Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Wie kriege ich das hin?!!o.O

Photoshop

jojorotter

Noch nicht viel geschrieben

AW: Wie kriege ich das hin?!!o_O

es gibt fertige filter oder effecte die das mit nem normalen bild machen. musst einfach mal googln
 

toxictoon

Pixelpatriot

AW: Wie kriege ich das hin?!!o_O

steht doch oben wie do sowas hinbekommst!

von alleine wird das sicher nicht gehen, da musst du schon einwenig rumspielen...

vll. solltest du dir ertsmal paar tutorials hier ansehen und ein paar grundfunktionen von ps erlernen
 

bastone

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Wie kriege ich das hin?!!o_O

ja aber...wenn er sagt das es sowas gibt dann würd ich gerne wissen wie was und wo
 

bastone

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Wie kriege ich das hin?!!o_O

ja aber das klappt nicht und mich würde schon intessieren wie dieser Filter heißt von dem "JojoRotter" erzählt hat.
es ist wichtig weil ich gerne eine präsentation machen möchte und das gerne so haben mchte wie dis im Beispiel aussieht:uhm:
 
T

thomannfreak

Guest

AW: Wie kriege ich das hin?!!o_O

naja es gibt nicht tools bei denen du einstellst "so solls aussehen" und das ding macht das dann... du musst eben den schwellenwert ändern....
 
T

thomannfreak

Guest

AW: Wie kriege ich das hin?!!o_O

verkraulen wollte ich dich net ;)
spiel enfach mal ein bissle mit den einstellunngen rum, dan hast du zu 99 % ein gutes bild ;)
 

bastone

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Wie kriege ich das hin?!!o_O

hehe..kein problem haste ja nich^^ blos die bilder sehn echt hammer aus..und wenn ich mit den werten darum spiele sehe ich dann sehr viele Details ganicht mehr sonachdem motto verpixelt und weg...vllt kannst du auch mal das versuchen mit einem bild undm ir sagen ob dus hinbekomme nhast mit welchen einstellunge weil ich kriegs net so hin:'(
 

Fiala

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Wie kriege ich das hin?!!o_O

also das zweite bild sieht irgendwie wie eine plastikverpackung aus. probier mal die normalen photoshop filter durch.
 

bastone

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Wie kriege ich das hin?!!o_O

also hab das jetzt mal versucht..also das klappt nicht..das einzige was vllt daran kommt ist der zeichefilter/FOtokopie oder so..aba das bringts auch nicht wirklich...kann mir denn keiner sagen wie dieses Plug in heißt..:( was der JojoRotter in seinem Beitrag geschriebn hat:motz:
 

bastone

Nicht mehr ganz neu hier

Plug In Welches?

hallo ihr PhotoShop Benutzer^^

ich hab eine frage..und zwar habe ich ein bild vor 2 tagen gesehn auf ner inet seite und würde gerne wissen wie ich das hinbekomme...mitn plug in habe ich gehört aber wenn..welches dann hier ist das bild MySpace.com - MbzGraphiC Logos - Foto 18 von 75

ich wäre sehr dankbar wenn ihr mir helfen könntet

Lg Daniel
 

pansequito2001

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Plug In Welches?

Plugin kenne ich nicht, aber mit Illustrator/Interaktives Abpausen kannst Du von jedem Bild eine Vektorgrafik erstellen und entsprechend bearbeiten.
 

hyperactive

Fotojäger

AW: Wie kriege ich das hin?!!o_O

aaalso, Schwellenwert ist schon mal der richtige Ansatz. Farbpapier-Collage (ein Filter) ist auch noch eine Möglichkeit.

Ich arbeite mit dem Schwellenwert aber meist nicht einfach Klatsch-und-Drauf, sondern lege mir verschiedene Ebenen übereinander (Kopien, genau gleich), auf die ich dann jeweils zB den Schwellenwert mit verschiedenen Einstellungen anwende. Aus den Ebenen entferne ich meist noch das Weiß, damit ich nur mit den schwarzen Linien arbeite.

Diese Ebenen blende ich dann über Masken ein und aus, damit jeweils der optimale Effekt / die optimale Detail-Zeichnung erhalten bleibt.

Und wenn Du die Suchfunktion benutzen möchtest, um Dich noch anderswo schlau zu machen: Schwellenwert, Threshold, Warhol-Effekt.

Und übrigens: Einen PS-Macht-Das-Schon Knopf gibt es halt wirklich nicht. Es gibt auch keine selbstmalenden Wasserfarben oder selbstbastelnde Modelflugzeuge.


PS:
ich glaub wohl kaum das das mit normalen filter geht oda ...o_O

Das geht sogar mit normalen Pinseln in PS. Und, oh Wunder, auch mit Filzstift. Die Frage ist nur, ob Du das hinbekommst. Dazu gehören Talent und Übung, und vielleicht, im Kunstkurs aufzupassen ;) In PS geht das viel leichter, aber nicht ohne Übung und Hirn-Einschlaten und viel Erfahrung! (siehe oben)
 
Zuletzt bearbeitet:

Fr13

Noch nicht viel geschrieben

AW: Plug In Welches?

also ich würde sagen es gibt dafür kein PlugIn... wie schon gesagt der einfachste weg ist Illustrator/Interaktives Abpausen... denke so ist auch dein Beispiel Bild gemacht worden!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben