Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Wie geht so ein Effekt?

Photoshop

essenthas

Noch nicht viel geschrieben

AW: Wie geht so ein Effekt?

Schau mal bei den Tutorials nach, dort findest Du eigentlich alles was Du dazu brauchst:



Ein Tut für die Augen, eins für die Hautretouche usw.
 

beautyIAF

I like HDR

AW: Wie geht so ein Effekt?

oder gib mal in der Suche hier im Forum ein: "Beauty Retouche", da gab es mal ein schönes Video TUT!
 

buttonx

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Wie geht so ein Effekt?

hej, habe dazu gleich eine frage
ist es möglich ein video in der mitte zu drehen?
also bei movie maker kann man das ganze vid einmal drehen, aber es wird für die gesamte spiel dauer gedreht geht dies auch für abschnitte?
 

roithinger

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Wie geht so ein Effekt?

Natürlich geht das auch für einen Teil. Du musst den gesamten Clip einfach an den
Stellen wo die Drehung beginnen und enden soll teilen. Du erhälst also 3 Teile die in
der Zeitleiste eingefügt werden. Nun wendest du den "Drehen Effekt" nur auf den
mittlern Teil an: fertig!
 

buttonx

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Wie geht so ein Effekt?

ahh, ok klingt logisch!
ich dachte man könnte és einfach markieren und diesen teil nur drehen!
aber danke!
 

starbacks

Aktives Mitglied

AW: Wie geht so ein Effekt?

in dem man diese Bücher liest und umsetzt






allzeit gut Licht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

buttonx

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Wie geht so ein Effekt?

Nicht jeder hat Geld für teure Bücher,
manche sachen kann man sich im inet zusammen suchen,
besonders hier hat man sehr gut tuts dafür!
 

Asu

Noch nicht viel geschrieben

AW: Wie geht so ein Effekt?

Aus Büchern lernt man eh kaum etwas, viel zu trocken die meisten geschrieben...
Da greif ich lieber auf einen der Tutoriale zu, da weiss ich, das diese verständlicher sind :D
 
M

madize

Guest

AW: Wie geht so ein Effekt?

Ist bekannt, ob es von dem Buch von Matthai, welches sich ja auf CS3 bezieht, ein Update für CS4 geben wird?

Viele grüße,

Markus.
 
J

johnnywang

Guest

AW: Wie geht so ein Effekt?

bei you tube gibt es einige videos dazu...meistens wird der reperatur pinsel oder kopierstempel benutzt...wenn man die deckkraft etwas runter dreht bleiben auch keine unschönen flecken.
 
B

belami

Guest

AW: Wie geht so ein Effekt?

also um so ein effekt herzustellen bedarf es zeit, geduld und viel spaß an der arbeit. natürlich kommt es auch auf das foto an, in welcher qualität du fotogrfierst.
wenn du eine pperson bearbeiten willst, ist es immer besser du hast mehere ausgangsfotos die du mit bbearbeiten kannst.
also leg dich ins zeug und viel spaß dabei
 

Sindaijian

Jünger der Klio

AW: Wie geht so ein Effekt?

Wer nicht gerne Bücher liest, wird wohl auch nicht die Geduld aufbringen können, sauber zu retouchieren. Das ist Knochenarbeit und geht nicht husch husch nach ein wenig Tut-Gucken im Internet.

Nichts für ungut, aber...

Sindi
 

Lodarkness

Noch nicht viel geschrieben

AW: Wie geht so ein Effekt?

Wer nicht gerne Bücher liest, wird wohl auch nicht die Geduld aufbringen können, sauber zu retouchieren. Das ist Knochenarbeit und geht nicht husch husch nach ein wenig Tut-Gucken im Internet.

Nichts für ungut, aber...

Sindi


Hast du eine Idee was gute Bücher für einen Anfänger sind? kannst du evt welche empfehlen?.

Ich finde für einen Anfänger wie zb. mich^^ sind die tut´s im netz erstmal Hilfreich um die Grundwerkzeuge zu verstehen.. übung macht bekanntlich den Meister^^ Ich liefere in PS auch schon Relativ gute ergebnisse ab aber ich weiss da geht immer noch mehr :)


Kannst du mir Paar gute Relative Preisfreundliche Bücher nennen??

Danke im Voraus
Lordi
 

Marco_B

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Wie geht so ein Effekt?

letztendlich sind es ja einfache sachen, aber bei solchen portrait fotos braucht man da ewig wenn man es richtig geil hinbekommen will

wie schon erwähnt sind die tutorials bei der beauty retuche schon sehr gut
 

humanray

Noch nicht viel geschrieben

AW: Wie geht so ein Effekt?

Ich bin zwar selbst ein Fan von Büchern aber finde mittlerweile besonders für anspruchsvolle Erläuterungen von Photoshop Effekten das Medium Video schneller und besser. Gute Kommerzielle Tutorials gibts z.B. auf Video2Brain.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben