Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[WIP] Showroom Lady_Sunshine

Nati

Noch nicht viel geschrieben

AW: [WIP] Showroom Lady_Sunshine

Hi,

was du aufjedenfall hast ist ein Blick für ein schönes Bild. Die Schnecke ist klasse, der Rahmen passt ebenfalls dazu.

Dein Makro mit der Blume finde ich auch wieder super! (Schade, dass eine Ecke von der Blüte fehlt)

Und die Fliege finde ich erstklassig!!!

Ich schaue immer mal wieder rein um zu sehen, was du für neue Bilder eingestellt hast.

P.S: Das Problem mit dem Schärfepunkt kenne ich ebenfalls:)
 

Lady_Sunshine

Noch nicht viel geschrieben

AW: [WIP] Showroom Lady_Sunshine

Hi,

was du aufjedenfall hast ist ein Blick für ein schönes Bild. Die Schnecke ist klasse, der Rahmen passt ebenfalls dazu.

Dein Makro mit der Blume finde ich auch wieder super! (Schade, dass eine Ecke von der Blüte fehlt)

Und die Fliege finde ich erstklassig!!!

Ich schaue immer mal wieder rein um zu sehen, was du für neue Bilder eingestellt hast.

P.S: Das Problem mit dem Schärfepunkt kenne ich ebenfalls:)

Danke Nati,
für die Komplimente. ich bin jeden Tag unterwegs auf der suche nach neuen schönen Motiven.

Was das Schärfeproblem angeht......dann bin ich damit ja allein ;) das baut etwas auf, denn richtig in den Griff scheine ich das nicht zu bekommen....
...aber ich gebe nicht auf :)

Hier dann mal wieder etwas neues.....

Dieses Tier, ich konnte es leider noch nicht zuordnen, saß an einem Zweig eines Strauches. Könnte es eine Gottesanbeterin sein? Oder weis es hier jemand?


Diese Fliegen mag ich eigentlich nicht, doch ich hab mich an dem Motiv versucht......und fand die "Spiegelung auf dem Rücken ganz interessant....


Und da die Fliege so schön still saß, hab ich versucht die gute noch von vorne zu erhaschen :D
 

Lady_Sunshine

Noch nicht viel geschrieben

AW: [WIP] Showroom Lady_Sunshine

und nochmal 3 neue, diesmal wieder von den rackern. d.h. von einem, der sich besonders gern fotografieren lässt
 

Nati

Noch nicht viel geschrieben

AW: [WIP] Showroom Lady_Sunshine

So da bin ich mal wieder:)

Bei dem Vieh (ich weiß auch nicht was es ist), scheint es mir, als ob das Tier nicht ganz drauf ist, dass stört mich persönlich!

Bei der Fliege von vorne, würde es mir persönlich besser gefallen, wenn der ganze Kopf scharf wäre. Das die Fliege nach hinten hin unscharf wird, gefällt mir wiederum gut.

Die Hundis sind toll, am besten gefällt mir die Bildauswahl von zweiten Bild. Warum kann ich dir diesmal noch nicht mal sagen.

Gruss Nati
 

lucy186

Pixelschubser

AW: [WIP] Showroom Lady_Sunshine

Die Makros sind richtig toll? Die Fliege von vorn find ich besonders cool? ;0)
?und Dein kleiner Racker ist super süß?

Viele Grüße Lucy
 

drkong

Fotograf

AW: [WIP] Showroom Lady_Sunshine

find ich ganz gut bisher. Immer üben üben üben.
Ich persönlich wäre an Deiner Stelle aber noch etwas bescheidener und würde das ganze nicht gleich als "art" bezeichnen. Andererseits, if you dont know what it is...it must be art!
nix für ungut!
 

Lady_Sunshine

Noch nicht viel geschrieben

AW: [WIP] Showroom Lady_Sunshine

@Nati,
mit der Fliege hast du völlig recht. Mir persöhnlich gefällt es auch nicht besonders.
Ich denke das wird etwas besser, wenn mein neues Objektiv kommt.
*grübel, wo das wohl bleibt?* *gg

@drkong
das Logo "diana arts" nutze ich schon länger ;)
Da ich erst seit kurzem fotografiere, und mich vorher nur Grafikerstellung bzw. Bildbearbeitung befasst habe, wurde jedes meiner Arbeiten mit diesem Logo versehen. ;)

and, i always know what it is ;)
 

Nati

Noch nicht viel geschrieben

AW: [WIP] Showroom Lady_Sunshine

kann man bei der fz28 ein anderes objektiv drauf machen? dachte das ist eine kompaktkamera.

gruss nati
 

Lady_Sunshine

Noch nicht viel geschrieben

AW: [WIP] Showroom Lady_Sunshine

Ja, ich hab mir ja breits das Macro objektiv geholt und nun noch ein Teleobjektiv gekauft.

zu jedem gibt es ein adapter dazu

funktioniert super
 

Lady_Sunshine

Noch nicht viel geschrieben

AW: [WIP] Showroom Lady_Sunshine

Guten Morgen zusammen,
ich habe mal wieder 2 Fotos.
Das mit dem Schärfepunkt scheine ich noch nicht ganz hinzukriegen, aber ich übe :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Nati

Noch nicht viel geschrieben

AW: [WIP] Showroom Lady_Sunshine

Hi,

schade, dass die Schärfe bei der Gänseblume am Stiel sitzt, sonst wäre es ein super Motiv.

Beim zweiten gefällt mir der Schärfeverlauf übrigens richtig gut. Und auch das Motiv ist sooooooooooo schön!!!

Das ist ja klasse mit dem Adapter. Habe die Kamera auf Grund deiner Fotos nämlich Freunden empfohlen, die eigentlich eine Spiegelreflex wollten, wobei ich sie nicht für den Typ "ich wechsel ständig mein Objektiv" halte.
 

Lady_Sunshine

Noch nicht viel geschrieben

AW: [WIP] Showroom Lady_Sunshine

Ja, leider war es sehr windig gestern, da ist mir der schärfepunkt immer wieder "verrutscht". Ich hatte einmal genau die blüte, die war aber so sehr in bewegung, das ic hes dann bei dem Foto belassen habe.

Beim zweiten hates nur funktioniert, weil ich das pflänzchen mit rein genommen hab :D

Ich finde die dmc fz 28 kommt sehr nah an eine spiegelreflex ran. eigentlich bin ich auch net dafür ständig die objektive zu wechseln, doch inzwischen möchte ich es nicht mehr missen, zumal es schnell auf oder abgeschraubt ist :)
 

Nati

Noch nicht viel geschrieben

AW: [WIP] Showroom Lady_Sunshine

Das mit dem Wind ist mir sehr wohl bekannt. Unter den Bedingungen ist die Blume ja noch sehr gut geworden:)

Was war das für eine Blume, die du mit reingenommen hast? Und wo hast du sie genau fotografiert? Mir gefällt nämlich auch das Licht sehr gut auf dem Bild!

Ja, dass ist es was mich eben so erfreut hat an der FZ28. Somit hätten meine Freunde eben auch die Möglichkeit, mittels Adapter zum Beispiel Makros zu fotografieren. Falls sie merken, sie können die Motive nicht ablichten, die sie sich vorstellen. (Zum Beispiel Formatfüllend)
 

Lady_Sunshine

Noch nicht viel geschrieben

AW: [WIP] Showroom Lady_Sunshine

Das mit dem Wind ist mir sehr wohl bekannt. Unter den Bedingungen ist die Blume ja noch sehr gut geworden:)

Danke :)

Was war das für eine Blume, die du mit reingenommen hast? Und wo hast du sie genau fotografiert? Mir gefällt nämlich auch das Licht sehr gut auf dem Bild!

Leider weiss ich das nicht, ich kann aber gern schnell mal raus gehen, sie steht hinter meinem Hof. Ich mach eben schnell ein normales foto, vielleich tweiß jemand was für ein pflänzchen das ist........
.......so wieder da.



Fotografiert hab ic hdas Macro, auf der Fensterbank meiner Waschküche. Da war das Licht gut und es war Windgeschützt.
 

Nati

Noch nicht viel geschrieben

AW: [WIP] Showroom Lady_Sunshine

Hi,

danke für das Pflanzenfoto. Kenne die Pflanze, hatte ich auch mal im Garten. Bin mir aber nicht sicher, ob es ein Wicke ist. Aber trotzdem weiß ich jetzt welche es ist.

Find den Hintergrund deines Fotos schön...sah ein wenig aus, wie ein weißer Tisch. Toll was man auf einer Fensterbank noch so hinkriegen kann.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben