Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

[wip] DreLcsAPZ - Alter Bilderthread - geschlossen

bompshellparts

CS5 Feak

AW: Mal ne Montage von mir.

ok das ist wirklich shit das du hier einfach da kunstwerk eines anderen reinpostest! verlätzt mann damit nicht auch die Urheberrechte ?
 

ibogrj

Noch nicht viel geschrieben

AW: Mal ne Montage von mir.

Finde ich ein tolles gelungenes Morphing, selbst wenn es nach einem Tutorial nachgebaut wurde. Das muss man ertsmal so hinkriegen.
 

beautyIAF

I like HDR

AW: Die Frau aus Technology

Sehr schöne Idee, ganz okay umgesetzt!

Aber es ist noch ein wenig Technik in der Frau...
 

DreLcsAPZ

Gesperrt

Verrückt, abstrakte Farbenwelt by Lucas

Der Sinn dieses Bildes lag bei mir, mit Farben BUNT zu gestalten.... also ziemlich BUNT, aber die Farben entsättigt! Ich habe dieses Bild jetzt in ein Thread gepackt.

Naja hier mal das Original Bild:

Foto: the dancer © Alexander Yakovlev #14332137


Dann ein kleiner Zwischendisplay:





Und das Final-Bild:




Bitte eure Meinung posten
...
 

paulmaul

Noch nicht viel geschrieben

AW: Verrückt, abstrakte Farbenwelt by Lucas

also ertmal respekt
ich find deine arbeit echt Perfekt
das ursprungsbild war schlecht gesichert :)
 

MARAI

Noch nicht viel geschrieben

AW: Verrückt, abstrakte Farbenwelt by Lucas

Ähhh, brauchst Du Punkte oder warum postest Du diese Arbeit so oft?
 

DreLcsAPZ

Gesperrt

AW: Verrückt, abstrakte Farbenwelt by Lucas

ähhm man bekommt dafürkeine pnkte und wnen nur minimal? und wenn ich punkte bräuchte würde ich einfach nur commis überall machen...^^
und ich hatte davor 2 threads offen ich hab jetzt einfach beide in eins gemaht.^^
 

MARAI

Noch nicht viel geschrieben

AW: Verrückt, abstrakte Farbenwelt by Lucas

Okay ... sorry ... mich hat es nur gewundert, Deine Farbenwelt gleich 3x zu sehen.
Bin noch nigelnagelneu hier und noch nicht vertraut mit den Gepflogenheiten und Punkten :)
 

majonette

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Verrückt, abstrakte Farbenwelt by Lucas

Hallo

Ich find es zwar nicht zu bunt, allerdings würde ich einige Dinge wieder rausnehmen. Sie ergeben für mich keinen Sinn. Den Totenkopf, die Krake und die Kreise. Den Schmetterling und die Pfeile auch. Wenn Du dann die Reifen noch ein wenig perspektivisch besser hin bekommst, finde ich es ganz gut. Es wirkt jugendlich frisch und macht gute Laune.

liebe Grüße
Majo
 

Suffering

Ha Ho He

AW: Verrückt, abstrakte Farbenwelt by Lucas

Ich finde das Bild perfekt.
Das hast du sehr gut hinbekommen,weiter so ;)
 

th3gam3king

3D-Neuling

AW: Verrückt, abstrakte Farbenwelt by Lucas

ich finde das bild sieht sehr gut aus
dir blauen ringe könnte man (meiner meinung) nach auch ruhig weglassen

aber jedem sein eigener geschmack^^
 

krofta

Aktives Mitglied

AW: Verrückt, abstrakte Farbenwelt by Lucas

Würde die blauen Ringe auch auf jeden Fall weglassen. Der Schmetterling auf dem zweiten Bild finde ich viel dezenter. Die Punkte und die Krake passen nicht so gut. Finde es sonst Super gelungen. Gefällt mir richtig gut.
LG
Susi
 
M

Martttin

Guest

AW: Verrückt, abstrakte Farbenwelt by Lucas

Hi
haste das mit PS gemacht, is der Schmetterling in brush? schick
 

fabian1493

Aktives Mitglied

AW: Verrückt, abstrakte Farbenwelt by Lucas

In einen Thread hat das ja wohl unmöglich gepasst, oder?

Du kannst deine Threads auch editieren, falls du es ncoh nicht wusstest.


Auch in dem jetzigen Bild ist einfach viel zu viel drin.
Diese komischen blauen Dinger die da an der armen Frau hängen, ihr nennt sie Ringe, sehen 1. absolut unnatürlich aus, 2. sind die nicht rund und 3. die Farbe.
Ok, es gibt Dinge, darüber lässt sich streiten, in meinen Augen passen die da nich rein.
Der Hintergrund:
Da findet man jeglichen Brush, den du scheinbar bei dir im PS drinne hast, oder?
Die Dinger sind wahlos platziert, die Farben einfach scheinbar blind ausgewählt.
Irgendwie sollte man es schaffen, die Farben ein wenig aufeinander abzustimmen.

Von unten nach oben:
Den untersten Schmetterling, den Kraken, den komischen Pfeil, der zur Hüfte hingeht, der Skull un der Blitz, vielleicht einfach mal rausnehmen und den Platz nicht neu besetzen mit irgendetwas Anderem. Weniger ist eben manchmal doch mehr.

Das Zeugs rechts unten passt finde ich noch am besten rein.

Wie auch in deinem ersten Thread geschrieben: Der Schein nach außen.
1. ist der viel zu groß, 2. verstärkt der das Herausstechen im Hinblick auf die schlecht ausgeschnittenen Abschnitte der Frau nur.
 

Phenelophe

Pixelschieber

AW: Verrückt, abstrakte Farbenwelt by Lucas

Die HulaHoop-Reifen hätte ich etwas schräg gesetzt, als wäre sie gerade in Action. Also auf die Hüfte und den am Arm auch eventuell.

Das Final-Bild gefällt mir sehr gut :) Allerdings hätte ich die Schnürrsenkel oder die Schuhe in einer anderen Dominanteren Farbe zueinander gefärbt (unterstreicht meiner Meinung nach "bunt" am besten; also gegensätzlichere Farben).

Die Wand aus dem Originalbild hättest Du bei behealten können und dort deinen jetzigen Hintergrund darauf anwenden können. Aber auch so sehr schön gelungen

lg
Phenelophe
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben