Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Löwin
Aktives Mitglied
Nordlicht Heike Franzke
Nordlicht Heike Franzke
Irgendwas
Hehe nicht Hecke sondern Ecke also gibt es so etwas hinten, das ist gut, denn genau das lockt viele Tiere an@ Hades 13 ... hm - nee, solch Hecke habe ich nicht, doch hinten im Garten so etwas wie einen kleinen Wall, auf dem alles mögliche "ziemlich wild und frei" wachsen darf und kann: ich vermute, dass hier auch der Igel seinen festen "Wohnsitz" hat - auch steht dort am Wall unser Insektenhotel ...
Diese Version
habe ich in der Dollart-Region "gefunden" - der Turm wurde 'sinnvoll' genutzt - wie ich jedenfalls finde.
Und nu' ... "gute Nacht" ... Heike
Aktives Mitglied
doubledtown
Nicht mehr ganz neu hier
Gut gelungen,obwohl es das Handy war,man sieht ja jede Kleinigkeit,Ich habe vor ein paar Tagen ein riesen großes Spinnennetz in unserem Hof gesehen.
zuerst war noch keine Spinne da, es sah aber schon so sehr spektakulär aus. Leider hatte ich keine Kamera zur Hand, sondern nur mein kleines Sony Ericsson Xperia mini Handy, welches nicht unbedingt so berauschende Bilder macht. Aber trotzdem sind paar nette Schnappschüsse entstanden. Als ich das zweite mal das Netz besuchen war, ca 10min später, war auch die Spinne da und gerade dabei ein Insekt ein zu mumifizieren.
ganz nett anzusehen. wie die Spinne heißt kann ich leider nicht sagen, ist nicht mein Fachgebiet
Nicht mehr ganz neu hier
Ich bin zwar nicht Heike,aber der Fridolin ist tolle getroffen,Hu-hu Heike !
Nun habe ich meinen Fridolin erwischt !
Er kam mich nachmittags beim Zeitung lesen auf der Terrasse besuchen :
Bis denne..... und wink !
Nicht mehr ganz neu hier
Bin wieder da ... !!! - und sende ein freundliches "hallo - Ihr da allesamt" ...
Am Tag der Abreise kam der Kleiber noch kurz vorbei und holte sich ein paar Körner.
Fischreiher, Schmetterlinge, Hase, Pferd ... und einiges mehr habe ich im Bilde festgehalten ...
http://www.abload.de/image.php?img=p1050029fijqw.jpg http://www.abload.de/image.php?img=p1040991sqkfi.jpg http://www.abload.de/image.php?img=p1050136icjt3.jpg
Die Schwalbe leider arg 'verschwommen'/verwackelt - doch wollte ich sie Euch gern zeigen.
@ Mohnblume ... Nun hast' auch Du das Mäuschen 'im Kasten'; paß auf, dass Fridolin nicht eine ganze Family anbringt ... oh ja, die haben viele kleine Mäuler zu füttern ... schön die Terrassentür schließen ... lach
@ Dreami --- Nadine ... schöööön ... freue mich, dass Du wieder dabei bist ... hoffe, Du warst draußen - auch mal ohne Loona ... wir lesen uns ...
Ich schau morgen mal die weiteren Urlaubs-Fotos an ... bis bald Heike
Nordlicht Heike Franzke
Nordlicht Heike Franzke
hast Du soooo recht ... dieser nette Hinweis, bleibt bei mir 'hängen' ...es fällt mir aber stellenweise immer noch schwer.
Nordlicht Heike Franzke
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums