Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Zum Start in die Woche

Ein kleines Vorwort, dann sollten Drupal-Nutzer Lücken schließen, Affinity kann getestet werden, Ronaldo verliert sein Sixpack und ein Video führt nach Norwegen …

1. Vorwort

Liebe News-Leser, herzlich willkommen in Kalenderwoche 29. Über die Hälfte des Jahres 2016 liegt längst hinter uns, die News befinden sich an anderer, oben stehender Stelle, neueste Inhalte werden prominent in der Sidebar angezeigt und so nehmen viele Dinge einen von euch hoffentlich positiv aufgenommenen Lauf. Zwischendurch von mir einen wirklich großen Dank an all die Lesefreudigen sowie an all die Kommentare-Schreiber, die sich sowohl wohlwollend als auch kritischer äußern. Setzen wir den Gang durch die winzigen, kleinen und größeren Neuigkeiten fort …

2. Drupal: kritische Lücken

Das Sicherheitsteam des Content Management Systems hat diverse Schwachstellen erkannt und als schwerwiegend eingestuft, da Seiten entführt und mit Schadcode versehen werden können. Das betrifft hochrot markiert die Module und sowie mit einer immerhin noch orangefarbigen Markierung den „“. Wenn noch nicht geschehen, sollte hier also unbedingt nachgelegt werden. Hinter den angeführten Links der drei Module findet ihr die jeweiligen Ausführungen.

 

 

3. Affinity Designer für Windows: Beta testen

Nachgeschoben, da kurz vor Beendigung meiner Auszeit geschehen: Wer Affinity Designer gerne einmal auf Windows (mindestens 64 bit Windows 7 und darüber) ausprobieren möchte, . Und da nun schon einige Tage seit Release vergangen sind – hat es jemand ausprobiert?! Was könnt ihr darüber berichten?!

 

5. Fjordlapse

So ganz allein mit zwei Software-News und einer Trivia aus der Fußball-Photoshop-Welt möchte ich euch an einem Montagnachmittag dann doch nicht stehen lassen. Stattdessen begeben wir uns zum Ende noch einmal nach Norwegen, zu den Fjorden Geirangerfjord, Hjörundfjord und Storfjord.

Unterwegs mit zwei Sony-Kameras sowie diesem eventuell auch für euch interessanten Pocketslider, entführt Jonas Forsberg per Fjordlapse in Landschaften, die bei Nacht am Himmel und bei Tag am Boden zum Betrachten einladen.

 

4K Fjordlapse Norway from Fjordlapse on Vimeo.

Euer Jens

Bildquelle Vorschau und Titel: Pixabay

 

Zum Start in die Woche

knochnmarc

Nicht mehr ganz neu hier

Ich würde gern die News von heute (25.7.) lesen. Jeder Link führt mich aber zu der Montagsseite von letzter Woche. Kann man das bitte korrigieren? Danke.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben