Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[WIP] - Ania - Showroom

AW: [WIP] - Ania - Showroom

Hallo, ich war gestern wieder Produktiv und würde mich über eure Kritik freuen.

http://www.abload.de/gallery.php?key=uR8kjP9p

und ja wegen dem anderen Bild, werde mich demnächst daran machen...

browseGallery.php
 
Zuletzt bearbeitet:

mexicodirk

ich gehe Schwimmen

AW: [WIP] - Ania - Showroom

wenn Du sowas machst versuch es besser mit grünem hintergrund! weil weiss eignet sich nicht so gut zum ausschneiden! da giebt es diese grünen dinger ( wie auch immer die heißen) die man auch für Video benutzt!

Dirk
 
AW: [WIP] - Ania - Showroom

für den greenkey Effekt - ich habe solch ein Tuch auch, nur bei den Haaren ist dann das Problem, das sich dort das Grün dann gerne darunter mischt. ich werde es aber mit der neuen Ausrüstung mal wieder testen. hatte zu jenem Zeitpunkt noch keine passende Beleuchtung.
 

mexicodirk

ich gehe Schwimmen

AW: [WIP] - Ania - Showroom

gut! ehrlich gesagt habe ich nicht viel erfahrung! mein vetter der macht video mit dieser grünen wand ( manchmal auch blau ) und dann verarbeitet er es! er hat gute erfahrung damit, bei der belichtung benutzt er einige softboxen mit philips lampen die ein gutes weites spektrum haben ( hat er günstig bei einer photostudio auflösung ersteigert ) !


dirk
 
AW: [WIP] - Ania - Showroom

Danke dir für deine Unterstützung,
Habe anhand vom Leo gleich dieses Bild umgesetzt, ist schon wesentlich besser.
Wie immer sind die Haare eine Herausforderung gewesen.
 

Hades13

Irgendwas

AW: [WIP] - Ania - Showroom

einzig bei der Shorts sieht es noch ein wenig ungewöhnlich aus, etwas zu hell für meinen Geschmack oder wenn dann auch nicht hell genug ;)
Sonst recht gut :)

Gruß
 

Hades13

Irgendwas

AW: [WIP] - Ania - Showroom

Das sieht doch alles schon recht vielversprechend aus :)
Nur Links hat die Freistellung nicht ganz geklappt, da hat es noch zu viel Grau.

Gruß
 
AW: [WIP] - Ania - Showroom

Ja,- ich dachte mir das dieser Fehler ins Auge stickt, obwohl rechts unten beim Fuß ( erst später entdeckt) Fleisch hervor blitzt, Nur bei der Linken Seite bin ich ratlos... wie ich das sauber hin bekomme.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben