Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[WIP] Das Robostar Dreams & Nightmares Kartendeck

aaarghh

Kann PCs einschalten

Also erstmal (weil ich es aufgrund eigener Terminlichkeiten völlig verschwitzte:eek:) einen ganz nachträglichen Geburtstag! Und, wenn auch ziemlich spät, die besten Wünsche zu demselben!!

Wie immer gab es als neuen Entwurf gleich wieder eine witzige Idee von Dir. Kein Wunder, dass der Wolf so derangiert guckt, wenn ihm Rotkäppchens bläulicher Körpergeruch in die Nase zieht.

Nee also mal wieder und wie immer eine tolle Sache.

Was ist das seitlich an Rotkäppchens Kopf? Trägt sie dort einen Kopfhörer auf der Kapuze, oder was ist das für eine Beule in Ohrnähe?
 

Robostar

Rip off the wings of the butterfly

@aaarghh : Dankeschön :D

Ja.... das am Rotkäppchens Ohr ist einfach nur... es soll futuristisch wirken :D
Könnten Kopfhörer sein... im Mantel eingearbeitet :D
Ist einer meiner typischen Merkmale von Kapuzen ^^
 
A

Ah-chan

Guest

Klasse design! Aber das weist du ja XDD
Achja und danke für die Empfehlung auf die Seite hier! Die ist echt geil! Hoffentlich werde ich bald auch so gut in Photoshop :D
 

Robostar

Rip off the wings of the butterfly

Danke für das tolle Feedback! Hat mich sehr gefreut :)

Hier ist schon mal das nächste Motiv:
... genauer gesagt: Pik9

...
... okay wie hättet ihr es auch erraten können... Symbole kommen noch :D


auf Deviantart: KLICK MICH
 

Stille_Wasser

AP + AD (win), Knipse vorhanden, ;)

Ah! Doch eine neue Karte. Habe das ja schon in der Folge der Entstehung (fb) bewundert. Ja... das Motiv gefällt mir. Aber jetzt möchte ich doch sehen, wie du die Symbole einfügst - vor allem rechts unten, wo die Hand fast bis zum Rand reicht.
 

aaarghh

Kann PCs einschalten

Wo gibts denn diesmal was zu nörgeln? Oh, ich hab was (freu): Dass die Kante der Wand durch den grünen Schein oben durchscheint wirkt etwas irritierend. Das sieht dort eher wie ein Farbabriss aus. Und außerdem, .... nee, das wars schon wieder. Ist wie immer alles klasse.

Mir gehen langsam die Formulierungen für positive Meinungsäußerungen aus. Aber wer nur auf "Like" klickt ist ja idR zu faul zum Schreiben.
 

tomatentheo

professional vagabond

Sorry für die Doppelwerbung aber diesen Knaller kann man einfach nicht unbeworben lassen ;)

Das Geheimnis ist gelüftet: Die offizielle Robostar DESiGN Spider Solitaire App ist JETZT SOFORT im Google Play Store erhältlich!
Und das Beste? Völlig kostenlos
 

Robostar

Rip off the wings of the butterfly

So Leute :D
Heute ist mein letzter Arbeitstag (war nämlich für paar Wochen jobben) und kann demnächst wieder paar Karten designen :D
Also keine Sorge - ich lebe noch - bin nur irre im Stress.
Besonders da auch in paar Wochen mein Umzug nach Waren stattfindet x____x
Danach danach wird es auch keine Ausrede groß mehr geben können :D
Berufsschule werde ich sicherlich im Schlaf machen (besonders nachdem ich mein Fachabi in der Tasche habe xD) und jo... seid auf jeden Fall gespannt :)

Ich schätze nächste Woche sollte ich mal Zeit haben für die Pik9 - die braucht ja noch dringend Symbole - und evtl. (ich kann nichts versprechen) gibt es evtl. sogar ne neue Karte :)
Je nachdem wie viel stress noch kommt xD
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben