Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[WIP] - Bibox - Showroom

Fotogena

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [WIP] - Bibox - Showroom

Hallo Bibox, eine Frage habe ich: Wo nimmst du die Musik her, mit der du deine "MakingOf" hinterlegst? Ist das Musik mit CC-Lizenz? Gruß Fotogena
 

FreitagFotografie

Aktives Mitglied

AW: [WIP] - Bibox - Showroom

Danke erst mal an alle für die Netten Kommentare :)

Und als Dankeschön mal wieder ein Bild von mir wo ich heute mit begonnen habe und schon seit 3 Stunden dran Arbeite
Es ist noch nicht Fertig aber ich ich wollte nun mal eine kleine Pause machen und euch das bisherige Werk Zeigen
 

tester33

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [WIP] - Bibox - Showroom

Hi,
deine Bilder sind wirklich gut. Die Bildqualität ist halt leider hier nicht so gut aber das ist auch nicht weiters schlimm.
mfg
tester33
 

FreitagFotografie

Aktives Mitglied

AW: [WIP] - Bibox - Showroom

Hi,
deine Bilder sind wirklich gut. Die Bildqualität ist halt leider hier nicht so gut aber das ist auch nicht weiters schlimm.
mfg
tester33

Hey danke^^
Ja ich lade die neuen Bilder nur zum angucken in etwas schlechterer Qualität hoch damit es nicht so lange zum laden braucht, das End Bild wird dann in Original Auflösung sein

Ich habe auch meins Weiter gemacht ich denke ich bin nun Fertig, Fällt auch noch was auf?



Orginal Bild
http://fc04.deviantart.net/fs40/i/2009/053/1/1/Bridal___7_by_mjranum_stock.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Deniri

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Ivy

WOW echt gut geworden!! Mir gefällt deine moderne IVY..
obwohl mir die "ur" Ivy aus deiner arbeit auch gefällt :D
 
Zuletzt bearbeitet:

KJ

Lichtsucher

AW: Ivy

Schon recht gut, aber das Licht auf den Blüten paßt so gar nicht zu dem sonstigen Licht-/Schatten-Situation. Da würde ich nochmal ran.

KJ
 

tippazz

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Ivy

Absolut genial....hab mir auch das making of angeschaut, wie kommt man in 30 minuten auf solche Ideen..grml
 

FreitagFotografie

Aktives Mitglied

AW: Ivy

Also ich finde das Licht doch ganz ok auf den Blume

Die Grund Idee für das Bild hatte ich im Schlaf und dann musste ich nur noch Überlegen was genau ich auf die Frau mache, und das waren dann so ca. 30 min^^

Manche Bilder brauchen dann schon mehr Zeit
Und solche Bilder Entwickeln sich auch immer mit der Zeit bei mir, mal baue ich an einem Tag auch nur 10 min dran rum und am nächsten Tag dann wieder eine Stunde, und dazwischen kommen dann wieder neue Ideen und dann müssen wieder neue Stocks gesucht werden :D
 

lexip

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Ivy

sehr cool - das "Making Of" schon sehr sehenswert- wie hast das hinbekommen? Das Ergebnis ist schon stimmig, aber wie vorher gesagt, die Blümchen knallen ein wenig zu sehr raus auch für mein Auge. Dieses stachlige Getüm tut mir ein wenig weh..die arme Frau...aber das ist ja eventuell gewollt...technisch sonst bravo!
 

Tannhaeuser

Stadtdurchstreifer

AW: Ivy

Guten Abend,
ich habe mir eben das "MakingOf Ivy" angesehen. Hochachtung! Leider ist meine Soundkarte seit ein paar Tagen kaputt. Ich weiß also nicht, ob da noch ein paar Kommentare waren.
Ansonsten ncohmal: Hochachtung für Beides - das Composing und das MakingOf.
Ich habe noch viel zu lernen.
Liebe Grüße aus LG
 

aaarghh

Kann PCs einschalten

AW: Ivy

Die Haare der gnädigen Frau scheinen etwas zu hart ausgeschnitten zu sein. Auf dem rechten Arm (der mit dem Tentakel in der Hand) wirkt es ziemlich deutlich wie aufeinandergeklebt, weil der Schattenwurf nicht stimmt. bzw. nicht stattfindet. Umgekehrt ist die Beleuchtung des Tentakels links unterhalb der Hüfte auch nicht korrekt, dadurch leidet die Tiefenwirklung.
Die Idee ist klasse, aber an mehreren Stellen im Bild stimmen Beleuchtung und Schattenwurf nicht ganz, so entsteht (zumindest bie mir) immer noch der Scherenschnitt-Eindruck.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben