Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[WIP] - thebells - Showroom

thebells

Undertaker

Hallo, so jetzt habe ich auch meinen eigenen Showroom.
Ich werde hier in unregelmäßigen Abständen Fotos einstellen. Ihr werdet hier Fotos zu Friedhofs- Trauerfotografie, Natur, Menschen, na eigentlich alles finden. Wie in anderen Postings bereits erwähnt, freue ich mich über Kritik. Ob positiv oder negativ. Nur qualifiziert sollte sie schon sein. Schließlich möchte ich auch was lernen. Ich bearbeite meine Fotos wenn möglich nur wenig nach. Habe mich auch schon ein wenig mit der Materie HDR beschäftigt, aber vor den Ergebnissen verschone ich Euch noch. Ich denke, da lag es meist an der Motivwahl und an mir das das nix geworden ist. Den Anfang mache ich heute einfach mal mit einem Foto, das heute bei einem Spaziergang mit unserem Boxer Pascha entstanden ist. (Ja, ich habe die Kamera meistens dabei) Ähm, Pascha ist nicht drauf aber ein zarter Spross. Ich würde gerne außer Eurer Kritik wissen, wo Euer Auge fixiert. So, soll ja keine Vorstellung werden von mir. Hier das Foto:


Ich schleuder gleich noch eins hinterher:

Ach so, damit Ihr Pascha auch noch kennen lernt:
 
Zuletzt bearbeitet:

Sam_Deer

Brummbär

AW: [WIP] - thebells - Showroom

Dein Pascha sieht ja ordentlich BÖSE aus. Ich liebe Boxer :)

Insgesamt ein tolles Bild, das mir sehr gefällt. Schade, dass die Pfoten im VG abgeschnitten sind. Die Schärfe sitzt punktgenau. Der Eyecatcher ist für mich der weiße Fleck im rechten Auge.

LG Sam
 

Hanno_Hauser

Aktives Mitglied

AW: [WIP] - thebells - Showroom

Hi,
Pascha hätte ich mit einem Rahmen versehen und hätte wenigstens 1 Pfote raushängen lassen. Eventuell wäre ein etwas ins Profil gedrehte Ansicht noch besser rübergekommen.
Ich achte eigentlich immer mit darauf die Sache, Person oder Tier als ganzes auf Bild zu bannen, dann hat man mehr Spielraum um die Bilder in ein noch besseres Licht zu sezten wenn man es denn will.
Ansonsten ist es aber gut getroffen.
LG
 

Hupsi

Photoshopograph

AW: [WIP] - thebells - Showroom

Servus Thebell. Von den Motiven her - bis jetzt mal nix berauschendes. Die Arbeit und das Spiel mit der Schärfentiefe find ich schon ganz okay. Da Blatt hat leider getänzelt - entsprechend Verwackelt und umrandet ist es.

Gruß Hupsi
 

DaRookie79

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [WIP] - thebells - Showroom

hab mir mal erlaubt deinem Pascha ne Zigarre zu verpassen...sieht echt lustig aus....wenns für dich ok ist kann ich es ja mal hochladen
 

Pawl

Noch nicht viel geschrieben

AW: [WIP] - thebells - Showroom

Das Pascha Foto gefällt mir sehr :) Der Name vom Hund passt irgendwie zu dem Bild. :D
 

DaRookie79

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [WIP] - thebells - Showroom

So hier ist es...ist jetzt nicht so megaprofessionell....hat halt auch nur 10 min gedauert...aber ich bin immer für einen spass zu haben ;-)
 

Hanno_Hauser

Aktives Mitglied

AW: [WIP] - thebells - Showroom

Hi,
na klar wenn die Zwiebeln nicht in die Erde kommen, keine Tulpen oder was auch immer für Zwiebeln gesetzt werden. ;-)
LG
 

FrauWolf

Andersweltlerin

AW: [WIP] - thebells - Showroom

Hey thebells, mir gefällt dein Tulpenbild. :) Ich kann mich grade gar nicht satt sehen an allem was da grünt und blüht.


@Hupsi:
"Von den Motiven her - bis jetzt mal nix berauschendes." Für dich muss man um Kirchturmspitzen fliegende Elefanten und ähnliche Besonderheiten fotographieren, damit Du zufrieden bist, hä? :p




---------
xxxxxxx
---------

@Momo22m:
[Zitat von DaRookie79
Ersetz doch mal das Leckerli von Pascha durch eine Zigarre...sieht bestimmt echt gut ;)]

"hab ich schon mal mit mein hund gemacht aber ihn echt ^^"
Oh Mann... :hmpf: So eine Aktion ist mindestens genauso lustig wie deine Orthographie korrekt ist. :mad: Wie alt bist Du? 3? DaRookie79s bildbearbeiterische Umsetzung ist lustig, aber einem Tier eine echte Zigarre in die Schnauze zu stopfen ist ja wohl echt daneben. :rolleyes:
 

DaRookie79

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [WIP] - thebells - Showroom

Hey thebells, mir gefällt dein Tulpenbild. :) Ich kann mich grade gar nicht satt sehen an allem was da grünt und blüht.


@Hupsi:
"Von den Motiven her - bis jetzt mal nix berauschendes." Für dich muss man um Kirchturmspitzen fliegende Elefanten und ähnliche Besonderheiten fotographieren, damit Du zufrieden bist, hä? :p

Nur für dich... ;-)) weils ja so unlustig ist




---------
xxxxxxx
---------

@Momo22m:
[Zitat von DaRookie79
Ersetz doch mal das Leckerli von Pascha durch eine Zigarre...sieht bestimmt echt gut ;)]

"hab ich schon mal mit mein hund gemacht aber ihn echt ^^"
Oh Mann... :hmpf: So eine Aktion ist mindestens genauso lustig wie deine Orthographie korrekt ist. :mad: Wie alt bist Du? 3? DaRookie79s bildbearbeiterische Umsetzung ist lustig, aber einem Tier eine echte Zigarre in die Schnauze zu stopfen ist ja wohl echt daneben. :rolleyes:

Das gehört hier zwar nicht hin, aber erstens hast du keinen Sinn für Humor und zweitens, wieso hast du denn bitteschön was an seiner Rechtschreibung auszusetzen? unter Umständen haben nicht alle so ein "perfektes" Deutsch wie du! Nimm das Leben nicht so ernst...das bringt dich nicht weiter!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ruffus2000

µFT Junkie

AW: [WIP] - thebells - Showroom


Die Farben gefallen mir. Bildausschnitt ist verbesserungswürdig, ein Teil der Hauptmotivs wurde abgeschnitten. Probiere doch mal den goldenen Schnitt.
Warum fotografierst du denn mit Offenblende? Etwas abblenden und das Bild wird gleich schärfer.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben