Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Würdet ihr das tragen?

S

sagert90

Guest

AW: Würdet ihr das tragen?

Also ich finde es nicht schlecht... aber mir würde es besser gefallen, wenn es um einige Grad gegen den Uhrzeigersinn gedreht werden würde =)
 

sascha1289

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Würdet ihr das tragen?

Naja in den Zeiten der
Emo ich hasse mein Leben Kiddies
sollte es nich schwer sein das an den
mann zu bringen ^^

Hier bei mir laufen viele leute in klamotten
mit dem Style rum !

Für mich selber wäre es nix ^^

Versuch macht Klug :)

Lg Sascha
 

Tamaro

Aktives Mitglied

AW: Würdet ihr das tragen?

Ich denke für Kids ist das sicher okay und wenn das die einzige Zieguppe ist, dann würde sich das vielleicht verkaufen lassen...allerdings sieht das alles sehr nach Fasching aus, finde es viel zu bunt...und ich glaube dass es schnell langweilig wird, da es zu viele auf einem Shirt sind...manchmal ist weniger mehr..LG Tamy
 

Franzi_Jump

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Würdet ihr das tragen?

Hallo,
ich mag den Stil ja an sich ganz gerne ... (naja mal abgesehn das ich nich so auf Totenköpfe stehe - aber das is ja geschmackssache)
leider kann man beim ersten Bild nich so recht erkennen, was nun Motiv und was Hintergrung/Verzierung ist. Aber ich finde mit den "PIllen" ist doch sehr übertrieben.

Die Idee mit den "Linien" find ich klasse ... so von vorne nach hinten :daumenhoch:
Aber die beiden Pillen auf der Brust sind zu viel und wirken total aufgesetzt.

Also in dem Fall würde ich sagen weniger ist mehr ... experimentiere noch ein bischen rum. -> und sei mit dem Hintergrund/Verzierungen, die vom eigentlichen Bild ablenken etwas sparsamer ;)

Aber ansonsten finde ich es gut !!! :nick:

Liebe Grüße

Franzi
 

stellex

Aktives Mitglied

AW: Würdet ihr das tragen?

finds ein bisschen too much..die vielen linien..wie als könnten sie nicht gebändigt werden...ist mir auch arg zu bunt...und abgesehen vom ausgelutschten kitschigen totenschädel passt dieser auch nicht wirklich dazu...
kann serenaV da auch nicht zustimmen...selbst bei den punkfans unter den teenies..die haben noch speziellere sachen..die eben in die besagte richtung gehen..

sorry..würde vorschlagen, das ganze etwas umzugestalten..farblich...und auch von den motiven..viell. etwas weniger details...
obwohl grundidee gefällt mir..auch die linien, die gehören dazu....

frohes schaffen noch..und bitte dann zeigen..

lg rene
 

knopfdruck

Noch nicht viel geschrieben

AW: Würdet ihr das tragen?

Ich würde es auch nicht tragen, da solche "hippen/trendy" Sachen am Laufenden Band bei P&C oder H&M angeboten werden und nichts neues mehr reizt
 

SerenaV

Noch nicht viel geschrieben

AW: Würdet ihr das tragen?

Hmmm, ich weiß nicht was für Punk-Kiddies ihr kennt, aber Eure scheinen einen "dezenten" Geschmack zu haben. Tooo much ist doch genau deren Motto!? Also ich arbeite in zwei Läden, wo dieses Publikum Hauptzielgruppe ist, und Klamotten dieser Art sehe ich da andauernd....da ist Dein Design ja dezent dagegen!

Ich sage ja nicht daß ich persönlich nicht einiges anders aus Designer-Gesichtspunkten machen würde...schaue ich mir jedoch die potentiellen Träger an würde ich sagen: super!

(Und von wegen ausgelutschte Totenschädel: ich habe in meinem Umkreis noch KEINEN Emo gesehen, bei dem irgendwas irgendwann ausgelutscht gewesen wäre, ist immer nur alles "retro" (und wenn's vor einem Jahr retro war!) und totaaaaaal lässig)....

Also wenn bei Euch (woauchimmer) die Punkgirlies und Emos nicht auf sowas stehen (ich rede hier NICHT von echten Punks sondern nur von solchen die denken, sie könnten mal welche werden!) - bei uns fahren sie auf sowas ab!
 

locksleij

Vagabund

AW: Würdet ihr das tragen?

Die Farben sind Grell und ziemlich dominant gegenüber dem T-Shirt.
Auch finde ich, dass zu viele Elemente drauf sind und ungünstig verteilt.
Bin zwar keine Frau, aber ner Freundin würd ichs nicht schenken wollen. :)
 

Wonder

Noch nicht viel geschrieben

AW: Würdet ihr das tragen?

Ich finde es auch nicht schlecht, meiner 13jährigen Tochter würde das sicherlich gefallen, nur würde ich das Ganze nicht über das komplette Shirt gestalten, eher etwas kleiner halten, das zieht eher die neugierigen Blicke an.
 
S

Sany1000

Guest

AW: Würdet ihr das tragen?

wahrscheinlich würde ich es nicht tragen, aber vll. änderst du die farben ein wenig und machst den kontrast etwas runter, dann würd ichs vll. anziehen ;-)
Für Medlz allerdings eine Super Idee xD aber für Jungs bitte andere Farben ;-)
 

nalexiam

Noch nicht viel geschrieben

AW: Würdet ihr das tragen?

ich würde es nicht tragen, aber ich glaube es ist grade sehr in mode und ich seh täglich 15-jährige die dir wahrscheinlich die tür einrennen würden^^
 
H

herrpetersen

Guest

AW: Würdet ihr das tragen?

Geschmackssache. Ich würd´s nicht tragen - ist mir zu bunt.
 

fellon

Müllveredeler

AW: Würdet ihr das tragen?

Danke für die ganze Kritik.

War mir zu Schade um die Zeit, um es nicht doch mal hoch zu laden.
Die Resonanz ist wie auch in diesem Thread.

Wobei ich das ganze inzwischen auch nicht mehr so gut finde, wobei die Idee an sich sicherlich nicht ganz für die Tonne ist.
 

SkyOne123

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Würdet ihr das tragen?

Also ich würds jetzt nicht tragen wegen den totenköpfen

aber ich würde sagen erfolg hätte es bestimmt in der Emo/Gothic szene oder im tecktonik bereich ( ist nen bestimmter tanzstil )
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.065
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben