Hat es drauf
okay..
sollte ich mir dann trotzdem eine 2. platte zulegen??
mal_gucken
Guest
Nicht mehr ganz neu hier
RatgeBär
Nicht mehr ganz neu hier
Aktives Mitglied
INiemals Betriebsystem und Programme trennen. Ob alle Programme es erlauben würden, wenn sie "C" nicht finden, woanders installiert zu werden, bezweifle ich.
Raindrops keep falling on my head *summt
Ja. Wenn eine Festplatte sich verabschiedet, nützt dir auch die Partitionierung äußerst wenig.
Es soll effektiv einige Programme (Treiber vor allem) geben, die erwarten von der Systempartition gestartet zu werden. Ansonsten ist es egal, wo die Programme installiert werden, solange man bei der Installation den gewünschten Pfad angibt. Für Programme und System auf dem gleichen Laufwerk spricht, wenn man eine SSD nutzt und diese ausreichend groß ist, alles aufzunehmen. Die Daten kommen dann auf eine 2. HDD und ein drittes externes Laufwerk dient zum Sichern.Bleibe aber bei der Ansicht, dass es nicht schadet Betriebssystem und Programme auf der selben Partition/Platte zu haben.
Meinte nicht nur "Treiber" im engen Sinne, sondern auch die Software, die häufig mit internen oder externen Geräten mit installiert wird.Treiber sind eine ganz andere Geschichte, die sind eigentlich generell ins System integriert!
PS & AE
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums