^

LG Sayu
 

docfloyd

lichtliebhaber

AW: wie findet ihr mein bild?

hehe - das nenne ich mal freestyle :D . das zweite gefällt mir am besten. auf mich wirkt es naiv & brutal...+ es "lebt".

gruß
 
T

TuningFan

Guest

AW: wie findet ihr mein bild?

Ich finde die Bilder eig nicht schlecht ;)

Aber das ist ja auch wieder geschmackssache !
 

BlackMetz

Nicht mehr ganz neu hier

AW: wie findet ihr mein bild?

Im 1. Bild kann ich die Schrift nicht lesen. Das 2. ist nicht schlecht aber da fehlt mir der Kick. Das 3.spricht mich leider nicht an. Und das 4. ......na ja gefällt mir nicht so.

Ich seh dich eher als Anfänger. Aber jeder fängt mal an und jeder hat seinen eigenen Geschmack. Lass dich nicht davon abhalten. Mach deinen Stil weiter.
 

XaserIII

Noch nicht viel geschrieben

AW: wie findet ihr mein bild?

ich kann nicht sagen das sie schlecht sind, ich würd sowas net hinbekommen, aber mein geschmack isses trozdem net
 

_FirstLady_

FirstLady

AW: wie findet ihr mein bild?

Hast du für die ersten bilder vorgefertigte Brushes verwendet?
Also mir gefallen die bilder persönlich nicht, aber es ist geschmackssache und künstlerische freicheit ;)
 

whitymouse

Noch nicht viel geschrieben

AW: wie findet ihr mein bild?

Ich denke wenn Du die Schrift rausnimmst ist es ein garnichtmal so schlechter Hintergrund für ein Bild was erst am Anfang ist
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben