Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Zeigt her eure Anfänge :)

negiie

Maler und M0dellierer

Huhu .
Vielleicht haben ja ein paar Leute Lust uns z.B. n Bildchen aus Anfangszeiten C4d und eins wie sie´s heute druff haben zu zeigen :) Würd mich echt brennend interessieren wie sich die Jungs und Mädelz in Jahren oder Wochen wie auch immer verbessert haben *g* . Ich tuh heut abend auch noch was rein .

lieben Gruß der Negiie

edit: Oh bin im falschen Forum . kann dat wer in Allgemein stecken ?
 
Zuletzt bearbeitet:

liquid_black

Hat es drauf

AW: Zeigt her eure Anfänge :)

find ich ne gute idee .. muss mal gucken was ich noch wiederfinden kann .. nach einem festplattencrash is leider das meiste meiner alten sachen in die tonne gewandert .. aber mal gucken ..irgendwo find ich sicherlich noch was
 

negiie

Maler und M0dellierer

AW: Zeigt her eure Anfänge :)

So nach einem wunderschoenen Tag auf der Arbeit wie versprochen meine Anfenge .
 

liquid_black

Hat es drauf

AW: Zeigt her eure Anfänge :)

so ich hab nen bischen gebuddelt in meinen alten datenresten .. das hier sind die ältesten sachen die ich nach dem plattencrash finden konnte.
 

KBB

Mod 3D | Blaubaer

Teammitglied
AW: Zeigt her eure Anfänge :)

Was machst Du heute? :D

Liquid & Nova - für Anfänger sind da ganz schön coole Sachen bei gewesen..
 
B

barri

Guest

AW: Zeigt her eure Anfänge :)

Irgendwie benutzt jeder am Anfang den Danel Shader. Das ist ziemlich auffällig xD.
Wahrscheinlich weil er so schön glänzt und spiegelt :D
Wie auch bei mir :


Den Schatten-Knopf hatte ich damals noch nicht gefunden, aber das Plugin Reeper. ;)
 

Nova_Flow

Aktives Mitglied

AW: Zeigt her eure Anfänge :)

@
die fehler stecken in den Polygonen.
falsche und ungünstige modellierung. nur in der renderung sieht man das leider nicht.
 

liquid_black

Hat es drauf

AW: Zeigt her eure Anfänge :)

auf diesen mechanischen drachen war ich damals besonders stolz weil der komplett im kopf entstand .. für alles andere hatte ich refpics .. muss nochmal die tage mein post ergänzen und was aktuelles posten
 

SweeT_C

Advocatus Diaboli

AW: Zeigt her eure Anfänge :)

Die Ältesten Sachen, die ich noch haben dürften und sein. Beide für Contests hier auf psd entstanden. :D
 

KBB

Mod 3D | Blaubaer

Teammitglied
AW: Zeigt her eure Anfänge :)

auf diesen mechanischen drachen war ich damals besonders stolz
Den finde ich auch richtig stark. Wie lange hast Du da schon 3D gemacht?

die fehler stecken in den Polygonen.
falsche und ungünstige modellierung. nur in der renderung sieht man das leider nicht.
"Leider" ist gut - aufs Ergebnis kommts ja an :) Und das finde ich super. Weißt Du noch wie lange Du da schon 3D mäßig gewurschtelt hast?
 

Nova_Flow

Aktives Mitglied

AW: Zeigt her eure Anfänge :)

hmm also bei bild 1 war es das aller erste, was ich gamacht hab. ich hab rausgefunden was eine symmetry ist und wie ich extrudiere. da steckt der fehler im deteil. aber fürs erste will man ja da nicht mäckern ^^
für bild 2 gilt das selbe. das war mein 2. projekt. ich hab eine ganze raumstation im Alien (die Filme) stil gemacht. nur leider wusste ich da noc nicht was eine instanz ist ;) daher enorm viele polygone für wenig bild
der Hummer ist ca. nach ein paar monaten entstanden und war ein versuch mit dem hyper nurbs. leider hat er mangels erfahrung ewig rendern müssen... @.@
die elfe hab ich ca. nach einem halben jahr gemacht. texturieren konnte ich da noch nicht so gut. bzw abwickeln PS war nicht das problem
das Kraftwerk war auch eins der ersten versuche. es wurde nur über die Zeit ein wenig optimiert ^^
Die waffe ist der 2. hypernurbs versuch gewesen aber aus heutiger sicht hab ich daran nicht viel zu mäckern. natürlich sehr aufwendig und mit dementsprechenden renderungen verbunden.
und zu guter letzt der heli.leider übersät von fehlern. aber mein erster textur versuch, deswegen passt er auch gut hier rein ^^

leider sind die meisten objekte nie fertig geworden oder nicht gerendert.
das gilt für damals und heute.
 

Nova_Flow

Aktives Mitglied

AW: Zeigt her eure Anfänge :)

@
der drache ist klasse. ich finde mechanische tiere (oder fabelwesen) generell klasse, aber der ist auch super modelliert.
daumen hoch :D
gabs für das Deko glas eine vorlage? im Laden hätte ichs mir direkt gekauft ^^ klasse umsetzung. und die renderung ist auch sehr realistisch.
 

liquid_black

Hat es drauf

AW: Zeigt her eure Anfänge :)

@
der drache ist klasse. ich finde mechanische tiere (oder fabelwesen) generell klasse, aber der ist auch super modelliert.
daumen hoch :D
gabs für das Deko glas eine vorlage? im Laden hätte ichs mir direkt gekauft ^^ klasse umsetzung. und die renderung ist auch sehr realistisch.

das ding is eigendlich nen teelichthalter
 

errare

Ich? Nein! Niemals! 0.o

AW: Zeigt her eure Anfänge :)





sollte man eigentlich nicht zeigen :lol:
( :'( )
(Aktuelle werke sind nicht dabei, sind sehr alt^^ )
 

Nova_Flow

Aktives Mitglied

AW: Zeigt her eure Anfänge :)

@
echt gut für den Anfang ^^
ich bastel immer zu komplizierte und umständliche Sachen, daher dauert es ewig und ich komm nie zum Rendern.
vielleicht sollte ich mich auch demnächst an einfachen Gegenständen orientieren. geht schnell, und sieht klasse aus :D

@
ist das ein explosions objekt mit Pyrocluster?
die idee ist klasse sieht auch sehr interessant aus^^
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben