Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Wie nennt man diesen Effekt oder egebnis?

Photoshop

kaffeejunkie

Zerberus

AW: Wie nennt man diesen Effekt oder egebnis?

ich weiß nicht wo du so einen hässlichen brush herkriegen willst :D (den konnt' ich mir nicht verkneifen).
Ansonsten sieht das Tonwertkorrektur-/Helligkeit-/Kontrast-Anpassung aus. Mehr nicht. (wenn du das meinst)
 
L

LUKI109

Guest

AW: Wie nennt man diesen Effekt oder egebnis?

ich red eja nciht vom brush sorry...:D


ich meine dies ehaut ist so komisch bearbeitet das mit den augen kann ich jetzt auch schon aber da ist ja irgendwas drüber die haut sieht so beabreitet aus;)


ich versuchs mal:)


danke dirr
 

kaffeejunkie

Zerberus

AW: Wie nennt man diesen Effekt oder egebnis?

Haut sieht für mich nicht "verschönt" aus. Lediglich Tonwertkorrektur und Farbton ein wenig angepasst.
 
L

LUKI109

Guest

hemp95

Noch nicht viel geschrieben

AW: Wie nennt man diesen Effekt oder egebnis?

für mich sieht es auch aus wie comic....irgendwie nicht echt....
 
L

LUKI109

Guest

AW: Wie nennt man diesen Effekt oder egebnis?

aber wie macht man sowas?... es sieht ja noch recht realistisch aus im gegensatz zum richtigen comic...


kennt sich jemand da aus?



danke schonmal
 

NF_Darklord

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Wie nennt man diesen Effekt oder egebnis?

guck mal unter den 2d Tutorials bei Photoshop nach dem Jim Fiscus style, vtl. hilft dir das tutorial weiter
 

Lordodark

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Wie nennt man diesen Effekt oder egebnis?

Das geht wie oben beschrieben mit Tonwertkorrekturen.
Tiefen anziehen, Lichter aufhellen. Spielen
 
L

Loilo

Guest

AW: Wie nennt man diesen Effekt oder egebnis?

Sieht alles andere als menschlich aus, eigentlich auch weniger nach Photoshop, mehr nach einem 3D-Programm wie Cinema4D oder so...
 

davetheruler

Noch nicht viel geschrieben

AW: Wie nennt man diesen Effekt oder egebnis?

Versuch es mal mit ner neuen Ebene, die dann entfärben, dann leicht Weichzeichnen und per Multiplizieren wieder drüberlegen.
Alternativ nur die Highlights auswälen und diese geziehlt Weichzeichnen. (Bei den Kanälen und dann per Strg drauf klicken wenn du in nem Auswahlwerkzeug bist)
 

niXtreem

niXtreemer User

AW: Wie nennt man diesen Effekt oder egebnis?

... Versuch es einfach mit der Tonwertkorrektur und so ... Dann spiel mit den Lichtern ...
Da gibt es ein Tutorial von papierherz das heißt iwas mit Vexel ... dort sind die ersten schritte genau dieses Prinzip
 
L

Lycanos

Guest

AW: Wie nennt man diesen Effekt oder egebnis?

Es sieht fast so aus, als wenn hier versucht wurde ein HDR-Foto zusammen zu stellen. Das Original nehmen, eine Kopie davon überbelichten, eine weitere unterbelichten und dann ganze unter PS CS3 über die Automatisierung als HDR zusammen fügen. Das könnte dann auch so ein Plakat-Effekt haben, macht man aber eher bei Stillleben bzw. Gebäuden/Gegenständen. Wenn Du das Org davon hast kannst Du es ja mal austesten.
 
L

LUKI109

Guest

AW: Wie nennt man diesen Effekt oder egebnis?

ich guck mal alles durch ;)

THANK YOU VERY MUCH!
 

mcuso

Aktives Mitglied

AW: Wie nennt man diesen Effekt oder egebnis?

Manche nennen das auch "Hollywood-Style" (???):( und wird zum Beispiel so gemacht:
Bildebene duplizieren, diese dann auf s/w stellen (dann kann man, wenn man lustig ist, auch noch diverse Bearbeitungen, wie Kontrasterhöhungen (nicht mit dem Kontrast Werkzeug > s. Gradation,Tonwert) oder so machen) und diese Ebene dann auf "Weiches Licht" stellen. Details (Farbigkeit der Augen, etc) in extra Ebenen machen und dann mittels Ebenenmaske herausholen. Dann das Ganze auf eine einzelne Ebene reduzieren (Apfel+alt+shift+E, damit es eine Kopie gibt), diese nochmal duplizieren, auf multiplizieren stellen und in einer gefüllten Ebenenmaske die dunklen Stellen "herausmahlen).
So, das war eine relativ aufwendige Arbeit, in kurzen Schritten erklärt. Natürlich kommt noch haufenweise Kleinarbeit (Farbanpassungen, -korrekturen mit Einstellebenen, Verrechnungen mit Ebenenmodi usw) aber dazu gibt es hier sicher einige Tuts.:lol:
 

Hasyalt

... von meiner Mutter

AW: Wie nennt man diesen Effekt oder egebnis?

Sieht der in Natur auch sooo aus, welchen Effekt? Bin ich blind sorry LG HA
 
L

LUKI109

Guest

AW: Wie nennt man diesen Effekt oder egebnis?

oh danke für die vielen antworten..




sowas dürfte es auch sein aber durch so viel fachenglisch steig ich leider nicht durch :( hehe aber ich probier und such weiter;)
 

reflexibel

Noch nicht viel geschrieben

AW: Wie nennt man diesen Effekt oder egebnis?

calvin hollywood Tutorial DVD von video2brain kaufen...
ist zu komplex das alles zu erklären....
kontraste erhöhen mit abwedler und nachbelichter bei 10%
farben intensivieren bei füllfarbe und weichem licht,
du kannst dir aber auch das plug in Contrast master besorgen, macht auch sehr gute ergebnisse
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.065
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben