Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[WIP] - GoMeZ - ShowRoom

G

ggvideo

Guest

AW: [WIP] - GoMeZ - ShowRoom

... an auf dem Umschlag angegebene Orte und sogar Personen befördert werden. :

Das soll manchmal ziemlich lange dauern. Wahrscheinlich sterben die Gäule von den Postkutschen auf den schlechten Straßen. Oder, die Versorgungsanstalt der Deutschen Bundespost ist eine rechtsfähige Anstalt des öffentlichen Rechts mit Sitz in Stuttgart. Vielleicht gehen alle Postsendungen über Stuttgart. Wie kommt Ihr eigentlich von "altindischer Kunst in Deutschland" zur Deutschen Bundespost
 

Jojom

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [WIP] - GoMeZ - ShowRoom

Für viele mögen die Bilder zu dunkel sein, aber ich finde gerade dieses Spiel mit Licht und Schatten interessant. Schafft eine besondere Atmosphäre.
 

GoMeZ

Allrounddilettant

AW: [WIP] - GoMeZ - ShowRoom

@ggvideo: Bad Mergentheim ist halt eine Stadt mit vielfältigem kulturellem Angebot ;) wobei man manchmal den Eindruck gewinnt, die Zeit sei hier stehengeblieben:

 
G

ggvideo

Guest

AW: [WIP] - GoMeZ - ShowRoom

Bad Mergentheim ist halt eine Stadt mit vielfältigem kulturellem Angebot ;) wobei man manchmal den Eindruck gewinnt, die Zeit sei hier stehengeblieben:


Aber für mich ein sehr shönes, interessantes Foto. Ich fahre manchmal durch kleinere Orte, da sieht man keine Werbung, keine Eisschilder usw. oft fällt es schwer zu glauben, dass das alles noch bewohnt ist.
 

GoMeZ

Allrounddilettant

AW: [WIP] - GoMeZ - ShowRoom

In Würzburg war am Wochenende das 38. internationale Kinderfest... Rate mal, wer hin wollte? :D
 

GoMeZ

Allrounddilettant

AW: [WIP] - GoMeZ - ShowRoom

Genau :lol: ... und schau mal, wen wir noch getroffen haben :)

 
Zuletzt bearbeitet:

chris9672

Noch nicht viel geschrieben

AW: [WIP] - GoMeZ - ShowRoom

Hallo,

ich finde Deine Bilder gut gelungen. Besonders das Bild "Wuppertaler Morgennebel" hat es mit angetan. Es hat irgendetwas Mystisches. :daumenhoch:
 

GoMeZ

Allrounddilettant

AW: [WIP] - GoMeZ - ShowRoom

... wobei der Titel nicht ganz richtig ist, es war schon früher Nachmittag... aber das klingt halt so doof "Frühnachmittäglicher Nebel über Wuppertal" :D
 

SempervivumTec

Querkopf

AW: [WIP] - GoMeZ - ShowRoom

Das ist quasi für mich geschossen, das Bild!
Früher Nachmittag ist für mich oft gleichbedeutend mit morgens ;)
Vielleicht nennst Du's einfach "Nachteules morgendlicher Nebel über Wuppertal". Dann stimmt's und klingt auch nicht so doof :D
 

GoMeZ

Allrounddilettant

AW: [WIP] - GoMeZ - ShowRoom

Sodele, Zeit für ein kleines Update.

Zum gelungenen Abschluss des Geburtstages meiner Frau stolperten wir gestern Abend im Kurpark Bad Mergentheim über die Feuerkünstler von Das Erste Element, die für eine private Feier im Kurpark eine Bühnenshow vorbereiteten. Nach Absprache mit einem der Künstler durften wir uns unter die Menge mischen und ich hatte endlich mal die Gelegenheit Feuerkünstler vor die Linse zu bekommen :D (natürlich völlig unvorbereitet und ohne Stativ :( )

Leider war eine Menge Ausschuss dabei, aber nach ein wenig Spielerei mit den Einstellungen sind mir ein paar wenige Bilder gelungen, mit denen ich ganz zufrieden bin ;) Ihr dürft sie gerne anschauen:



 
Zuletzt bearbeitet:
G

ggvideo

Guest

AW: [WIP] - GoMeZ - ShowRoom

Etwas, was ich schon lange vorhatte...

Ich experimentiere ebenfalls mit Bäumen oben auf dem Berg und ersetze (passiert in echt) fehlende Bäume durch Wölkchen (ich warte einfach, bis es klappt), so das es wie eine Baumgruppe in einer Linie aussieht.
 

GoMeZ

Allrounddilettant

AW: [WIP] - GoMeZ - ShowRoom

Diese Wolke im Hintergrund ist eigentlich nur wie die Spitze des Eisbergs, hinter dem Berghorizont geht die Wolke noch viel mehr in die Tiefe...

Aber als ich die Wolke gesehen habe, wollte ich die unbedingt in den Hintergrund vom Baum bekommen... hat geklappt :D
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben