lazy lizzard
Die Sache mit der Sidebar ist schön. Warum man sich standhaft weigert die grelle weiße Fläche vernünftig abzudimmen, so dass sie lesefreundlicher wird, beliebt mir ein Rätsel. Die bisherige Behandlung war dermaßen marginal, dass es immernoch blendet wie hulle. Als Gegensatz wird dann ne Seite mit negativer Schrift angeführt – genau DIESE Art der Argumentation finde ich nicht gerade konstruktiv. Davon abgesehen ist das negative Design wie schon gesagt wurde jahrelang Standard gewesen und eine Wahlmöglichkeit wird von vielen Usern begrüßt.Auf der anderen Seite jedoch gelten Webseiten in dunklen Farben bei Profis als nicht sehr benutzerfreundlich.
lazy lizzard
Das klappt bei mir wunderbar - soeben getestet!Dass nun auch die Zitatfunktion wieder nicht geht und die Smilies nicht, finde ich um so ärgerlicher
Das klappt bei mir wunderbar - soeben getestet!
lazy lizzard
Funktioniert auch bei mir, wie man sieht
Lernen, lernen, lernen
Zwar ist das kein Bug, aber auf Dauer muss ich den Kopf schütteln ...
Kann man nicht die Rubriken untereinander einreihen, so wie vorher war? So kann man nicht richtig oder vollständig die Themen lesen. Klar, wenn man drauf mit der Maus drüberfährt und hält, wird voll angezeigt; aber nur für den angewählten Thread.
Lernen, lernen, lernen
Ja, genau.Das alte Design vor dem April
andemande
Guest
Dem kann ich völlig zustimmen.Ja, genau.
Aber ehrlich, vorher war doch viel besser dargestellt worden. Das kannst Du mir glauben.
essdreipro
Guest
auf dem iPad kann kein 'mouse-over' initiert
werden
Chaos rockt..
Forum-Gottheit
Warum müssen wir uns hier weiter Kopfschmerzen holen?
Chaos rockt..
weil du hier nichts für bezahlst
Lindhane
Guest
Ja verstehe, das hier ist die Holzklasse...
Chaos rockt..
Ja, ich hörte davon....Aber es gab schon mal ein optionales dunkles Design...
Aktives Mitglied
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums