Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Wie realistisch ist das Bild?

detdealer

Noch nicht viel geschrieben

AW: Wie realistisch ist das Bild?

Hi, ich finde die Idee zu dem Bild ganz gut. Das Bild selber... irgendwie fehlt noch etwas. Ein abstürzendes Flugzeug... ein paar Flammen aus einem Triebwerk und eine dunkle Rauchfahne würden wahrscheinlich etwas mehr Realitätsnähe ergeben. :)
 

maar

Aktives Mitglied

AW: Wie realistisch ist das Bild?

Hi, ich finde die Idee zu dem Bild ganz gut. Das Bild selber... irgendwie fehlt noch etwas. Ein abstürzendes Flugzeug... ein paar Flammen aus einem Triebwerk und eine dunkle Rauchfahne würden wahrscheinlich etwas mehr Realitätsnähe ergeben. :)

Sowas gibts schon siehe Zitat:
so ich hatte grade lust also hab ich mal was gemacht so wie ich mir das realistischer vorstelle



Gruss
VVG


Ich werd mal selber nochmal versuchen es mit berücksichtigung euren Posts neu zu machen
 

Hirni159

Noch nicht viel geschrieben

AW: Wie realistisch ist das Bild?

Ich finde der Winkel in dem das Flugzeug so seitlich gekippt ist ist viel zu groß, sprich, man sieht zuviel unterseite. Finde ich oÔ

Vl würds besser aussehen, wenn das Flugzeug eine Kurve nach rechts und nicht nach links macht, also dass man eher die oberseite sehen würde :)

und im übrigen, ich würd ganz andere, eher "depressivere" Farben nehmen, denn so ein KnallGrün verbindet man nicht unbedingt mit nem Flugzeugabsturz^^
 

Spikes253

Noch nicht viel geschrieben

AW: Wie realistisch ist das Bild?

Ich finde, dass sieht aus, als ob das Flugzeug in den Dschungel abstürzt.

Und da fehlt dann die Spiegelung im Wasser, oder ich seh die nicht richtig ;)
 
P

Photo_Expert

Guest

AW: Wie realistisch ist das Bild?

Hört mal als ich gestern Abend meinen Kollegen fragte wie realistisch dieses Bild ist, erkannte er sofort, dass das zu abstürzende Flugzeug `drauf-geklebt´ ist, trotz der Spiegelung am Wasser!
Es war dieses zuletzt bearbeitete Bild, was ich Ihm zeigte:



Irgendetwas fehlt noch im Bild, aber ich weiß nicht was.
Was meint Ihr?
 

roy_Kevay

Noch nicht viel geschrieben

AW: Wie realistisch ist das Bild?

Hallo zusammen, ich bin zwar Neuling auf diesen Gebiet aber was mir direkt ins Auge gesprungen ist, bei den letzten Bild, ist diese extreme Farbwahl sowohl von den Bäumen als auch den Wasser.Für einen Flugzeugabsturz würde ich eher gedeckte Farben nehmen, um auch die Stimmung zu dramatisieren. Ich kann das aber leider noch nicht, da ich davon noch sehr weit weg bin. Ich hoffe trotzdem, ich konnte dir helfen. Lg :)
 

DIOXIS

LOGOpäde

AW: Wie realistisch ist das Bild?

Hört mal als ich gestern Abend meinen Kollegen fragte wie realistisch dieses Bild ist, erkannte er sofort, dass das zu abstürzende Flugzeug `drauf-geklebt´ ist, trotz der Spiegelung am Wasser!
Es war dieses zuletzt bearbeitete Bild, was ich Ihm zeigte:



Irgendetwas fehlt noch im Bild, aber ich weiß nicht was.
Was meint Ihr?

Sieht total unrealistisch aus. Erstmal dieses stechende, übertriebene Grün.
Bin kein experte für Triebwerke aber ich bin mir sicher, dass aus einem brennenden Triebwerk keine grünen Flammen schlagen.
Davon mal abgesehen gefallt mir das ganze Bild wegen dem abstürzenden Flugzeug nicht.
Am 11 September hat man ja nun genug davon gesehen.
 
P

Photo_Expert

Guest

AW: Wie realistisch ist das Bild?

Sieht total unrealistisch aus. Erstmal dieses stechende, übertriebene Grün.
Bin kein experte für Triebwerke aber ich bin mir sicher, dass aus einem brennenden Triebwerk keine grünen Flammen schlagen.
Davon mal abgesehen gefallt mir das ganze Bild wegen dem abstürzenden Flugzeug nicht.
Am 11 September hat man ja nun genug davon gesehen.
Ich kann dich verstehen DIOXIS. Aber ich habe dieses Bild doch nicht erstellt.
Das mit der grünen Flamme stimmt schon. Vieleicht ist das ja der Grund, warum man sofort sieht, dass es unrealistisch ist.
Aber man sollte auch wie roy_Kevay es bemerkte gedeckte Farben nehmen, um die Stimmung zu dramatisieren und nicht solche hellen Farben (ohne Sonnenschein) :)

Gruß
 

MACE3005

Noch nicht viel geschrieben

AW: Wie realistisch ist das Bild?

also tipp auf dem see sieht man das flugzeug nicht ;)
aber so im ganzen würde es gehen

naja und die farbzusammsetzung
 

MACE3005

Noch nicht viel geschrieben

AW: Wie realistisch ist das Bild?

aja da is ja ein neues


öhm also das sieht auf jeden besser aus
aber die spieglung auf den wasser würde ich noch erhöhen
 

detdealer

Noch nicht viel geschrieben

AW: Wie realistisch ist das Bild?

Hi, mit brennendem Triebwerk und der Rauchfahne sieht es schon etwas besser aus. Leider hast Du beim einfärben unsauber gearbeitet.Rechts und links sind die Bäume/Büsche nicht bis zum Rand eingefärbt. Die Flammen am Triebwerk sind irgendwie falsch eingefärbt und die Büsche und Bäume sind unrealistisch eingefärbt - keine Schattierungen usw.
Ansonsten bist Du (meiner Meinung nach) auf dem richtgen Weg.
Bin auf die nächste Version gespannt.
 

john3

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Wie realistisch ist das Bild?

Die Farben aus Beitrag #55 gefallen mir überhaupt nicht. Total übersättigt - nicht realistisch, sorry.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben