Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Erledigt - Wo sind die Painter????????

Dobi78

Wen interessiert's?

PSD Beta Team
Hallo Mädels, Hallo Jungs,

Wer von Euch hätte Lust an einem Painting Contest mitzumachen? Ich hab mir überlegt, dass alles was mit Digital Painting zu tun hat erlaubt ist (Concept Painting, Digital Painting, Matte Painting usw.- KEIN SMUDGE PAINTING!!!!)
Welches Thema etc. können wir ja bei Bedarf noch klären oder Abstimmen lassen....für Vorschläge hierzu bin ich offen.
Na was haltet Ihr davon? Mindestens 10 Teilnehmer müssen es schon werden :D
Regeln zum Contest würde ich noch ausarbeiten, aber das werden wir ja auch noch besprechen.....

Freue mich auf Eure Kommentare und Meinungen....

Gruss Dobi

Ich markier hier einfach mal paar Namen, damit der Thread gefunden wird :D
Wenn Ihr noch mehr kennt, die hier Interesse haben könnten, dann einfach Namen "markieren"....
@Lou Ping @Comicpainter @keul3 @Wolves @ancho_pancho @SZR @sepiaschale @Martin_sch @tr4ze @etnies234 @Naila
 
Zuletzt bearbeitet:
D

dreamie

Guest

super idee
ich hoffe ihr wippt detailreich, damit die non-painter (wie ich) ne menge lernen können.
denn digital painting ist für mich ein buch mit 7-siegel


hätte @Naila nicht auch interessier hier dran?


*sich aufs sofa neben angelika schmeißend*
 

Icebeam

Planschzicke

Teammitglied
PSD Beta Team
Hallo,
hmmm....jetzt wo ich das lese und mich mein Grafiktablet gerade so mahnend anschaut :D Eigentlich die ideale Gelegenheit sich damit zu beschäftigen :daumenhoch Und eigentlich wäre es auch mal wieder Zeit für einen Draw & Color it oder Smudge Painting Contest ;) Die Idee hier ist aber auch super.
 

Quiezel

Aktives Mitglied

Ich würde auf jedenfall mitmachen. Zwar werde ich um den Letzten und nicht um den ersten Platz kämpfen, aber es geht ja ums Lernen und Spass haben :).


Lg Quiez
 

virra

lazy lizzard

Nicht, dass ich schon mal ein digitales Painting gemacht hätte, aber Interesse wäre da, ohne Garantie darauf, dass das Werk nach was aussehen würde.
 

hobbit-55

Hat es drauf

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben