Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[WIP] Goodbye

L

Lukor

Guest

Hallo,

bin neu hier und nach langer berufsbedingter Pause hab ich nun mal wieder Zeit gefunden wieder in Photoshop ein bissle zu basteln... darum habe ich mich hier Registriert da ich auf der Suche nach einer Community bin wo ich was Lernen und Spaß haben kann..

Hier mein Bildchen:

(Zwei Städe sollen noch folgen) =)

Würde mich über euere Meinung sehr freuen..

Gruß Michl
 

Weichzeichner

Alles muss funktionieren.

AW: [WIP] Goodbye

Jup sieht gut aus.
Das einzige, was mir bei beiden Bildern nicht gefallen möchte:
Den Übergang von katastrophe zu Stadt und umgekehrt würde ich anders machen. Anstatt zum Beispiel bei der Gischt mit dem Pinsel zu malen und zu smudgen, würde ich Stockbilder von Wolken verwenden, das gibt dem ganzen mehr Detail und sieht einfach realistischer aus.
Genauso bei der Atombombe.
 
L

Lukor

Guest

AW: [WIP] Goodbye

Danke für den Tipp.. habe ich gleich mal (versucht) Umzusetzen..

Mir gefällt es gleich schon besser.




PS: Hat jemand nen Tipp wie man am besten Tornados realistisch Umsetzt? Finde nämlich keinen passenenden den ich in ein Nachtbild einarbeiten könnte..
 

Tina68

♥ wirr und chaotisch ♥

AW: [WIP] Goodbye

die zweiten versionen gefallen mir besser, super das du die tips gleich umgesetzt hast. die richtige community hast du jetzt gefunden, hoffe du hast viel spaß hier :)
 

Nepumuk

Aktives Mitglied

AW: [WIP] Goodbye

ich finde die Welle beim Seattle-Bild einfach zu groß, wobei die Zweite Version, mit der geänderten Gischt, besser aussieht. Bei dem Berlin-Bild finde ich die erste Version besser. Dadurch das du den Staub verdunkelt hast, ist eine harte Kante entstanden. Vorher wirkte der Staub besser.
 
L

Lukor

Guest

AW: [WIP] Goodbye

Okay ich danke für eure Hilfe.. ich werde mich über die Woche nochmal dransetzten und es Überarbeiten und dann nächstes Wochenende zusammen mit den letzten beiden Städten Online stellen.:)
 

BigRon

Schappfottoschopp

AW: [WIP] Goodbye

wow, die bilder sehen echt klasse aus, auch wenn sie leider etwas klein sind. aber die verbesserungen sehen nochmals besser aus.
für den tornado kann ich dir vllt das tutorial von uli staiger "sturm im wasserglas" empfehlen
 

jaynion

Noch nicht viel geschrieben

AW: [WIP] Goodbye

ich finde bei dem wellen bild auch die zweite version besser, allerdings würde ich beim überarbeiten nochmal besonders aus den teil zwischen den gebäuden achten, nicht nur die welle und Gischt an sich. Der Zwischenteil sieht trotz der kleinen Datei sehr hart aus. Da viell. noch ein wenig die Übergänge verbessern.
Bei dem Berlin Bild finde ich auch die erste Version besser, der staub ist besser getroffen. viell. nochmal mit anderen stockbildern arbeiten oder mit verläufen, ansonsten sehr cool.
 
F

froxy

Guest

AW: [WIP] Goodbye

also die bilder sind echt super geworden. ich finde beim berlin bild version 1 besser, beim anderen aber version 2 ;) allerdings finde ich da die welle ein bischen zu groß, könnte schon etwas kleiner sein.
lg
 

lucy186

Pixelschubser

AW: [WIP] Goodbye

Schon schick… ;0) Das rechte Bild finde ich sieht noch ein bissel zu freundlich aus! Das hinterlässt glaub ich diesen leicht unrealistischen Eindruck! Vielleicht noch einmal ein wenig an der Gesamtstimmung arbeiten!
Aber ansonsten: Hätte ich nen Hut auf würd ich sagen "Hut ab!" ;0)
greetz lucy
 

RinF

Bratwurstwerbungverachter

AW: [WIP] Goodbye

Hammer Bilder, gefällt mir sehr gut ... und noch besser gefällt mir die Tatsache, dass ich nicht mehr in Berlin wohne *g*
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben