Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

wie schminke ich personen .

handwerkag

Noch nicht viel geschrieben

wie schminkt man leute mit bunten knaligen farben ?

also lipen wimperntusche und und und . hab das schon mal mit dem driten pinsel proboert aber da sind die farbe immer gräulicher .
 

Photoshop

Grafrotze

Aktives Mitglied

AW: wie schminke ich personen .

Hallo handwerkag,

hier solltest du alles finden was du zur Retusche brauchst.


und was du mit "driten Pinsel" meinst versteht wahrscheinlich hier keiner ;)
 
P

pickup

Guest

AW: wie schminke ich personen .

Mal einfach mit nem ganz normalen Pinsel auf ner neuen Ebene die Farben (Lippen rot übermalen und so weiter) und spiel dann einfach mal mit den Ebenenmodi und der Deckkraft, z.B. multiplizieren oder weiches licht.Da sollte dann was brauchbares bei rauskommen.
 
2

2kan

Guest

AW: wie schminke ich personen .

also jetzt müsstest du ja punkte haben :D

so... und da mit dem "driten Pinsel" meinst du sicher das Farbe ersetzen Werkzeug, dass ich dafür auhc nicht nutzen würde :D

sonstige tipps haste ja schon bekommen...
 

graywolf

Aktives Mitglied

AW: wie schminke ich personen .

Siehst Du - mit diesen Frage-Antwort-Spielen bekommst Du auch genug Punkte für die Tuts zusammen!
 
M

manitax

Guest

AW: wie schminke ich personen .

augen auswählen.. die randschärfe runtersetzen.. auswahl einfärben.. und schon haste zb smokie eyes.. das selbe kannste z.b. auch mit den backen machen
 

goldmoon

Aktives Mitglied

AW: wie schminke ich personen .

Ich mache es so:

- 5 Ebenen erstellen. 4 Ebenen im Modus Farbe(Wangen, Lippen, Lid, Lid Augenbrauenregion) und eine im normalen Modus(Wimperntusche).
- Die Farbe mit einen weichen Pinsel auf Lippen, Lid etc auf den entsprechenden Ebenen auftragen.
- Bei den Wangen erstmal irgendein Rot auftragen(gröserer Weicher Pinsel), dann mit Farbton/Sättigung den Farbton so ziehen bis der Farbton fast dem Farbton der Wangen gleicht aber etwas rötlicher wirkt.
- Bei der Wimperntusche mit einem feinen mittelharten Pinsel die Farbe von einem sehr dunklen Bereich(zb. Augenbrauen, Haare oder Pupillen) mit Alt+Klick aufnehmen und die Wimpern nachzeichnen das sie mehr Volumen bekommen. Die Augenränder ebenfalls auf diese weise nachzeichnen.
- Zum schluss den Farbton der Farb-Ebenen mit Farbton/Sättigung nachregeln und die Deckkraft reduzieren.

Mit etwas übung und betrachten von Bildern(zb. Modezeitschriften) bekommt man das sehr gut hin. Ich hole mir die Tipps von Kosmetikerinnen aus dem Bekanntenkreis und schaue den Frauen oft lange ins Gesicht :D

LG, Goldmoon
 

bauerbenni

Noch nicht viel geschrieben

AW: wie schminke ich personen .

einfach inj einer neuen Ebene mit der gewünschten farbe und und schwacher Dekkraft drüberpinseln.

du kannst ja nachträglich noch die deckkraft anpassen
 

bobu

Noch nicht viel geschrieben

AW: wie schminke ich personen .

Super ist auch ein kleiner Liedstrich am unteren Augenlied. Das macht das Aug größer. Dazu einfach mit einem schmalen Pinsel einen Strich entlang des unteren Liedes machen und die Deckkraft der Ebene dann reduzieren. Eventuell noch mit dem Abwedler Werkzeug das "weiße" neben der Pupille aufhellen (geht auch bei Zähnen ganz gut) und schon sollte das Aug gut "geschminkt" sein
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben