Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Wie realistisch ist das Bild?

Poki29

Ps-ler ;-)

AW: Wie realistisch ist das Bild?

Ich vermute mal einfach, dass das Fluzeug in den See stürzen soll. Un das tut es meiner Meinung nach auf deinem Bild nicht, denn dann müsste es um Längen größer sein.

mfG
 

XxShArKxX

Noch nicht viel geschrieben

AW: Wie realistisch ist das Bild?

Hey ich bin zwar noch ein Anfänger aber möchte trotzdem mal meine meinung dazu sagen :D
ich finde das Flugzeug sollte sich vllt im Wasser spiegeln... dass die Pflanzen in Graufstufen sind macht das Bild nicht realistischer... ich finde auch dass das Flugzeug wie hereingesetzt aussieht
 

Poki29

Ps-ler ;-)

AW: Wie realistisch ist das Bild?

Willkommen im Forum vollka_racho ;-) Übrigens cooler Name en Freund nennt sich imemr Andie_Theke...

Aber nun gut zurück zum Thema, das stimmt schon dass es irgendwie nicht passt, aber ich weiß nicht ganz warum. Licht stimmt eigentlich, Schatten dürfte man nicht sehen. Vielleicht die Kanten was weich zeichen.
 

Servusmen

Noch nicht viel geschrieben

AW: Wie realistisch ist das Bild?

hey,
also wenn du hohe realität erreichen willst, ist es ungünstig so an den farben "rumzuspielen"...für mich sieht es so aus als würde das flugzeug hinter dem see abstürtzen. eine verzerrte spiegelung im wasser würde alles mehr realistischer machen
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Wie realistisch ist das Bild?

ich find das Bild an sich schon gut

den Flieger könntest du von mir aus auch weglassen
denn das Wasser ( Farbe ) kommt schon cool genug
 

Humer

*****

AW: Wie realistisch ist das Bild?

Ich bin auch der Meinung, das da irgendwas nicht passt. Die Größenverhältnisse stimmen nicht ganz, und die Bäume im Hintergrund wirken wie in einem schwarz-weiß Bild, aber der Himmel ist dann wieder blau. Also sollten die Bäume grün sein.
 

VincentVanGoth

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Wie realistisch ist das Bild?