Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[WIP] Danbo - ein 52 Wochen Projekt!

PinkyFlower

Noch nicht viel geschrieben

AW: [WIP] Danbo - ein 52 Wochen Projekt!

Hallo, dieses Danbo ist echt super süß und ich überlege auch schon seit längerem mir dieses Figürchen zu bestellen. Die Bilder sehen schon super aus, du hast gute und kreative Ideen. Ich freue mich schon auf die nächsten Bilder :)
 

nliebherr

Aktives Mitglied

AW: [WIP] Danbo - ein 52 Wochen Projekt!

He-muß ich meine Bärchen jetzt aufrüsten, damit sie sich gegen Danbos Fresslust wehren können :)) Im Schwertkampf hab ich sie schon ausgebildet.
Haha! Lustige Idee... keine Angst, zumindest an Deinen Gummibärchen wird Danbo sich nicht vergehen :D

Sehr cooles Projekt! Gefällt mir echt gut.
Bin gespannt auf neue Bilder von Danbo!

Hallo, dieses Danbo ist echt super süß und ich überlege auch schon seit längerem mir dieses Figürchen zu bestellen. Die Bilder sehen schon super aus, du hast gute und kreative Ideen. Ich freue mich schon auf die nächsten Bilder :)
Vielen Dank Euch beiden!

Hier jetzt das neueste Bild:

[15/52] Danbo als Fotomodell / Danbo as photomodel by nliebherr, on Flickr
Ich habe heute ein paar Bilder für einen Fotocontest mit dem Thema "rot" gemacht.
Danbo hat mir dabei geholfen und kam irgendwann auf die Idee, das bekannte Bild aus American Beaty nachzustellen.
Ich finde, er macht sich gut als Modell :)
Wie es schon da steht, hab ich das und einige andere Bilder für den hier im Forum gemacht.
Da werde ich sie aber erst morgen zeigen, jetzt gehts erstmal auf's Sofa ;)
 

Cassis9

Cassigrafie

AW: [WIP] Danbo - ein 52 Wochen Projekt!

jetzt find ich erst dieses Projekt von dir - ich bin begeistert! :) :) :)
ist das klasse, ganz im Ernst, sowas niedliches :)
coole Sache
und Danbo is echt niedlich obwohls nur so ein klotzkopf is *gg

werde das weiter verfolgen und mal näher anschaun wenn ich mehr Zeit hab!

lg Cassis
 
D

Designgroup_Enjoy

Guest

AW: [WIP] Danbo - ein 52 Wochen Projekt!

Wirklich schöne, lustige und ideenreiche Bilder!
Deine Idee mit dem Projekt ist spannend. Werde es weiter verfolgen!^^
 

MegaAdi

Freak

AW: [WIP] Danbo - ein 52 Wochen Projekt!

Ich liebe auch Sushi hihi
Sweet der kleine Danbo. Hat er auch schön brav aufgegessen?

Ich find deine Werke einfach nur Spitze!

Gruß Adrian
 

nliebherr

Aktives Mitglied

AW: [WIP] Danbo - ein 52 Wochen Projekt!

Guten Apetit, hoffentlich kommt das Sushi nicht direkt aus Japan.
Nein, keine Angst... Sushi kam frisch vom Japaner um die Ecke ;)
Wir werden demnächst auch wieder Sushi selber machen, da darf Danbo dann fleißig bei helfen :)

Ich liebe auch Sushi hihi
Sweet der kleine Danbo. Hat er auch schön brav aufgegessen?

Ich find deine Werke einfach nur Spitze!

Gruß Adrian
Klar hat Danbo aufgegessen... er ist ein kleiner Vielfraß und lässt nie etwas über ;)
Danke für Dein Lob!
 

Eulalia2002

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [WIP] Danbo - ein 52 Wochen Projekt!

Ich habe das auch gerade erst entdeckt und finde die Serie klasse. Weiter so, ich werde das hin und wieder mal besuchen und schauen, was "Danbo" so macht.
 

Cassis9

Cassigrafie

AW: [WIP] Danbo - ein 52 Wochen Projekt!

du sag mal aus was für nem Material is der Danbo eigentlich? wasser- und kratzfest? weil nicht dass er sich abnutzt und man ihm im Herbst dann schon ansieht wie oft er "herhalten" musste *gg

*immer weiter hier verfolge...
lg Claudia
 

Eulalia2002

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [WIP] Danbo - ein 52 Wochen Projekt!

Es steht bereits weiter vorne, dass er aus Plastik ist, sieht aber wie Pappe aus und gerade das finde ich gelungen.
 

nliebherr

Aktives Mitglied

AW: [WIP] Danbo - ein 52 Wochen Projekt!

Lädst du mich dann ein? :D
Bin ja mal gespannt wie Danbo sich da anstellt. Normalerweise sollte er es ja als Japaner können *g*
Zum Sushi einladen? Dann müsste ich ja was davon abgeben... kommt nicht in Frage :p :D

Ich habe das auch gerade erst entdeckt und finde die Serie klasse. Weiter so, ich werde das hin und wieder mal besuchen und schauen, was "Danbo" so macht.
Freut mich dass Dir die Serie gefällt! Ich hoffe, mir gehen die Ideen nicht aus ;)

du sag mal aus was für nem Material is der Danbo eigentlich? wasser- und kratzfest? weil nicht dass er sich abnutzt und man ihm im Herbst dann schon ansieht wie oft er "herhalten" musste *gg

*immer weiter hier verfolge...
lg Claudia
Ja, wie die anderen schon schrieben, der ist aus Plastik.
Somit also auch recht stabil! Er hat aber zwei kleine Batterien im Kopf, weil seine Augen leuchten können... Spritzwasser oder z.B. wie auf dem einen Bild Nutella im Gesicht sind kein Problem :D Nur ganz untertauchen sollte man ihn lieber nicht...

Es gibt ja Leute, die haben schon 365 Tage Projekte (also jeden Tag ein Bild) mit dem kleinen Danbo gemacht... er ist also schon strapazierfähig ;)
 

Talassos

-=| Fanatic Art |=-

AW: [WIP] Danbo - ein 52 Wochen Projekt!

du hast die beine komplett angewinklt ? ... das geht ? ...

trau mich nicht die so weit zu biegen ^^ ... das "röckchen" blockiert da ... :uhm:
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben