PS-Genießerin
AW: [WIP] Projekt: Kartenspiel im Robo-Design
...eben! Dann verstecke ich alle ungeliebten Karten ganz unten im Stapel ... :lol::lol:
Na, da sind wir doch genau einer Meinung ... Du kannst es nur immer so schön blumig ausdrücken
Zur Kreuz 6 muss die Karte nicht unbedingt passen, die 3 und die 5 sind ja auch noch da. Außerdem wird ein Kartenspiel manchmal gemischt...
...eben! Dann verstecke ich alle ungeliebten Karten ganz unten im Stapel ... :lol::lol:
Natürlich sieht es auch zunächst nach einem Stilbruch aus. Aber ob die Karte tatsächlich aus dem Rahmen fällt weiß ich nicht, denn der Rahmen entsteht ja gerade erst (das gesamte Spiel). Wenn alle Karten fertig sind möchte ich nicht ausschließen, dass die eine oder andere Karte noch mal in die Maniküre muss, aber erst dann.
Es ist ein Ding der Unmöglichkeit, dass alle Karten jedem gefallen. Ganz ehrlich würde ich mir manche der Karten nicht als einzelnes Bild an die Wand hängen (sorry, Robo). Aber hier entsteht ja kein Katalog von Einzelwerken, sondern ein ganzes Kartenspiel. Aufgrund der Vielfalt "funktionieren" die Bilder dann wieder.
Na, da sind wir doch genau einer Meinung ... Du kannst es nur immer so schön blumig ausdrücken
... Ich bin gespannt darauf, ob wir dann die Sektkorken knallen lassen können oder dem armen Robo ein komplettes Re-Design ans Herz legen