Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[WIP] - Ruffus2000 - Showroom

SempervivumTec

Querkopf

AW: [WIP] - Ruffus2000 - Showroom

Huch, hab ich die Ih-Mehl-Benachrichtigung irgendwann ausgeschaltet?
Fast verpaßt...
Superduper schön!
Hätt aber jetzt auch nix anderes erwartet ;).
Trotz Pfefferminzeis...igitt...:D
 

Fotografie

Ruffus2000

µFT Junkie

AW: [WIP] - Ruffus2000 - Showroom

Uiuiuiuiuiui ... am 22.10.2012 das letzte Foto eingestellt. Was für eine Schande!

Ob ihrs glaubt oder nicht, das hier ist mein erstes Blumenfoto 2013.
 

w0rtmann

Irrer mit 'ner Kamera

AW: [WIP] - Ruffus2000 - Showroom

Naja, für dein allererstes Foto kann sich das ja schon ziemlich gut sehen lassen auf der Flower-Expo. :D ;)
Danke, jetzt weiß ich auch, dass ich nichts verpasst habe in den letzten 6-7 Monaten, in denen ich keine Zeit hatte. Bin ja offenbar genau pünktlich zurück! :D

Hoffe die Komplimente sind irgendwie erkennbar... :D
 

Canica

Komödiantin

AW: [WIP] - Ruffus2000 - Showroom

Da bist Du aber spät dran mit dem ersten Blütenfoto. :D Oder war das Wetter bei Euch noch plöööt? :p
 

Ruffus2000

µFT Junkie

AW: [WIP] - Ruffus2000 - Showroom

Meine neuen Bilder lassen immer länger auf sich warten ... aber nichts desto trotz möchte ich mich hier mal ganz stark bei Reddy61 bedanken. Wir haben es endlich mal geschafft uns zu treffen und ein wenig Zeit beim Fotografieren zu verbringen. Reddy ich melde mich jetzt immer wenn ich oben in Warnemünde bin. ;)

Die Tour war zwar kurz aber dafür sehr schön im Geisterwald Nienhagen. Reddy war natürlich vorbereitet bis unter die Zähne. Er kennt seine Homezone wie seine Westentasche. Ich war dieses mal leider zu faul um ein Stativ zu schleppen. ;) Getroffen haben wir auf der Tour noch ein paar ähnlich Verrücke die auch alle was zum Kamera draufstellen hatten. ... Shame on me ...



Das erste Bild sind die Jungs und das 2. ist Reddy's Cam bei der Arbeit.

Die Jungs machten also ihre Shots vom Sonnenuntergang und ich schaute zu und versuchte mich in dem was ich zur Zeit mag ... Details.



Danke an mein Sigma 30/1.4er für die Lichtstärke ... ohne Stativ muss mans eben halten können wenns dunkel ist. :p

PS.
Nochmal Danke Reddy!
 

Reddy61

Aktives Mitglied

AW: [WIP] - Ruffus2000 - Showroom

Hallo Ruffus,
die Tour hat mir auch sehr viel Spass gemacht,wie sagt man"jederzeit wieder":)
Mal sehen,vielleicht kommen wir ein Stückchen weiter weg.
Die Bilder sind gut geworden,schickst Du mir das Bild mit den "Alten Herren"
in größerer Auflösung:):):).
Die Ausrüstung der Herren war schon top,einiges hätte ich auch gern:'(.
Nächstes Mal hast Du auch ein Stativ mit,dannsteht die Kamera auch so ,wie auf dem Bild.
Bis bald
LG Jörg
 

Ruffus2000

µFT Junkie

Lange ist es her das ich mich um meinen Showroom kümmern konnte. Ich hoffe das ich ab jetzt wieder was regelmäßig zeigen kann. Neues Spielzeug ist in meiner Sammlung auch dazu gekommen ... ;)



Bis die Tage.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ruffus2000

µFT Junkie

Glückwunsch zur neuen Cam,biste Canon untreu geworden:)
VG Jörg

Hallo Jörg,

nö meine 7D hab ich noch. Canon ist aber sehr langsam was die Entwicklung angeht, und ich wollte mal was kleines professionelles haben. Ich dachte eigentlich das ich mir mal eine Vollformat hole wenn was neues ins Haus kommt, aber das gefällt mir alles nicht was Canon da macht.

Gruß
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben