Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[Feedback] - Zwischenseite für externe Links

roweso

sehr verärgert

Die Teilehmerzahlen sind jetzt schon unterirdisch niedrig und ich glaube nicht, dass die Urlaubszeit, die sicherlich ein Einfluss - Faktor ist, der einzige Grund ist...

Wenn sich alle "DAUER-ANGEMELDETEN" (so auch ich) ab sofort beim verlassen abmeldden würden... sähe es noch viel realistischer aus.

Es hat andere Gründe. Aber gehört hier jetzt nicht hin.

Ja wenn Euch die Gründe doch bekannt sind - Konsquenzen/Aktion/Reaktion/Korrekturen?

Einen schönen Mittwoch.
 

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
Wir schaffen nun als nächstes eine Ausschlussliste für externe Links.
...
Wenn ihr andere Seiten für sinnvoll haltet, meldet sie bitte und wir überprüfen es.

O je, ohne Kriterien zu kennen: Ganz schlecht. Aber mit Sicherheit wird wohl Adobe.com dazu gehören, sowie die Domains einiger Designer-/Gestalter-/Fotoportale und affiner Zeitschriften. Nicht zu vergessen, die Fontseiten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Dobi78

Wen interessiert's?

PSD Beta Team
Die ewig besser Wissenden/Informierten, die die Meinung anderer z.B als Quatsch bezeichnen.
Wieso lasse ich mich mit Dir auf Diskussionen ein?
Ich sehe, Du hast immer noch das Talent von etwas zu sprechen von dessen Du keine Ahnung hast. Damit Du beruhigt schlafen kannst meine Vorschläge sind längst bekannt und öfters an entsprechender Stelle platziert worden. Also halt einfach den Ball etwas flacher...

Wenn sich da nichts tut, ist es nicht mein Problem.
 
Zuletzt bearbeitet:

einstein64k

unsterblich ....

Bring den Dimitri bloss nicht auf schräge Gedanken,
sonst sieht das morgen so aus:
Sehr lustig. Vorallem, dass man nur über die Zwischenseite zur Zwischenseite kommt .... langsam finde ich meinen Humor wieder. :ironie:
Halte ich für einen Quatsch. Es hat andere Gründe. Aber gehört hier jetzt nicht hin.
Dann sag doch lieber gar nix, als andere jetzt spekulieren lassen und unnötig wieder Diskussionen anfachen ....
gibt da so ne brotkrümel- oder paniermehlkiste unterm toaster :D da kommt das ganze OT rein, was anderswo nicht gebraucht wird :D
Habe ich bis jetzt nicht kapiert .... is aber auch egal. Ich kann das alles sowieso nicht mehr ernst nehmen und daher ist "egal, egaler, sch...egal" momentan für mich die gesündeste Einstellung.
 

Dobi78

Wen interessiert's?

PSD Beta Team
Dann sag doch lieber gar nix, als andere jetzt spekulieren lassen und unnötig wieder Diskussionen anfachen ....
Da gibt es doch nix zu spekulieren noch zu diskutieren... es ist der falsch Thread. Punkt!
Und wenn ich der Auffassung bin, dass die Beteiligung NICHTS aber auch rein gar nichts mit der Zwischenseite zu tun hat, dann äussere ich das auch - unabhängig davon ob Du ein Problem damit hast oder spekulieren willst oder was auch immer. Die Beteiligung ist schon länger am A**** und die Zwischenseite ist seit ein paar Tagen erst da.... jetzt erzähl mir bitte nicht, dass man das als Grund aufführen kann. Also ist es imho Quatsch, dies als einen der Gründe aufzuführen, diese Rechnung geht nicht auf und das war's auch schon.

Wenn ihr euch in etwas reinsteigern wollt, dann bitte...
 

einstein64k

unsterblich ....

Und wenn ich der Auffassung bin, dass die Beteiligung NICHTS aber auch rein gar nichts mit der Zwischenseite zu tun hat, dann äussere ich das auch - unabhängig davon ob Du ein Problem damit hast oder spekulieren willst oder was auch immer.
Dann musst du mal genauer lesen anstatt gleich loszubrüllen und "Quatsch!" zu schreien ....
Niemand gibt der Zwischenseite die Schuld daran, dass die Contestbeteiligung so niedrig ist. Aber auch gar niemand ...
Für dich zusammengefasst:
Wollte nur anmerken, das nicht manche sonder ALLE Bilder hier im Forum verlinkt sind. Wenn man also den Contestthreads folgt und sich die Wips auch ansehen will ist man sehr schnell von dieser Umleitung ... mehr als gesättigt. Und geht. Da leiden wieder alle Contests drunter. Sry...
Stille Wasser sagt damit nur aus, dass es "in Zukunft" für die Contests auch nicht besser wird dadurch (durch diese Zwischenseite).
Davon gehe ich aus... Die Teilehmerzahlen sind jetzt schon unterirdisch niedrig und ich glaube nicht, dass die Urlaubszeit, die sicherlich ein Einfluss - Faktor ist, der einzige Grund ist... :(
... und Lindhane bestätigt das. Und sie sagt nur, was eine Tatsache ist, dass die teilnehmerzahlen schon jetzt (vor Einführung der Zwischenseite) unterirdisch niedrig sind ....
Und außerdem habe ich kein Problem damit, wenn du deine Meinung sagst - ich sage meine ja auch.
Ich finde es nur nicht für klug, zu behaupten es hätte andere Gründe. Und dies in einer Art und Weise, als wüsstest du genau welche Gründe es sind. Und dann aber nix weiter dazu sagen. Siehst doch selbst, wie die Reaktionen dann auf deine Aussage ausfallen ....

Und keiner steigert sich da rein, dass die Zwischenseite was mit den aktuellen Contestbeteiligungszahlen zu tun hat ....
Den Zusammenhang hast du falsch interpretiert.
Und manchmal muss man sich auch in was reinsteigern (dürfen) .... das zumindest hast du richtig erkannt. :frech:
 

Dobi78

Wen interessiert's?

PSD Beta Team
Ich finde es nur nicht für klug, zu behaupten es hätte andere Gründe. Und dies in einer Art und Weise, als wüsstest du genau welche Gründe es sind.
Tu ich ja auch (zumindest einige davon), dann hast du ja meine Aussage verstanden... ist doch alles bestens...und wir können die Diskussion hier jetzt beenden, da sie immer noch nichts mit dem Thread zu tun hat.
 

roweso

sehr verärgert

Nach unqualifizierten Beschimpfungen eines Users bin ich hier raus. Das brauche ich nicht in meiner begrenzten (Lebens)zeit.
freundliche Grüße
 

Frank Ziemann

Aktives Mitglied

Tu ich ja auch (zumindest einige davon), dann hast du ja meine Aussage verstanden... ist doch alles bestens...und wir können die Diskussion hier jetzt beenden, da sie immer noch nichts mit dem Thread zu tun hat.
Schön jetzt wissen wir das:
1.du weist warum die Teilnahme an den Contests gering ist.
2. du uns das nicht sagen willst weil das nichts mit dem Thread zu tun hat.

Erstellst du jetzt einen neuen Thread "Gründe für die geringe Teilnahme am Contests" oder soll das ein anderer machen?
Denn mit deiner erneuten Aussage das du da mehr weißt als andere, dieses Wissen aber hier nicht sagen willst regst du doch nur dazu an weiter nachzufragen und zu diskutieren.

PS. Einige deiner Aussagen lesen sich so als ob es einen solchen Thread in der Vergangenheit schon gegeben hat, falls dem so ist kannst du ja mal einen Link hier posten, denn über die Suchfunktion werden den nun wenige finden. Denn es gibt hier 2 Suchfunktionen die eine findest was die andere nicht, leider ist die gute Suchfunktion ein wenig versteckt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Dobi78

Wen interessiert's?

PSD Beta Team
meine Vorschläge sind längst bekannt und öfters an entsprechender Stelle platziert worden
Bitte alles lesen... klärt das jetzt vielleicht deine Frage? Für mich ist die Sache erledigt, wenn jemand einen Extrathread starten will - so do it.

Und jetzt können wir nun wirklich beim eigentlichem Thema bleiben... vielleicht räumt ja ein Mod hier auf nach Bedarf
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben