Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[WIP] - GoMeZ - ShowRoom

GoMeZ

Allrounddilettant

AW: [WIP] - GoMeZ - ShowRoom

Nun hetzt 'nen alten Mann doch nicht so... hab' mit sowas keine Erfahrung. Gut Ding will Weile haben. :D
 

GoMeZ

Allrounddilettant

AW: [WIP] - GoMeZ - ShowRoom

Statt Bildbearbeitung lieber mal ein Schwung neue Bilder ;)

Gestern endlich nach über einem Jahr hier dem Tierpark in Bad Mergentheim einen Besuch abgestattet:




 

GoMeZ

Allrounddilettant

AW: [WIP] - GoMeZ - ShowRoom

Danke Euch beiden! Ja, der Biber erfreut sich bester Gesundheit :)

Ich dachte zwar eher, dass die Eule besser ankommt, aber so ist das eben... :)
 

fabcam

Kuschel Wuschel

AW: [WIP] - GoMeZ - ShowRoom

Ich kenne das... man versucht ja, das Tier so natürlich darzustellen, wie nur möglich. So tue ich es es zumindest. Ich erkenne die Intention aber auch in Deinen Bildern: Kein Hintergrund mit gesicherten Bäumen... kein Vordergrund mit Gittern. Und die Bilder sind Dir wirklich ganz ganz toll gelungen! Finde ich super! Diese... Wolf-Wesen und Reh-Ähnlichen gefallen mir am Besten.

PS: Ich bin da bisschen vorsichtig. Ich dachte auch, ich hätte Rehe photographiert... es war Dam-Wild... Oh, mein Gott! Ganz anderes Tier! Wichtig... ;)

Tolle Arbeit! :)
 

GoMeZ

Allrounddilettant

AW: [WIP] - GoMeZ - ShowRoom

Jaja, meine Reh-ähnlichen Tiere sind auch Damwild ;)

Danke für Deine Worte! Im Tierpark gibt es aber auch so gut wie keine Gitter (ausser natürlich bei den flugfähigen Wesen, die sind mit Netzen gefangen!)

Speziell für Dich habe ich aber auch noch einen Wuschel aus dem Streichel-Bereich des Tierparks, Fabi:

 
Zuletzt bearbeitet:

fabcam

Kuschel Wuschel

AW: [WIP] - GoMeZ - ShowRoom

Ui.... das ist aber ein flauschiges Wuschel. Wiegt bestimmt grad' mal 'en Pfund und macht einen auf Bär. ;)

Keine Zäune? Boah, das ist super... bei uns sind da mannshohe Gitter überall. Dafür haben Enten und Gänse Freilauf... die flattern da überall rum. :)
 

Rata

AW: [WIP] - GoMeZ - ShowRoom

Hm, ...

GoMeZ, den Strauß würde ich mir für ein stimmungsvolles Bild im oberen Bereich der Wand etwas geschärft wünschen und der Fleck rechts auf der Wand in Höhe der unteren Rose „darfst“ Du auch gerne überpinseln ;)

Dann schön.



Lieber Gruß
Rata

8)


PS: Da ist auch noch Dreck auf dem Fußboden und ein bis zwei Fleckchen über der Fußleiste an der Wand. Wenn schon, denn schon :D
 
Zuletzt bearbeitet:
B

BoernOlgardson

Guest

AW: [WIP] - GoMeZ - ShowRoom

Ein großes Kompliment zu dem von dir eingefangenen Biber, den hast du ganz fantastisch eingefangen! Erinnert mich sehr an die Biber im Heimattierpark "neben" meiner Wohnung.

Herrliche Tiere, sehr charaktervoll. Und genau das erkenne ich hier. Wirklich toll!
 

knochnmarc

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [WIP] - GoMeZ - ShowRoom

Finde jetzt das letzte Bild (Restaurant-Szene) nicht so prickelnd und gelungen wie die anderen. Der geringe Schärfebereich macht das Bild unruhig im Auge. Wirkt daher nicht so.
 

GoMeZ

Allrounddilettant

AW: [WIP] - GoMeZ - ShowRoom

@BoernOlgardson: Vielen Dank, es freut mich, wenn die Bilder so ankommen.

@knochnmarc: Ja, so ist das mit Experimenten halt, es muss ja auch nicht jedem gefallen ;) Ich fand die Geometrie der Linien halt ansprechend.

Hier noch 2 Bilder aus Emden:


"Einen Runde Sache"
Brücke in der Nähe der Kunsthalle Emden.



"Rittermode"
Emder Rüstkammer im Ostfriesischen Landesmuseum.
 
Zuletzt bearbeitet:

GoMeZ

Allrounddilettant

AW: [WIP] - GoMeZ - ShowRoom

Was soll denn da bitte nicht stimmen? Wasser spiegelt halt!

Nach Kaffeekonsum genauer hinschauen :p

Zum Vergleich hier mal unbearbeitet (nicht mal gerade gestellt)

 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben