unsterblich ....
Da ist scheinbar jetzt mit der dämlichen Zwischenseite wirklich was schief gelaufen ....Bitte beachten
Nicht nett
unsterblich ....
Da ist scheinbar jetzt mit der dämlichen Zwischenseite wirklich was schief gelaufen ....Bitte beachten
Nicht nett
Da ist scheinbar jetzt mit der dämlichen Zwischenseite wirklich was schief gelaufen ....
PS-Genießerin
Die mit den Kaktus tanzt
Lindhane
Guest
Wenn Du aus dem Contestmodul die Links der Stocks aufrufst geht es ohne Probleme... nur aus dem Forum verlinkte gehen auf die Zwischenseite.Ich weiß nicht ob ich bei einer Kontrolle der Quellen umgeleitet werde
Ah...okay Gut zu wissen. Danke...Wenn Du aus dem Contestmodul die Links der Stocks aufrufst geht es ohne Probleme.
Na damit könnte man zur Not noch leben. Schöner wäre es ohne.nur aus dem Forum verlinkte gehen auf die Zwischenseite.
Gelöschtes Mitglied 633957
Guest
Da schließe ich mich an, zumal über die proxy.php geleitet werden könnte ohne dass der User etwas davon mitbekommt und das Aufrufen der neuen Seite bestätigen muss!Schöner wäre es ohne.
unsterblich ....
Wie definierst du "ein paar Tage"?Na, ein paar Tage sollte doch kein Problem sein?
Wir werden es schnellstmöglich ausbauen
Lindhane
Guest
Man kann natürlich auch drauf warten, dass die Leute sich dran gewöhnen und das ganze als Dauerzustand akzeptieren.
andemande
Guest
Völlig richtig, nur vielerorts passiert es automatisch, dass man weitergeleitet wird. Im Grunde spricht ja gegen den Hinweis nichts dagegen und ist für mich jedenfalls verständlich, dann aber bitte nach 3 Sekunden eine automatische Weiterleitung platzieren. Machbar ist es auf jeden Fall!Ein Weiterleitungshinweis ist an sich für beide Seiten (Betreiber und Besucher) sinnvoll und wird vielerorts praktiziert.
Lernen, lernen, lernen
Ich mache das seit längerem genauso. Glaub mir, so "umständlich" ist das nicht Mal ...Ich kopiere mir die Links die mich interessieren mittlerweile in ein Extra-Browsertab. Das ist zwar etwas "umständlicher", aber ich gehe dieser "Clickbait-Nerverei" aus dem Weg.
Der echte Gag ist der: wenn man auf den Flickr™-Link in meiner Signatur klickt, dann kommt man ganz bequem zu meinem Stream, während beim verlinkten Bild nach dem Klick auf den Button der Zwischenseite dieses hier kommt:
Motto: Immer anderen in die Schuhe schieben! Als ob dat ärme Safari™ wat dofür künnt'
Lieber Gruß
Rata
Lindhane
Guest
vielerorts passiert es automatisch, dass man weitergeleitet wird.
Wie definierst du "ein paar Tage"?
Heute sind es schon 10 Tage. Man kann natürlich auch drauf warten, dass die Leute sich dran gewöhnen und das ganze als Dauerzustand akzeptieren. So ist es mit anderen Sachen ja auch gelaufen - Probleme werden einfach ausgesessen.
Ein Weiterleitungshinweis ist an sich für beide Seiten (Betreiber und Besucher) sinnvoll und wird vielerorts praktiziert.
Hehe, bis die bei Flickr mal wieder ihr cdn reorganisieren, dann geht das geschrei von vorne los.Die Domain "flic.kr" wurde auch zur Exclude-Liste hinzugefügt. Es hätte natürlich jemand sagen sollen, daß flickr Bilder über "flic.kr" verlinkt werden, das weiß nun mal nicht jeder.
Aktives Mitglied
Ach, so ist das? Interessant! Dann stelle ich mich schon mal auf Dauerfeuer ein ...
Im Ernst, aktuell sind hier alle im Urlaub... kein Witz, ich sitze alleine im Büro.
andemande
Guest
oder man gestaltet von vornherein derart daß nach ..... Sekunden automatisch die Weiterleitung erfolgt, sofern nicht ABBRECHEN geklickt wird.Das hätte zwar auch Geschrei gegeben, aber das wäre jetzt schon Vergangenheit
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums