Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[WIP] Gugi92 Showroom

G

Gelöschtes Mitglied 486178

Guest

So liebe PSD-Gemeinde,

nachdem ich mich nun eine ganze Zeit lang im Hintergrund rumgedrückt hab; und eher stiller Nutznießer denn aktiver Poster war; hab ich beschlossen hier vllt doch mal ein bisschen lebhafter zu werden. Mal schaun ob´s hinhaut :) Zum Einstand hab ich meine Festplatte mal auf den Kopf gestellt und es sind ein paar Bilder rausgefallen von denen ich glaube das sie dem allg. kritischen Sperrfeuer etwas standhalten können :D
Von daher: Lob, Kritik, Hasstiraden whatever, bin für alles offen ;)

Cheers Gugi92

Edit: Habe nun mal alles Links im ersten Post zusammengefasst, sortiert und ein bisschen was neues hinzugefügt. In Zukunft werden neue Bilder etc. auch immer hier verlinkt, zwecks Übersicht & so :D

Edit: (24.04.2014)

Hab es endlich geschafft ein eigenes Wordpress Portfolio zusammen zu basteln....Wer mag darf gerne mal vorbeischauen :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

turboniko

Souvlakivernichter

AW: [WIP] Gugi92 Showroom

Also mir gefallen alle Arbeiten wirklich sehr gut.
Mit denen hättest Du wirklich schon früher raus rücken können ;)
Bin schon auf die nächsten Bilder gespannt :daumenhoch:

Liebe Grüße, Niko!
 
Zuletzt bearbeitet:

Teephoon

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [WIP] Gugi92 Showroom

Hm also was die Hasstiraden betrifft werd ich dich wohl enttäuschen müssen! :D
Finde alle Bilder super.
Lediglich beim H for Hayfield (übrigens geniale Idee) finde ich es etwas störend, dass man die Kanten des Buchstabens welche eigentlich verdecht sein sollten, im Himmel noch leicht sieht.
Wüsste nicht was es sonst noch ausszusetzen gibt. Respekt!

MfG Tee
 

fotoant

Wächter der Nacht

AW: [WIP] Gugi92 Showroom

Hallo Gugi92,

ich bin, sowohl was Idee, als auch die Ausführung betrifft, sehr begeistert.
Hut ab und immer schön weitermachen (und auch mal herzeigen :) )

MfG Andreas
 

tourjap

Aktives Mitglied

AW: [WIP] Gugi92 Showroom

Hi- kein Grund sich im Hintergrund zu verstecken- auf die Haßtiraden mußt du leider verzichten- gute Arbeiten- Daumen hoch und bitte mehr- VSN
 

sojawe

Noch nicht viel geschrieben

AW: [WIP] Gugi92 Showroom

Deine Bilder gefallen mir sehr gut. Besonders klasse ist das U. Das Schloss ist nicht so ganz mein Motiv... aber auch da ist die Umsetzung gut gemacht!
 
G

Gelöschtes Mitglied 486178

Guest

AW: [WIP] Gugi92 Showroom

Wow danke erst mal für das rege Feedback :) je nach Zeit und Ideenfluß wird dann mal was neues nachgeschoben :D

Lg Gugi92
 

captainthriller

Aktives Mitglied

AW: [WIP] Gugi92 Showroom

Schöne Arbeiten :)

Aber wieso nimmst du so eine sch*** Schrift für die Beschriftungen? ;) Sorry aber irgendwie passt die gar nicht.

Pokeball finde ich am schwächsten. Sagt nichts aus. Die anderen dafür um so mehr.
 
G

Gelöschtes Mitglied 486178

Guest

AW: [WIP] Gugi92 Showroom

Heyho allerseits....wollt mal zwei bilder nachschieben die in der letzten zeit enstanden sind....habs zur zeit mit glühbirnen ka warum:D


Was die Schriften in meine Bildern angeht muss ich gestehen das ich mir da bisher selten gedanken drüber gemacht hab obwohl ich weiß das man über typo schon viel erreichen (bzw. kaputt machen) kann. In den ersten Bildern ist es naiverdings einfach die gleiche Schriftart wie der Buchstabe selbst :) Falls diesbezüglich jmd einen Vorschlag hat immer her damit:D werd aber vllt doch mal meine Nase in ein Typo-Buch stecken so es die Zeit den zulässt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

turboniko

Souvlakivernichter

AW: [WIP] Gugi92 Showroom

Also Sorry, das ist doch echt schwacher Schei....!
Wo kann man das kaufen?
Großartige Arbeit, bin nur hin und weg!
Danke, dass Du uns daran Teil haben lässt.

Liebe Grüße, Niko!
 

Andre_S

unverblümt

AW: [WIP] Gugi92 Showroom

Aber Hallo Gugi92!
das ist ja mal erste Sahne. Ich erinnere mich noch an deine erste Version von "for Ocean" und muss sagen diese hier ist deutlich besser. Hast dich super entwickelt!
Durchweg klasse Bilder und tolle Ideen
2daumenhochr7be.gif


LG André
 
G

Gelöschtes Mitglied 486178

Guest

AW: [WIP] Gugi92 Showroom

Erst mal Danke für den Commi, made my day :D

Wo kann man das kaufen?

Freut mich das meine Ideen & deren Umsetzung doch allg. gut anzukommen scheinen :) neues ist in Arbeit, allerdings geht grade wieder ein Semester zu Ende, das wird mich ziemlich in Beschlag nehmen, mal gugen wann mal zeit fürn bissl PS bleibt...
 
G

Gelöschtes Mitglied 486178

Guest

AW: [WIP] Gugi92 Showroom

Heute noch mal n neues Bild, hat mich etz ne zeitlang beschäftigt, bin glaub noch nicht 1000% zufrieden damit, stells trotzdem mal rein :D btw: Frohes Neues an alle
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben