Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Würdet ihr das tragen?

mela2001

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Würdet ihr das tragen?

find ich gar nicht so schlecht, vielleicht zusätzlich noch was anderes anstatt der Totenköpfe - für die ätere Generation über 20 ;-)
 
K

kkgraphics

Guest

AW: Würdet ihr das tragen?

hi die striche sehen ein bisschen komisch aus.

ich würde das logo nicht über das ganze t-shirt sondern z.b. nur im brustbereich
 

dc2kX

Noch nicht viel geschrieben

AW: Würdet ihr das tragen?

Mal abgesehen das ich aus dem Teenie-Alter längst entflohen bin, wäre es mir als Teenie viel zu kitschig.
 

timmeyone

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Würdet ihr das tragen?

ja doch...finde ich ganz gut..nur die anordnung der einzelnen elemente könnte noch mehr auf die passform abgestimmt sein.aber von den farben her trifft es meinen geschmack^^
 

fellon

Müllveredeler

AW: Würdet ihr das tragen?

Was haltet ihr denn hiervon?

Wahrscheinlich auch nicht gerade massentauglich, aber ich kann ja mal fragen.
Vor allen Dingen würde ich gerne wissen, welcher Roboter euch mehr zusagt.
 

MadymaN

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Würdet ihr das tragen?

Hi ich würde es nicht tragen, ist nicht mein stiel aber das T-Shirt gefällt mir trotzdem sehr gut.

Zu den Robotern:
Ich finde das untere Bild besser aber auf einem T-Shirt kann ich es mir nicht vorstellen.
 

aiven_88

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Würdet ihr das tragen?

So ansich ist es schon ein Hingucker, aber als T-Shirt würde ich es auch nicht unbedingt tragen. Man könnte aber aus dem Totenkopf ( mit der abgerundeten Form ) ein Accessoire machen oder ich könnte mir das Motiv auch gut auf Tüchern vorstellen.?
 

Zitronex

Noch nicht viel geschrieben

AW: Würdet ihr das tragen?

ouuu, den roborter würd ich nehmen den ersten ;)
falls der je un produktion kommt denk an mich und schick mir ein shirt :D
 

Trigger21

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Würdet ihr das tragen?

Tragen würde es auch nicht wirklich. Eventuell nur wenn der Roboter nur eine kleine Applikation auf dem Shirt ist. Und dann nur Robi 1, der gefällt mir wesentlich besser.
 
AW: Würdet ihr das tragen?

Ich hab 4 Kinder von 2 1/2 bis 8 J. die würden den ersten Rob als T-Shirt anziehen, besonders in den ersten bunten Farben.
Ich nicht. Damit wäre Kinder- und Jugendkleidung die Zielgruppe.
Dann aber jeher was nettes als Totenköpfe.
LG Sophie
 

sonje

Hat es drauf

AW: Würdet ihr das tragen?

Ich bin mir sicher die ersten T-Shirts würden Käufer finden, vor allem die Mädels im Alter von vielleicht 13-17....mein Geschmack ist es jetzt nicht so, mir persönlich zu auffällig.
Bei den beiden anderen Bildern musste ich etwas schmunzeln (sieht bissl aus, als hätte der Roboter Sprungfedern als Füsse)...dennoch interessant.
 

fellon

Müllveredeler

AW: Würdet ihr das tragen?

Hab noch ein bisschen was am Roboter gemacht.
Ohne Antenne find ich das etwas ... leer und "unroboterhaft".




So ohne Text ist das okay so?

ouuu, den roborter würd ich nehmen den ersten ;)
falls der je un produktion kommt denk an mich und schick mir ein shirt :D
Fals der produziert wird, schick ich dir ein Exemplar zu. Versprochen. :)
Wenn du willst sogar signiert.

Werde denn dbh links dann auch hier reinsetzten, wenn ich mir sicher bin, dass ich hier nichts mehr an Kritik abstauben kann. :D



Gibts sowas schon? Könnte mir nämlich gut vorstellen, das jemand anderes auf diese Idee vor mir gekommen ist.
Was haltet ihr davon?


Wie immer Danke für die Kommantere von euch und auch ein Dank im Vorraus. :)
 
B

BeyonceDC

Guest

AW: Würdet ihr das tragen?

Ich find diese ganzen Muster mit den Totenköpfen total schrecklich. Egal, was man damit macht.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben