Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Zu Hause

pterios

Noch nicht viel geschrieben

Gut Staub gewischt! und das HDR Buch liegt schön aufm Wohnzimmertisch!

Nee, mal ehrlich! Gutes Foto!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

cebylon

IBM5120-Oldie

AW: Zu Hause

sehr schön! nun entzerrst Du bitte noch das Ganze, damit die Türkanten auch gerade
sind und richtest das Bild noch an der vorderen Tischkante aus (hängt nach rechts),
dann passt es noch perfekter als es eh schon ist !

ach ja - die Bücher nächstes Mal so herum hinlegen, dass die Schrift auf dem Buchrücken
lesbar ist und nicht auf dem Kopf steht ...
 

kernobst

Lerner

AW: Zu Hause

1.) So schön hätte ich es auch gerne gehabt.
2.) So aufgeräumt war es bei mir auch nur bei bestimmten Gelegenheiten ...
3.) So'n schönes Foto ...
 

DRHouse

Noch nicht viel geschrieben

AW: Zu Hause

Echt gut gefällt mir total, gerade der rechte Bildbereich mit Bett, Sneakers und Stereoanlage hats mir angetan!
 

feilix

Noch nicht viel geschrieben

AW: Zu Hause

Danke!

Leider siehts nur sehr selten so aus...^^ Das Bild ist kurz nach meinem Einzug entstanden.
 

feilix

Noch nicht viel geschrieben

AW: Zu Hause

sehr schön! nun entzerrst Du bitte noch das Ganze, damit die Türkanten auch gerade
sind und richtest das Bild noch an der vorderen Tischkante aus (hängt nach rechts),

Entzerren ist ne gute Idee, aber es ist gerade! Habs an der oberen Deckenkante ausgerichtet. Die Tische stehen nicht ganz gerade, daher kommt der kippende Eindruck.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben