Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Zwischenergebnis Wasserfall+stadt

TOBIAS989

Hi Tack

hey leute dachte mir ich zeige euch mal wieder was

das problem ist ich bin noch nicht fertig aber es würde jetzt eh nur noch paar kleine korrekturen und die typo folgen
aber bevor ich das mache wollte ich von euch mal ein feedback haben, wie ihr es so findet... hab nämlich noch bisschen probleme mit bleichtungen usw. das ihr einfach mal sagt inwiefern alles passt und vielleicht auch verbesserungsvorschläge bringt

hier das bild


Quellen: Linke Seite:City 2 by ~amaya-stock on deviantART
Rechte Seite: Perth city by ~AussieSteve-Stocks on deviantART
Wasserfall: eigenes geschossenes Bild aus Mauritius...

danke :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Digifoto

Photoshop Anwender

AW: Zwischenergebnis Wasserfall+stadt

Tolle Idee , aber der Schatten im Gebäude rechts stimmt nicht !
Wo soll der herkommen ?
 

drummer87

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Zwischenergebnis Wasserfall+stadt

Sieht wirklich toll aus. Nur wie gesagt der Schatten passt nicht ganz an dem Gebäude
 

Frank S. Fischer

Mentor für kreatives Personal Branding

AW: Zwischenergebnis Wasserfall+stadt

schonmal ne sehr schicke arbeit!

wie viele verschiedene Bilder sind das denn?

und wie siehts da lizensrechtlich aus? alle von Stock-datenbanken!?

Bis zu mir das positiv bestätigst verlink ichs Bild oben mal... wenn alles passt, kannst es auch wieder als Thumb reinstellen, wenn du möchtest.

Gruß

RZS
 

Rastaman

Noch nicht viel geschrieben

AW: Zwischenergebnis Wasserfall+stadt

Auch im Hochhaus in der Mitte spiegelt sich ein Gebäude das nicht vorhanden ist.
Sonst Klasse gemacht
 

TOBIAS989

Hi Tack

AW: Zwischenergebnis Wasserfall+stadt

okay danke für die infos, werde mich mal ransetzen und das verbessern und sonst die helligkeit von den gebäuden passt??

@ Rastaman: Die Spiegeulung ist richtig meiner Meinung nach, da sie im Original genau so ist^^

@ Reckordzeitstudio: Linke Seite:City 2 by ~amaya-stock on deviantART
Rechte Seite: Perth city by ~AussieSteve-Stocks on deviantART

Wasserfall: eigenes geschossenes Bild aus Mauritius... Wer den Stock brauch einfach melden dann uppe ich ihn...

reicht das??

:)
 

Rastaman

Noch nicht viel geschrieben

AW: Zwischenergebnis Wasserfall+stadt

OK, auch im Original spiegelt sich ein Haus, das nach meiner Meinung gar nicht da ist.
 

Designerist

Aktives Mitglied

AW: Zwischenergebnis Wasserfall+stadt

Hi Tobias
Guter Job soweit - das kommt sehr gut!
Ich gehe nicht in die Details, an denen du sicher noch schleifen wirst.
Anmerkung: Die hinterste Ebene (Berge, Himmel) sind mir zu unscharf. Das heisst, zwischen der Stadt und den Bergen ist für das Auge ein zu krasser Unterschied - als ob dazwischen nichts wäre. Hinter den Bergen würde ich einen Himmel einziehen, als Gegengewicht zum vordergründigen Wasserfall unten.
Grüsse, Designerist
 

TOBIAS989

Hi Tack

AW: Zwischenergebnis Wasserfall+stadt

okay dankeschön

@Rastaman: da war ich mir eben auch net so sicher vielleicht können andere noch posten ob sie was erkennen oder deuten können^^

@ Designerist: lol hatte den hintergrund weichgezeichnet damit die stadt und der wasserfall eindeutiger blickfang bleiben, werde das jetzt wieder zurücknehmen ich glaub das bleiben sie auch so... Wenn ich dich richtig verstehe wolltest du einen anderen himmel und nicht den standard-himmel sondern einen mit action?? ;-)
ist das richtig?

grüße
 

fcharon

Hat es drauf

AW: Zwischenergebnis Wasserfall+stadt

Also mir gefällts - da hab ich schon viel schlechteres aus Profi-Hand gesehen - Stars mit 6 Fingern und so....

Deshalb würde ich immer beachten, welchem Personenkreis ich es zeige, und welchen Anspruch ich selber an die Arbeit setze. Unter den geschulten Blicken der Forumteilnehmer wird es perfekt!

LG
 

TOBIAS989

Hi Tack

AW: Zwischenergebnis Wasserfall+stadt

jap hab ich mir auch gedacht... ihr seit einfach die ebsten und finde auch die kleinsten fehler damit es perfekt wird ;-)...
 

vlemgen

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Zwischenergebnis Wasserfall+stadt

Hay,
super Idee und durchaus gut in der Umsetzung. Kann mich den anderen nur anschließen. Noch geringe Verbesserungen dann ist es absolut ok.
 
M

milomani

Guest

AW: Zwischenergebnis Wasserfall+stadt

sieht gut aus, was auffällt ist der qualitätsunterschied vom hintergrund zu den gebäuden. das nimmt den ganzen den zauber!
 

kecksel

Noch nicht viel geschrieben

AW: Zwischenergebnis Wasserfall+stadt

Die Idee ist gut nur gibt es doch zu viele Lichtquellen die nicht übereinstimmen. Ich weiss warum ich die Versuche von solchen Collagen bald wieder aufgegeben habe. das Gebäude vorne links mit Licht von rechts viel mir sofort ins Auge. Der Hintergrund und die City passen für mich auch nicht zusammen. und das Hartly -Gebäude mit den Spiegelungen würde ich genau wie das grüne auch rausnehmen. An solchen Dingen fällt halt sofort auf wenn was nicht stimmt. Lass Dich bitte nun nicht entmutigen durch die Kritik sondern bleib dran.
 

Nex72

Divinitus

AW: Zwischenergebnis Wasserfall+stadt

nette idee... find aber die bäume links schlecht ausgeschnitten... da kann man sicher noch mehr raus holen... aber vom ersten eindruck her echt flashig ;)
 

sham

Buch mit 88%

AW: Zwischenergebnis Wasserfall+stadt

hey, hey... sowas ist immer nett anzusehen.
zu den schon genannten "fehlern" würde ich dich noch darauf hinweisen wollen das die gebäude an den seiten nicht im richtigen perspektivischen winkel stehen.
gebäude ganz rechts zb kippt mit der spitze nach rechts.
links ist es nicht so auffällig aber da sind es mehrere gebäude die da ins auge fallen.
einfach noch nen kleines bissl zurecht zupfen und dann steht das glas wasser auch wieder in wage.

gruß micha
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.065
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben