Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[WIP] rehab - Showroom

rehabs

Noch nicht viel geschrieben

sers liebe Comm,

ich habe es heute geschafft mich hier bei euch zu registrieren, bin mehr oder weniger durch zufall auf diese seite gestoßen und habe gesehen das sich hier ja eine menge entwickelt :) ich wollte euch gerne mal ein paar referenzen meinerseits vorstellen.

meine arbeiten gehen teils stark in den graffitilastigen bereich, das liegt daran das ich seit einigen jahren mit vielen veranstaltern, onlineshops oder graffitmalern zusammenarbeite.ich selbst bin auch kreativ mit dem stift und male gerne graffitis :)

desweiteren habe ich noch einige artworks und printmedias hochgeladen.

für kritik bin ich jederzeit offen, würde mich aber genauso über positives feedback freuen...

lG, rehabs

________________________________________________________________

Graffitistyles Onlineshop und Communitypage 2008



Graffiti Change my life Artwork




ATX Store Conceptarbeit inkl. Logodesign Screendesign und Printmedia










G2N Clandesign V08




Clandesign



Logoarbeiten/Printmedia
 
Zuletzt bearbeitet:

der_sascha030

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Kleiner Einblick in die Welt von ...

bei den letzten beiden ist was schief gelaufen, da ist zwei mal das gleiche (im übrigen sehr geile) bild zu sehn
 

rehabs

Noch nicht viel geschrieben

AW: Kleiner Einblick in die Welt von ...

ich sehe leider nichts 2x, kläre mich doch mal ebend auf was du genau meinst :)
 

Frank S. Fischer

Mentor für kreatives Personal Branding

AW: Kleiner Einblick in die Welt von ...

hey!
willkommen bei PSD!
so wie ich deine werke ansehe, wirst du hier viel spaß haben und ich denke, wenn du die hier gut beteiligst haben wir mit dir keinen schlechten neuankömmling bekommen :)

sei gegrüßt, RZS

ps.: sehe auch nix doppelt...
 

sushi555

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Kleiner Einblick in die Welt von ...

Da sind doch wirklich gute Arbeiten dabei. Da gibt´s eigentlich nicht´s zu meckern.
 

dieKatrin

Aktives Mitglied

AW: Kleiner Einblick in die Welt von ...

wow.. mir gefallen deine Arbeiten auch sehr gut.. vor allem auch die Plakate..
beim zweiten Plakat steht 100qm2.. die 2 brauch aber nicht mehr hingeschrieben werden, da das q ja schon für quadrat steht.. ;)
und ich sehe auch nix doppelt..

mein Neffe wird sich sicher mal in dem Laden umsehen, da wir ja nicht allzu weit weg wohnen davon.. :D
 

rehabs

Noch nicht viel geschrieben

AW: Kleiner Einblick in die Welt von ...

ersteinmal vielen dank für eure kommentare, schön das hier einigen meine arbeiten gefallen.

ich werde in zukunft sicherlich ab und zu WIP conecpte veröffentlichen oder auch das ein oder andere artwork und natürlich werde ich mir mühe geben auch eure arbeiten zu kommentieren und zu betrachten!
 

Mway

Aktives Mitglied

AW: Kleiner Einblick in die Welt von ...

Erstmal Hallo.

Hab mir deine Arbeite mal genau angeschaut und fin die echt toll. Die Logos am Schluss find ich jetzt nicht der Knaller (sieht mir irgendwie zu sehr nach einer Skizze bzw Entwurf aus) aber der Rest ist auf jeden Fall sehenswert.
 

achimos

Weltherrscher in Spe

AW: Kleiner Einblick in die Welt von ...

auf viele der kommentare würd ich hier einfach keinen wert legen...
es zeigt sich immer wieder, dass fast jeder hier überhaupt keine ahnung von grafikdesign oder ähnlichen künsten hat.

Warum bist du dann hier?

Deine Arbeiten sind alle sehr gut. Auch wenn cih Grafitti nun wirklich nciht mag. Auch die Webdesigns gefallen mir.
 

rehabs

Noch nicht viel geschrieben

AW: Kleiner Einblick in die Welt von ...

Erstmal Hallo.

Hab mir deine Arbeite mal genau angeschaut und fin die echt toll. Die Logos am Schluss find ich jetzt nicht der Knaller (sieht mir irgendwie zu sehr nach einer Skizze bzw Entwurf aus) aber der Rest ist auf jeden Fall sehenswert.


danke aber die logos sind printmedien bzw. schwarz/weiß logos für clothingfirmen (bekleidungsfirmen) die dürfen auf grund der drucktechnik nicht zu aufwendig gestaltet sein und davon mal ab sind die alle freehand, keine fonts odr sonstiges... alle selbst gezeichnet und digital umgesetzt.
 
G

graubart

Guest

AW: Kleiner Einblick in die Welt von ...

Hallo,

ich finde die Arbeiten von der Idee bis zur Umsetzung sehr gut gelungen. Sind das alles deine Ideen oder habt ihr das zusammen entwickelt?
Wo holst du dir Inspiration Bücher, Web, Freunde usw. ?

gruß graubart
 

dieKatrin

Aktives Mitglied

AW: Kleiner Einblick in die Welt von ...

auf viele der kommentare würd ich hier einfach keinen wert legen...
es zeigt sich immer wieder, dass fast jeder hier überhaupt keine ahnung von grafikdesign oder ähnlichen künsten hat.
deinen arbeiten sind durchgängig sehr gut geworden

Der Meister hat gesprochen.. :lol: :lol:
dann brauch er ja auf deinen Kommentar auch keinen Wert legen..
 

rehabs

Noch nicht viel geschrieben

AW: Kleiner Einblick in die Welt von ...

Hallo,

ich finde die Arbeiten von der Idee bis zur Umsetzung sehr gut gelungen. Sind das alles deine Ideen oder habt ihr das zusammen entwickelt?
Wo holst du dir Inspiration Bücher, Web, Freunde usw. ?

gruß graubart

die meisten ideen habe ich einfach im kopf, da gibt es viele inspirationsquellen wie zb bücher oder grafiken die man irgendwo schon einmal gesehen hat jedoch die beste quelle ist immer noch meine eigende fantasie ;)
 
G

graubart

Guest

AW: Kleiner Einblick in die Welt von ...

Hallo,

ich finds toll, wenn Leute ihre eigenen Ideen umsetzen können und das auch noch gefällt.

gruß graubart
 

CroniC2006

Photoshopper

AW: Kleiner Einblick in die Welt von ...

also ich find den großteil der arbeiten echt super gelungen! vor allrem die homepage
designs sind echt nice und sonst die Bilder 'ATX' betreffend...einzig die logos find
ich....ooookay...aber okay is ja nich gleich schlecht, aber eben nicht super...da kann
man noch was ändern...aber sonst super!
 

rehabs

Noch nicht viel geschrieben

120% PERCENT Gaminglayout

hallöle liebe community,

seit einigen tagen arbeite ich an einen auftrag von dem multigaming EAS EPS clan "120 PErcent".

die idee war es kein 0815clandesign zu erstellen und den content mal ungewohnter weise auf die rechte seite zu verlegen, desweiteren sollten aber clanlastige grafiken verwendet werden.

wie ihr sehen könnt ist die seite noch nicht zu 100% fertig, es würde mich freuen wenn der ein oder andere vielleicht noch ein konstruktive meinung abgeben könnte.





Update, unter berücksichtungen einiger Kritikpunkte hier im Raum :) , ich habe mich zusätzlich dazu entschieden die Seite etwas heller zu halten wie man bei den Boxen sieht. schönen Abend noch und wie immer würde ich mich über Anregungen freuen.




Nochmal kleines Update.



Update
 
Zuletzt bearbeitet:

KaisyTom

Aktives Mitglied

AW: 120% PERCENT Gaminglayout

Also ich bin ein Freund von Details:

1. oben links und oben rechts der übergang von dem Hellgrauen zu dem mittelgrauen Streifen iss irgendwie nich so dolle, etwas hart, das eckige passt da meiner meinung nach nciht ins runde.

2. Das hintergrundbild von "120% goes online with ..." hat einen Schatten der schlagartig auf hört, versuch den mal bis zu dem bild von dem UT macker durch zu ziehen.

das sollte es soweit gewesen sein was kleinigkeiten an geht^^, ansonsten gefällts mir eigentlich gut.
 

rehabs

Noch nicht viel geschrieben

AW: 120% PERCENT Gaminglayout

Also ich bin ein Freund von Details:

1. oben links und oben rechts der übergang von dem Hellgrauen zu dem mittelgrauen Streifen iss irgendwie nich so dolle, etwas hart, das eckige passt da meiner meinung nach nciht ins runde.

2. Das hintergrundbild von "120% goes online with ..." hat einen Schatten der schlagartig auf hört, versuch den mal bis zu dem bild von dem UT macker durch zu ziehen.

das sollte es soweit gewesen sein was kleinigkeiten an geht^^, ansonsten gefällts mir eigentlich gut.

sry habe vergessen zu erwähnen da die ganzen newsbanner sowie headergrafik derzeit nur platzhalter dienen. die werden noch alle ausgebaut ,) aber gut das es dir auffällt
 

WhiskyBaby

Noch nicht viel geschrieben

AW: 120% PERCENT Gaminglayout

Der Stil und der Aufbau finde ich sehr schön das kombinierte Farbspiel passt zusammen nur irgendwas stört mich oben rechts an der Überschrift die hell orangene Überschrift trifft nicht gleich ins Auge (kann man übersehen) der Hover Effekt ist eine tolle Idee nur der Begriff "Teamsite" untendrunter im Button ist wieder nicht zu erkennen
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben