Zunächst einmal:
die Einrichtung dieses Seitenstrangs „Zwischenseite für externe Links“ finde ich vollkommen in Ordnung!
- wir kennen „Karbonaras“ (@dkarvounaris ') Haltung und Bedürfnisse im „Unser aktueller PSD-Tutorials "Bugs melden" Thread“, die sind sinnvoll und nachvollziehbar,
- mit diesem „Sidekick“ hier geht nix verloren, vor allen Dingen wird nix gelöscht, anders als früher
Zu Deiner Fragestellung, lieber
@dkarvounaris
Zumal Werbefreiheit versprochen wurde und auch soetwas wie ein „Pro-Zugang“ für tatkräftige Hilfe.
Letzteren habe ich nie erhalten...
...und subventiere — schon deshalb — konsequent (!) abload.de
Was meinst du damit? Wer hat für was Werbefreiheit versprochen? Und welchen Pro Zugang? Das hat nichts mit PSD-Tutorials zu tun, oder doch?
Nein, hat es nur mittelbar
Zum Zeitpunkt meiner gestrigen Antwort ging ich davon aus, dies beträfe nur die Verlinkungen auf „Klickraum“. Ich wusste noch nicht, daß alle Verlinkungen betroffen waren, sonst hätte ich gleich losgesprottet
...
Erklärung, Du wirst es möglicherweise nicht wissen (können): Als
@Stefan uns seinerzeit Richtung Shotroom „bat“, haben wir hier gemeinsam dem Inhaber des „Ladens“ beim Testen und Basteln und Testen und Basteln und Testen und Basteln geholfen. Dafür war uns versprochen worden, daß Shotroom
a) für angemeldete User von Werbung frei bleiben werde — ein Versprechen, das schon längst gebrochen wurde — und
b) „die Helferlein“ kostenfrei mit einer Art von „Pro Account“ bedacht werden sollten.
Ich erinnere mich gut, damals so manche Stunde „geholfen“ zu haben, einen solchen Account habe ich aber nie erhalten und auch eine Erinnerung via PM an den Inhaber des Ladens blieb unbeantwortet.
Hier der Link zum seinerzeitigen Thread:
https://www.psd-tutorials.de/forum/threads/sammelthread-shotroom.167495/
Die Kernaussagen:
mein Name ist Matthias Keck und ich bin der Betreiber von SHOTROOM.com.
Mir ist zu Ohren gekommen, dass es leider die ein, oder andere Schwierigkeit bei der Bedienung unserer Plattform gibt, sowie Verbesserungsvorschläge eingereicht wurden.
Vielen Dank für eure Geduld und eure Testarbeit, gerne belohnen wir euren Einsatz und spendieren allen bisherigen Schreibern, die sich an dem Thema befasst haben
einen Shotroom Premium Zugang mit mehr Speicherplatz.
Dazu schickt ihr mir einfach eure E-Mail Adresse, die ihr beim Registrieren verwendet habt als PM.
Liebe Grüße
Matthias Keck von Shotroom.com
Wenn ich das selbst objektiv beurteilen würde, sind wir wirklich zuverlässig, löschen keine Bilder, und auf Werbung haben wir das letzte Jahr komplett verzichtet. Aktuell läuft noch 10 Tage ein Popup, aber so wie es aussieht, performt es nicht und
wird mit Sicherheit auch wieder entfernt, weil das Projekt sich durch andere Projekte finanziert.
Lieber Gruß
Rata