Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Wohnort im öffentlichen Profil

Cuxjam

versucht Sein bestes

Leider füllen nicht alle User den Ort im Profil aus!
Ich würde es begrüssen wenn man das mal aufnehmen könnte so das man sieht woher ein User kommt.
Dadurch könnte man leichter gleichgesinnte in Ortsnähe finden

was haltet ihr davon?
 

cebito

undefined

AW: Wohnort im öffentlichen Profil

Naja, du kannst niemanden zwingen private Daten, wozu ich den Wohnort durchaus zähle, öffentlich zu machen.
 

Joe-Icebaer

Digigraph mit viel Spass

AW: Wohnort im öffentlichen Profil

ich denke auch Du solltest es jedem selber überlassen. Wenn dich jemand mehr interessiert kannst du ihn/sie ja per PM ja fragen oder du machst einen Aufruf und forderst alle auf, dass sich die die in deiner Nähe wohnen sich bei dir melden sollen.
 

betacarve

Noch nicht viel geschrieben

AW: Wohnort im öffentlichen Profil

Zumal wenn es zur Pflicht wird - ich gehe davon aus, das Cuxjam dies meinte - etliche einen x-beliebigen Ort eintragen werden.
 

freaky_diver

Ha ha, mach mir mal.

AW: Wohnort im öffentlichen Profil

Zurzeit gibt es hier im Forum einen Stammtisch- Boom. Schließe dich dort an und du wirst jede Menge tolle PSD- Leute kennen lernen. Unser erster Berliner Stammtisch
war schön.

Ich habe vorher niemanden aus unserem Forum auch nur kennen gelernt.

Gruß Peter
 
Zuletzt bearbeitet:

Kiri89

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Wohnort im öffentlichen Profil

Grade wenn man recht neu hier ist, traut man dem Braten nich wirklich... Ich bin da immer recht vorsichtig, und wenn ich Interesse hätte wen kennenzulernen würd ich mich bei sonem Stammtischfred beteiligen.
 

freaky_diver

Ha ha, mach mir mal.

AW: Wohnort im öffentlichen Profil

Grade wenn man recht neu hier ist, traut man dem Braten nich wirklich... Ich bin da immer recht vorsichtig, und wenn ich Interesse hätte wen kennenzulernen würd ich mich bei sonem Stammtischfred beteiligen.


Ich hatte allerdings kein Problem damit, bei meiner Anmeldung anzugeben, das ich aus Berlin komme. Ich denke, dass das die absolut unverfänglichste Personalie ist.

Da ist ja mein Geburtsdatum viel viel schlimmer. Aber selbst das steht von Beginn an in meinem Profil. Und das hat sich bis heute nicht geändert.:D Also an der Jahreszahl würde ich ja manchmal ganz gerne drehen.:D

Gruß Peter
 
Zuletzt bearbeitet:

Kiri89

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Wohnort im öffentlichen Profil

Berlin ist auch recht groß ;) Ich komm halt aus nem paar Seelen-Dorf und da ists mir lieber, wenn ich nur die Region angebe :)
 

freaky_diver

Ha ha, mach mir mal.

AW: Wohnort im öffentlichen Profil

Berlin ist auch recht groß ;) Ich komm halt aus nem paar Seelen-Dorf und da ists mir lieber, wenn ich nur die Region angebe :)

Nu sag mir aber nicht, dass das Ruhrgebiet klein ist und ich denke, dass da auch entferntere Gegenden mit S- oder U- Bahn erreichbar sind.

Berlin ist ja nun auch nicht gerade klein.;) Quatsch, gegen das Ruhrgebiet ist ja Berlin auch nicht gerade riesig groß.

Gruß Peter
 
AW: Wohnort im öffentlichen Profil

Ein hoch auf's Ruhrgebiet, ^^ wir sind die größten :)
Aber wer interesse hat neue Leute kennen zu lernen und kein Stammtisch bisher vorhanden ist, wo man sich melden kann, kann man ein neuen erstellen oder einfach im Forum schreiben, bin im Pott wer auch xD.
Es gibt viele Möglichkeiten sich auszustauschen und kennen lernen, aber ich würd auch nicht gern irgendwo im Internet meine Adresse oder so stehen haben wollen, man kann mit vielen kleinen informationen ja ne menge unsinn machen.
 

Cuxjam

versucht Sein bestes

AW: Wohnort im öffentlichen Profil

OK viele Antworten woran man so garnicht gedacht hat:rolleyes:

Aber viele dieser Angaben gibt man bei seinen E-Mail, FB, Google........usw. Konto
ja eh schon preis, darum dachte ich das dies nicht so schlimm ist.

Vielleicht sollte ich mit meinen Daten einfach sparsammer umgehen:kopfpatsch:
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Wohnort im öffentlichen Profil

aber ich würd auch nicht gern irgendwo im Internet meine Adresse oder so stehen haben wollen, man kann mit vielen kleinen informationen ja ne menge unsinn machen.

oohhh… einer der wenigen :eek:

das sollten sich mal so einige Facebook Fratzen zu Herzen nehmen,
und nicht alles von sich Preis geben
 

Roxania

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Wohnort im öffentlichen Profil

Eine Grossrauminformation finde ich auch nicht verkehrt aber es muss immer noch jedem selbst überlassen sein ob er seinen Wohnort angibt oder nicht, selbst wenn das nicht wäre, gebe ich meinen Vorschreibern recht, man könnte jeden x- beliebigen Ort eintragen.
 

B00mer

Farbensammlerin

AW: Wohnort im öffentlichen Profil

Hallo Cuxjam
normalerweise bin ich kein Freund davon, meine gesamte Historie im Internet auszubreiten. Daten werden abgegriffen, miteinander verwoben und schon entsteht ein Profil, aus dem Profit gezogen werden kann. Hier habe ich außerplanmäßig meinen Wohnort angegeben, weil ich gerne Gleichgesinnte treffen und mich mit ihnen austauschen möchte. Das hat aber eher Seltenheitscharakter.
 
A

Anne2009

Guest

AW: Wohnort im öffentlichen Profil

Ich schließe mich der Meinung von Roxania an:
Eine Grossrauminformation finde ich auch nicht verkehrt aber es muss immer noch jedem selbst überlassen sein ob er seinen Wohnort angibt oder nicht,
Hier in diesem Forum finde ich noch noch relativ problemlos, wenn jemand meinen Wohnort kennt. Bei Facebook habe ich allerdings eine völlig andere Meinung.
 

DaTrautinger

Hat es drauf

AW: Wohnort im öffentlichen Profil

Na ja, so ne Ortsangabe Plus Minus 25 Km kann ja nicht schaden. Im Telefonbuch ist man ja auch zu finden. Und von dem, oder Der, die sich ernsthaft für Dich interessiert wird man ja auch gefunden. Da brauchts kein Twitter. Aber zur Stammtischbildung oder einer sonstigen Interessengemeinschaft ist die Ortsansässigkeit keine unerhebliche Information. Gruß DaTrautinger
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben