Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[WIP] Smetten - GONGVOICE Logo Entwicklung

Smetten

Mediengestalter

Hallo Ihr Kreativen,

mal wieder ein Logo, es soll eine Gong-Gruppe repräsentieren - also es soll ich Zukunft für eine Truppe stehen, welche Konzerte mit Klangschalen oder Gong's gibt. Wenn ihr versteht was ich meine.

Schaut mal drüber und schreibt drauf los.
Beim ersten hinschauen wird den meisten wahrscheinlich nicht klar, dass ich eine Klangschale im Logo benutzt habe,.. :) sucht drauf los ^^

Liebe Grüße,
Smetten

Anhang vergessen - shit ^^



Soooooo :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

stellex

Aktives Mitglied

AW: Looooogo - Kritik !!!

dann mal her mit dem logo...

edit..da ist es ja...
gefällt mir recht gut...viell. hättest die laufweite der buchstaben verkleinern sollen, dass es nicht so breit wird..

lg rene
 

Smetten

Mediengestalter

AW: Looooogo - Kritik !!!

Du solltest in die Weißen bereiche der Schale etwas Farbe reinbringen. Dann wirds vmtl deutlicher.


wäre eine Idee - aber der gewisse Ahhhhaaa effekt soll ja bleiben, also es ist als "o" interpretierbar sowie abera uch als Klangschale - denke farbe würde das ganze verfälschen,.. ich teste es mal,..
 

FotoJuli

starter

AW: Logo - Kritik bitte

Sehr ansprechend!
Laufweiter der Buchstaben hinter dem Logo hätte kleiner sein können aber so oder so ist es auffällig und einprägend!
 

graywolf

Aktives Mitglied

AW: Logo - Kritik bitte

Schaut mal drüber und schreibt drauf los.
Beim ersten hinschauen wird den meisten wahrscheinlich nicht klar, dass ich eine Klangschale im Logo benutzt habe,.. :) sucht drauf los ^^

... doooch, gleich gefunden! Das Logo kommt gut, aber mit der farbigen Schale (hatte auch mal son Ding auf dem Bauch, war ne interessante Erfahrung!) Vielleicht sollte sie sogar noch etwas größer sein, so wie die Kapitälchenhöhe - käme auf einen Versuch an.
 

tony19660104

PCs einschalten? Wo ist der Knopf.

AW: Logo - Kritik bitte

Finde ich gelungen, einfach aber gut...nur wenn man keine Klangschale kennt erkennt man sie auch nicht, versuch sie einmal etwas größer zu machen? Ein Versuch ist es doch wert?
 

noscoars

Noch nicht viel geschrieben

AW: Logo - Kritik bitte

hey smetten

also das logo finde ich gelungen, nur stimme ich graywolf zu, dass die schale zu klein ist...
meiner meinung nach verschwindet diese unter den grossen buchstaben...

ansonsten tolle idee ;)
 
AW: Logo - Kritik bitte

Ja, größer kommt besser!
Ich würd die unterste Kante noch etwas weiter links enden lassen, dann ist es eher als Schale zu erkennen, auch in klein.
LG Sophie
 

leveler

00110100 00110010

AW: Logo - Kritik bitte

den 2 . find ich auch besser :
schlicht , modern, gut lesbar, wiedererkennbar...
mir gefällt`s .
 
W

WALECK

Guest

AW: Logo - Kritik bitte

Der zweite Versuch mit der größeren Klangschale gefällt mir auch besser.
Hast Du vielleicht schon einmal in Betracht gezogen, statt der Klangschale einen Gong zu nehmen, könnte ich mir auch gut vorstellen.
Schöne Grüße!
 

Psferox

Photoshop Powerhelper

AW: Logo - Kritik bitte

Hallo,

durch die vergrößerung des Gong´s gibt es dem Logo wieder eine ganz andere Ansicht. Ich würde dennoch die Laufweite der Buchstaben verringern.

Mit freundlichen Grüßen,
Psferox
 

Smetten

Mediengestalter

AW: Logo - Kritik bitte

Das mit dem Gong kam bei den "kunden" auch auf - jedoch hab ich es versucht und naja der GONG ist sooooo nahliegend irgendwie - Laufweite wird noch verringert - evtl sogar in eine krasse auffällige Farbe das ganze gehüllt - denn den Kunden gefällt das rot nicht so - vll ein Grün - oder Blau mal sehn ich uppe euch mal ein paar Farbversuche zum Auswählen - Habt ihr vll Ideen für ein zukünftiges HP Design?

Lg Smetten
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben