Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[Feedback] - Wir wollen es wissen - unser Feedback Thread!

@traumfantasie um auf das Sternethema zurückzukommen: es wäre vielleicht auch nicht ganz unwichtig zu sehen, wieviele User überhaupt gevotet haben (früher hat man das gesehen). Nur so bringen dir die Sterne wirklich etwas, wenn man sieht wieviele maximal hätten Sterne vergeben können. Wobei wir wieder bei den Null-Sterne-Votern wären .....
Na das meine ich doch auch. Jedes Bild muss die selbe Anzahl an Sternevergeber (Voter) haben um einen realistischen Durchschnitt berechnen zu können.
 
A

andemande

Guest

@traumfantasie,
zur Info: und thx @Rata für den Hinweis

Habe gerade gewählt. Im Contest waren nur 2 Objekte zur Auswahl.
Es gab nur Sterne zum Anklicken, Voting kein Problem.

Vielleicht sind dank @pery (Meldung!) die Verantwortlichen tätig geworden??
 
@traumfantasie, und jetzt?
Keine weitere Reaktion?
Sauber!!!
Auf was für eine Reaktion wartest du von mir?
Ich habe da leider schon gevotet und hatte nicht darauf geachtet. Also muss ich auf das näächste Voting warten. Ich kann mich doch jetzt nicht über irgendwas freuen oder beschweren, wenn ich es doch selber noch gar nicht gesehen habe.
Aber wenn das jetzt alles passt ist doch gut und das würde mich auch freuen.
 

einstein64k

unsterblich ....

Habe gerade gewählt. Im Contest waren nur 2 Objekte zur Auswahl.
Es gab nur Sterne zum Anklicken, Voting kein Problem.
Du hast scheinbar die Einwände von @traumfantasie nicht verstanden ....
Ja, man kann voten! Ja, man kann dies mittels Sternevergabe.
Man kann allerdings (theoretisch!) einem Bild 5 Sterne geben und dem anderen keine (null Sterne) und das Voting so abschicken ....
Ändert zwar nix am Ranking, aber beim Punktedurchschnitt. Das eine Bild bekommt den Durchschnitt berechnet mit 5 Sternen und einem Voter mehr. Beim anderen ändert sich am Durchschnitt nix. Normalerweise müssten null Sterne und ein Voter mehr berechnet werden.
Alles rein theoretisch: wenn du einem Bild einen oder zwei Sterne vergibst (evtl. - theoretisch möglich - sogar bei 3 oder 4 Sternen) schadest du ihm mehr, als wenn du Null Sterne vergibst. 1 - 5 fließt in die Durchschnittsermittlung ein, null nicht.
Da dies aber nur indirekt Einfluss auf das Ranking hat interessiert es niemanden ....
Ich kann mich doch jetzt nicht über irgendwas freuen oder beschweren, wenn ich es doch selber noch gar nicht gesehen habe.
Aber wenn das jetzt alles passt ist doch gut und das würde mich auch freuen.
Alles beim Alten!
 

Rata

Aber auch diese 0Sternevoter müssen in die Durchschnittsberechnung einbezogen werden.

Ja, lässt sich auch einfach Lösen: Vergebene Sterne durch Abstimmeranzahl dividieren.
Dazu müsste diese Zahl aber erst mal erfasst werden, bisher wohl (noch) nicht vorgesehen, sonst wäre die eeeeewige Forderung nach Einblendung (!) der abgegebenen Stimmen doch wohl längst erfüllt worden ;)



Lieber Gruß
Rata
 

Talirion

People Fotograf

PSD Beta Team
@Rata schön zu sehen das hier noch an mich gedacht wird obwohl ich kaum zeit habe geschweige denn überhaupt hier etwas machen kann. Und noch schöner zu sehen das zumindest die Sterne jetzt mal angezeigt werden :)

viel Spaß euch allen.
 

Mr_Quick

Ich bin so - wie Ich bin

Ich habe diesen Vorschlag




Bei manchen Seiten funktioniert euer SSL tadellos und dann im weiteren Schritt ist es wieder unsicher.
Vielleicht könnt Ihr euch der Sache auch annehmen.
Getestet im FF / Chrome und IE

Ich habe diesen sowie die beiden folgenden Beiträge hierher verschoben, da thematisch passender.
- Lindhane -
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

reitzvoll

Neustart

PSD Beta Team
Ich habe diesen Vorschlag




Bei manchen Seiten funktioniert euer SSL tadellos und dann im weiteren Schritt ist es wieder unsicher.
Vielleicht könnt Ihr euch der Sache auch annehmen.
Getestet im FF / Chrome und IE

Guck mal...

@ilonatanase Dieser und ähnliche Vorschläge gehören in den Feedback-Thread.
Gemeint waren von Lindhane eher Vorschläge für neuen Content, also bei den Tutorials und Downloads, für diesen Thread.
 

dkarvounaris

Lead Web Developer

PSD Beta Team
Bei manchen Seiten funktioniert euer SSL tadellos und dann im weiteren Schritt ist es wieder unsicher.
Vielleicht könnt Ihr euch der Sache auch annehmen

Das liegt nicht an dem SSL. Dieses funktioniert entweder insgesamt oder gar nicht (und dann schaltet der Browser eine Warnseite davor, wenn das SSL selbst nicht ok ist).

Dieses Warnsymbol erscheint dann, wenn ein Inhalt in einer SSL-Seite ohne https://, sondern mit http:// eingebunden ist. Dies in einem Forum unvermeidlich, wenn von Usern Bildern eingebunden werden können sollen. Diese externe Ressourcen sind manchmal ohne https://, daher wirst du es in Threads die solche enthalten sehen, in anderen nicht. Eine automatische Umstellung ist auch nicht machbar, da es nun mal nicht alle externen Seiten auch mit https gibt. Und http Ressourcen einschränken würde auch bedeuten, daß man Funktionalität einschränkt und manches nicht einfügbar wäre.

Daher stellt das der Browser auch nur als eine sehr geringe Warnung dar, schränkt aber das Browsen bewusst nicht ein bzw. blockiert nichts.
 

Dobi78

Wen interessiert's?

PSD Beta Team
Der Darkart Bereich sollte für jeden über 18 frei zugänglich sein ohne da erst eine Bewerbung schreiben zu müssen.
Ich würde mich gern mal da umsehen und auch gern für die Bilder voten.
Sollte hoffentlich schon längst auf der To-Do Liste stehen! Hab ich vor Monaten im Modbereich schon gefordert! @Stefan - wann wird der Bereich nun öffentlich?
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben