Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[WIP] Smetten - GONGVOICE Logo Entwicklung

Smetten

Mediengestalter

AW: Logo - Kritik bitte

Laufweite verringert - und ein paar Farbbeispiele - irg wie bleibt mir rot - jedoch am sympatischsten.



Was denkt ihr?
Liebe Grüße,
Smetten
 

AntjeN

Noch nicht viel geschrieben

AW: Logo - Kritik bitte

vielleicht geht es auch mit einem bronze, kupfer oder messing-farbton. weiß ja nicht aus was die schalen so sind.
aber eine warme farbe wie das rot, ist schon gut. gefällt mir bis jetzt auch am besten.
 

Ji_Gwa

Gesperrt

AW: Logo - Kritik bitte

Hast Du Dir überlegt, evtl. die Klangschale in anderer Farbe darzustellen, z.B. patiniertes Messing, und auch die Darstellung etwas zu vergrößern (nur Schale, nicht Buchstaben) - so dass das Teil deutlicher als Klangschale zur Geltung kommt? Nur so ein Gedanke von mir zu später Stunde...
MfG
Ji_Gwa
 

KoenischKoeln

Noch nicht viel geschrieben

AW: Logo - Kritik bitte

Hatte ich schon bei deiner Homepage geschrieben - An sich finde ich das Klasse. Sprich die Schrift und so weiter. Aber für die das O würde ich etwas mit einer "feineren" Struktur nehmen, dann ist es aber wirklich gut.
 

Smetten

Mediengestalter

GONGVOICE die dritte - KRITK !!!

Hallo Ihr Lieben,

Ihr fandet das Logo "genial" - die Kunden haben es jedoch nicht akzeptiert,
dadurch das es GONGVOICE heißt und nicht KLANGSCHALEN VOICE.

Das war eigentlich das einzige.

Nun hab ich mal was anderes gezaubert.
Schaut's euch an und schreibt drauf los.



Liebe Grüße,
Smetten
 

graywolf

Aktives Mitglied

AW: GONGVOICE die dritte - KRITK !!!

Schad, dass der Kunde der König ist - kommt nicht an das andere heran ...

Auf jeden Fall passt das Magenta nicht zu den Grüntönen.
 

stiller47

Tut nur so als ob

AW: GONGVOICE die dritte - KRITK !!!

Du hattest auf der Website ein paar Congas abgebildet. Wenn die Mädels und Jungs auch was mit Percussion machen, hätte ich eine simple Idee, wie du dein altes Logo abwandeln könntest
 

Bierschubse

Noch nicht viel geschrieben

AW: GONGVOICE die dritte - KRITK !!!

Die Schrift von dem alten Logo fand ich schön, elegant und klar ... sah irgendwie mehr nach "Gong" aus als die breite Schrift, die du jetzt benutzt. War das auch Kundenwunsch, oder hattest du selber Bock auf was anderes?

EDIT: Ich hab auch blöderweise direkt in den falschen Thread geschrieben vor lauter hin und her-vergleichen, aber is jetzt auch wurscht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Herr_D

offline

AW: GONGVOICE die dritte - KRITK !!!

Dein Logo ist mir ziemlich wumpe, was mir aber auffällt, dass du jedesmal, wenn du einen Strich mehr gemacht hast, einen neunen Thread aufmachst... irgendwie reicht ein Thread, damit die Leute deine Gongvoice-Entwicklung auch vergleichen können...



Dann hab ich deine ganzen Threads, die sich um Webseiten drehen dahin verschoben, wohin sie gehören.... in den Webbereich... oder denkst du, der ist hier nur so zum Ignorieren?
 
Zuletzt bearbeitet:

pattyorselma

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [WIP] Smetten - GONGVOICE Logo Entwicklung

das andere logo war echt professioneller...aber was ich net kapier ist, warum das logo jetzt immer noch gong voice heisst und nicht klangschalen voice, obwohl dieser name echt bescheuert klingt. :rolleyes:
 

Zero-PSD

Selbsternannter Held

AW: [WIP] Smetten - GONGVOICE Logo Entwicklung

Also der zweite Versuch gefällt mir leider im Vergleich zum vorherigen überhaupt nicht.. Der zweite Versuch wirkt irgendwie billu :rolleyes:
Gibt es nicht irgendwie eine Chance das erste Logo irgendwie zu erhalten und vielleicht nur um ein paar Kleinigkeiten zu verändern?
 

Smetten

Mediengestalter

AW: [WIP] Smetten - GONGVOICE Logo Entwicklung

Also:

ne erste Logo kann leider net erhalten werden, dadurch das ich eine Klangschale benutzt habe, und sie eigentlich lieber einen Gong hätten, was jedoch irgendwie auch net wirkt, Schriftart ist eigentlich immernoch die selbe - THE SANS - vorher war es Light nun ist es Bold - mal sehen was die "Kunden" von diesem Logo halten, mir gefiel das andere auch besser.

Aber schauen wir mal, liebe Grüße und Danke trotzdem.
Immerhin das Webdesign haben Sie abgesegnet, vll kommen daher auch die Farben
für das Logo.

Liebe Grüße,
Smetten
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben