Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[WIP] - MAL_ONEs- ARTs & Others

MAL_ONE

GFX Affe

Hallo zusammen :)
Mein erster Eintrag in deisem Forum. Bin noch etwas neu , also entschuldigt falls ich was falsche mache.
Ich stell mal paar meiner Arbeiten rein , nix weltbewegendes.
Hauptsächlich Wallpaper, und Graffiti Sketches.







C&C erwünscht :)

GreeZ
 

Skidd75

Zweistern User

AW: [WIP] - MAL_ONEs- ARTs & Others

zweite Reihe, drittes Bild find ich ziemlich gut. Auch einige andere. Schön schön :)
 

rerosch

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [WIP] - MAL_ONEs- ARTs & Others

einige motive sind dabei, die eine (zumindest für mich) ungewöhnliche ästhetik haben z.b. das in der dritten reihe ganz rechts.
bei dem "i got nothing to say..." musste ich mir mit einiger mühe die zweite zeile zusammenreimen. vielleicht ist das beabsichtigt, vielleicht könnte man den schriftzug, der darüber gelegt ist, etwas nach unten verschieben.
bei dem graffjungle unten links ist mir persönlich das grün zu giftig und ich kann den schriftzug nicht entziffern, aber vielleicht soll es ja auch gar keine schrift sein.
bei dem in der zweiten reihe rechts ist oben ein schreibfehler drin, ich nehme an, es soll nature heißen. darüber hinaus sieht es für mich so aus als ob der planet am himmel wie eine halbtransparente blase auf dem bergzug draufsitzt und nicht als ob er am himmel schwebt. es hat den anschein als ob die letzten berge in dieser blase drin seien. die bäume vor dem schriftzug error sind unscharf ausgeschnitten. da sie sich etwas weiter links mit scharfen kanten vor den bergen abzeichnen, müssten sie vor den blockbuchstaben ebenfalls schärfer sein.
insgesamt versteh ich die aussage des bildes nicht. es gibt im fantasy-bereich sehr schöne entwürfe von fernen welten mit faszinierenden planetenoberflächen und ganz neuen planeten, sonnen und monden am himmel. aber was hat das mit der verbalen botschaft zu tun? heißt das, dass die erde durch die umweltverschmutzung aus der umlaufbahn gerät und dadurch neue planeten am himmel auftauchen? das ist ja wohl eher nicht zu erwarten. wenn durch atomkrieg oder umweltzerstörung auf der erde der mensch ausstirbt, dann zieht die erde weiterhin ihre bahn um die sonne, nur halt ohne den menschen. einige robuste spezies überleben - einen solchen wechsel hat es im verlauf der erdentwicklung schon einige male gegeben.
du solltest dich m.e. nach entscheiden zwischen einem fantasy-bild mit faszinierendem weltall, neuem himmel und sternen und einem bild mit einer auf die erde bezogenen botschaft im hinblick auf die umweltzerstörung.

wenn du dazu aufforderst, teil der natur zu sein, meinst du damit in etwa so einen teil, wie er dem bild graffjungle unten links zum ausdruck kommt? der mensch ganz im einklang mit der natur.
 

H3U

Noch nicht viel geschrieben

AW: [WIP] - MAL_ONEs- ARTs & Others

moin moin

Sind ein paar schöne Bilder dabei.
Das error Bild gefällt mir am besten.
Der Bulli an sich gefällt mir auch sehr gut,bis auf das Hinterrad.


mfg H3U
 

fantom

neu gierig

AW: [WIP] - MAL_ONEs- ARTs & Others

Cooler Style! Gefällt mir echt gut. Besondes Nr. 1, 6, 9, 10 und 15. (Tip: Wenn du die Bilder benennst oder wenigstens durchnumerierst, ist es für die Kommentatoren immer leichter, einzelne Bilder speziell anzusprechen.)
 

Tina68

♥ wirr und chaotisch ♥

AW: [WIP] - MAL_ONEs- ARTs & Others

Hi, da sind schöne Bilder bei. Sind ein paar Bilder zuviel um zu jedem etwas zu schreiben :)
 

MAL_ONE

GFX Affe

AW: [WIP] - MAL_ONEs- ARTs & Others

Mal was neues :)




Und paar Sigs, zwar nich für mich. aba Auftrag is Auftrag ^^







EventLogodesign:


GreeZ


edit Miah: thumb in link geändert zwecks Urheberrecht. Wollte mich nich durchwühlen und habe den ganzen Block geändert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Laksone

Noch nicht viel geschrieben

AW: [WIP] - MAL_ONEs- ARTs & Others

Kühle Sachen dabei.... wobei die Logos mich allerdings gar nicht ansprechen!
 

GestiefelteMieze

Kreative Seele

AW: [WIP] - MAL_ONEs- ARTs & Others

geile arbeiten. da hat jemand aufjedenfall seinen Bereich gefunden und ausgelebt. Mein absoluter fav:
is Bild 9 (3 Reie rechts) Seite 1

Weiter so!
 

Trutscherle

immerwieder Canon

AW: [WIP] - MAL_ONEs- ARTs & Others

Hallo
da sind einige gute Sachen dabei. Bei "be a part of nature" stören mich die weißen Streifen übern Berg, Kondenzstreifen sehen anders aus, was soll das denn bitte sein? der Rest vom Bild gefällt mir obwohl ich die Schrift etwas dezenter gemacht hätte.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben